Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laut Henry Cavill: "Batman v Superman" schreibt Filmgeschichte

Moviejones | 19.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Laut Henry Cavill: "Batman v Superman" schreibt Filmgeschichte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Uatu : : The Watcher
19.01.2015 16:56 Uhr | Editiert am 19.01.2015 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ChrisGenieNolan:

"auf der vorlag vertrauen. Und das tu ich"

Ja, wir Comicnerds haben da sicher alle genug vertrauen in die Vorlagen, nur bei Warners Chefetage bin ich mir da nicht so ganz sicher. Die Abweichungen in MoS waren für mich das Hauptproblem an der Story, eine reine Superman-Origin mit Lex Luther meinetwegen und dafür weniger Action hätte mir eher zugesagt. General Zod war toll, aber dafür blieb KalEls Charakterentwicklung leider auf der Strecke.

Aber diese Hürde ist ja zum Glück jetzt überstanden und in dem Clash of the Best ist dann soviel Action auch wieder gerechtfertigt, nur sollte man jetzt nicht versuchen auch noch irgendwelche "Hollywood-Ideen" mit einzubauen sondern einfach den Comics vertrauen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Uatu: Der Beobachter


Ja, wir Comicnerds haben da sicher alle genug vertrauen in die Vorlagen, nur bei Warners Chefetage bin ich mir da nicht so ganz sicher

Das is das Probleme, mit Chefetage.
Wozu heuern Mann eine Regisseur und Drehbuch Autoren!? Wenn die Chefetage an das Drehbuch rum fingern, nur weil die Hollywood-Like wollen.

Man of Steel, hatte super vorlag von Superman Erd 1-2 und der letzte Sohn von Krypton. die Bücher sind wirklich gut. Ich weiß nur nicht wieso man da viele Fehler gemacht haben. Obwohl ich immer noch diese Filme voll liebe, manchen Sachen hat mir nicht gepasst.

Ich bin mir sicher " hoffen ich zu mindestens" das Snyder mit diese Vorlagen eine Meisterwerk daraus macht.

Klar lastet nen fette Last auf seinen Schultern.
Aber ich bin zuversichtlich, das Snyder nen Überraschung Parade in BvS für uns comicnerd eingebaut hat ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2015 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Dann ist der Satz in der News aber falsch wiedergegeben worden, oder ich fasste ihn falsch auf.
Klar, kann natürlich als Scherz gedacht gewesen sein.

Das man manche hier der Meinung sind, ZS habe nur 2 gute Filme gemacht, oder schon seit Jahren nichts mehr gutes verfilmt, das verstehe ich nun nicht, ist natürlich Geschmackssache.
Ich fand 300-Rise o.a.E. zwar schlechter als 300, doch eine gelungene Fortsetzung die seines Gleichen sucht. Das gleiche bei Sucker Punch, der mal ganz was anderes war. Und manche scheinen Die Legenden der Wächter vergessen zu haben. Das war in meinen Augen einer der besten Gänsehaut Animationsfilme, die nicht gerade für Kinder gedacht ist, und die Eulen fast real wirkten.
Und MoS war bei weitem nicht soooo schlecht, wie man ihn immer wieder darstellen möchte. Klar hatte er einige Schwächen, und mir waren die unendlichen Actionszenen oft auch zu viel. Aber besser als nochmal einen Schnulzen Man zu sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2015 23:57 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Und manche scheinen Die Legenden der Wächter vergessen zu haben. Das war in meinen Augen einer der besten Gänsehaut Animationsfilme, die nicht gerade für Kinder gedacht ist, und die Eulen fast real wirkten.

Da hast du so was von recht. Ich habe diese Filme immer gemeinden, wegen die sprechenden eulen.

Das hat mich gestört.
Aber neulich hab ich mir das rein gezogen.
Bombe, Animation. Man könnte das als 300 in Eulen format sehen...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Eher Watchman DC Eulen.
Aber lassen wir bei den Film mal DC und Marvel weg, denn die Eulen haben damit ja nichts im Gefieder, das sind 2 paar Federnwink

Wortschatz aus der Moviejones Zeit 2013, wo wir noch über Düsternis redeten. Mit den Eulen, zeigte Snyder, er kann diese Thematik auch in dieser Variante excelent dem Publikum ans Herz legen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2015 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@heduke:

Ich hab schon viele animation filme gesehen,.. aber keiner hat mich so umgehaut, wie die wächter der eulen.

das ist krass, was snyder da gemacht hat...
nur schade das er in diese richtung nicht mehr macht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris ich wußte zuerst gar nicht, das er damit was zu tun hatte, war selber erstaunt. In dieser Richtung könnte er sehr gerne mehr Filme machen.

Alle Fans warten ja schon lange darauf, das mal jemand Conan reanimiert.
Snyder wäre mein Kandidat.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2015 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

ich wußte zuerst gar nicht, das er damit was zu tun hatte, war selber erstaunt

Normaler kinogänger, wird sich auch darüber keine kopf zerbrechen, wer das gemacht haben. Aber für uns Filme und Comicnerd, ist schon sehr wichtig, wer hinter den Projekt steckt ^^

Alle Fans warten ja schon lange darauf, das mal jemand Conan reanimiert.
Snyder wäre mein Kandidat.


Welche Conan meinst du ? Detektiv Conan ?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2015 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nein, nix D.Conan
Conan der Rabarber
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Doch nicht schon wieder oder ?

Mir wäre lieber, wenn Snyder das videogame verfilmt werden God of War. Das Spiel spielt ehe in der selbe zeit, wie 300. mMn nach wäre Snyder der perfekte Regisseur dafür.

Gott, ich das Spiel lieben smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY