Filmgeschichte wird der Film schreiben wegen Batman und Superman. Aber ob er auch durch die Story und Co. negativ oder positiv in die Geschichte eingeht, das bleibt abzuwarten. Aber sind wir mal ehrlich, es ist das übliche Geschwaffel der Darsteller eines Filmes. Die können ja nicht sagen, dass ihr Film Kacke sei. Hatten wir bei Avengers wo der Film genial war, hatten wir aber auch bei Transformers 4 wo der Film Mist war. Hoffen wir einfch, dass es ein positives Erlebnis wird ;)
Cavill hat mit seinem aussagen vollkommen recht Ich haben vollsten vertrauen in Snyder, und seinen Visuelle Handwerklichen können. AAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das dauert mir einfach zu lang können wir 2015 nicht Vorspulen.
Bin der meinung das der film 2016 einer der beste sein wird, unter der Comicverfilmung...
3 Blockbuster warten auf uns BvS, Cpt 3 und AoA ^^
Und bin auch froh, das er Superman solange Spielen, wie es geht... er ist nun mal SUPERMAN AKA MAN OF STEEL ... Hahahahahaha
Snyder hat seit Jahren keinen guten Film mehr gemacht. Ich bleibe deswegen trotz dieses Werbegeschwafel skeptisch, bis ich den fertigen Film gesehen habe.
Snyder hat seit Jahren keinen guten Film mehr gemacht.
Das Hängt von Blickwinkel des Betrachten an. mMn ist er noch gut... Was Man of Steel, bin immer noch der meinung, der mann hat das beste daraus geholt. Und mit Super vorlag, findet er sich wieder zurück in seinen stärken zurück
Siehe Michael Bay an. Ab Transformers geht er nur noch baden dabei hat er Filme wie Bad Boys I-II usw ... guten Action filme geleisten...
Aber ich kann manchen verstehen, die Sekptisch gegen BvS über steht. Ich kennen das Gefühl nicht, Hahahaha ..
Während sich das Gerücht, dass wir den ersten Teaser-Trailer von Batman v Superman - Dawn of Justice schon Anfang Februar vorgesetzt bekommen könnten, beharrlich hält, hat sich ein anderes schnell zerschlagen: dass aus dem Film ein Zweiteiler werden soll.
Warum wird bei MJ hier aus einer Mücke immer ein Elefant gemacht? In allen Medien, teilte Warner und Snyder doch die Zukunftspläne doch schon mit, und es gibt keinen 2 Teiler. Die Liste der Pläne von Warner, wurde aber schon vor vielen Tagen veröffentlicht, also keine News.
Dabei liegt es ihm fern, als erfahrener Man of Steel dem Superhelden-Neuling Ben Affleck irgendwelche Tipps zu geben.
Henry Cavill ist ein erfahrener Superman? Keuch, Hust, Schnief, Lach. Ich will diese Pillen die dieser Schauspieler auch bekommt. Nach einen Film, sich als erfahrenen MoS darzustellen, das nenne ich Hardcore! Mit diesem Satz, sank Henry bei mir sehr weit in die Richtung Macho Typ! Nichts gegen Mos! Der Satz ist aber der Hammer von ihm! Oder wurde der Satz ihn durch die Medien untergejubelt, dann nehme ich meine Kritik zurück.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Für meinen Geschmack ist das noch viel zu wenig "tamtam". Das ist BATMAN v SUPERMAN verdammt nochmal, das ist ein Event wie Star Wars, dieser Film sollte Filmgeschichte schreiben. Ich finde Warner/DC zieht das Ding noch gar nicht groß genug auf und sollte (trotz des moderaten Man of Steel) viel mehr Vertrauen für das Projekt ausstrahlen. Man hat alle Freiheiten, braucht keine Origin mehr erzählen und der olle Nolan hat auch nichts zu melden. DC hatte schon immer tolle Stories, man sollte einfach auf die Vorlage vertrauen und dann kann eigentlich nicht mal mehr ein Ben Affleck den Film versauen.
@Uatu Also BvS als ein Event ala Star Wars zu bezeichnen ist mMn übertrieben, die einzigen Filme, welche sich Star Wars ebenbürtig nennen können ist Der Herr der Ringe.
@Duke Also da muß ich Cavill in Schutz nehmen, denn Dabei liegt es ihm fern, als erfahrener Man of Steel dem Superhelden-Neuling Ben Affleck irgendwelche Tipps zu geben. hat Cavill nie gesagt. Er hatt auf die Frage, ob er Affleck Tipps in Sachen Superheld gegeben hat, nur geantwortet, Das er ihm keine Tips geben kann, da Affleck eine Legende ist und weiß was er tut. Ich finde eher aussagen wie "Henry Cavill says he wasnt injured fighting Ben Afflecks Batman. "Are you kidding? Im the Man of Steel." oder "When asked if Batman V Superman would be better than the Avengers, Henry Cavill replied: "Youll see." etwas grenzwärtiger,vorallem letztere, da man diese Aussage als arrogant auslegen könnte. Wobei ich auch hier denke das erste Aussage einfach ironisch gemeint war und mit der Zweite sagt er ja nur, dass wir selber sehen müssen ob der Film besser ist. MMn sehr diplomatisch von ihm.
Er hat vergessen zu erwähnen, dass es der beste Film ist, in dem er je mitgespielt hat. Also das herkömmliche Promotion Gerede vor einem Kinostart. Zack hat mit Dawn of the Dead, 300 und Watchmen drei sehr gute Filme abgeliefert. Sucker Punch und MoS (CGI Orgie) waren da leider eher enttäuschend. Ich hoffe, er findet zur alten Stärke zurück und liefert mit MoS2 wieder einen soliden Film ab.
Er hat vergessen zu erwähnen, dass es der beste Film ist, in dem er je mitgespielt hat.
Dafür ist der Mann zu sehr bodenständig Und richtig in hat er noch nicht gezündet, wie seinen Kolleg Affleck in Hollywood. Man kennt ihn nur aus God of war, Man of Steel, und noch ein Film von der Seite von Bruce willes. Weiß nicht mehr wie der Film heißt.
Aber dieses Jahr kommt einer Film, mit er Kinder Hauptrolle. Mit BvS sollten seinen Karrieren in die höhen schießen
Ich finde Warner/DC zieht das Ding noch gar nicht groß genug auf und sollte (trotz des moderaten Man of Steel) viel mehr Vertrauen für das Projekt ausstrahlen.
Wahrscheinlich ist Die post-Produktion noch nicht mal 50% durch. Ich kann mir da vorstellen, das man aus BvS mehr herausholen werden, als MOS
Ich bin mir sicher in der nächste kommenden montanen Das WB/DC mit BvS eine fette Events Starten. Der Film ist wahrscheinlich meistens erwarteten Filme 2016
Und wenn WB da was verbockt? Dann laufe ich echt Amok bei Warner Bros Studios, und forden DC sollen seinen Rechte wieder zurück erlangen
Ich muss Eastwood zustimmen. Snyder hat Jahren nichts großartiges bzw. besonders gemacht. Eigentlich kamen nur 300 und Watchmen durchweg wirklich gut weg und zählen heute als besondere Filme. Alles andere war mehr oder weniger Einheitsbrei.
Dein Vergleich mit Michael Bay ist leider auch nicht so toll. Mit Transformers hat er sich ziemlich verrannt, aber Pain & Gain war großes Kino in einem beinahe neuen Genre und eine schöne Hommage an die 90er Jahre.
Jedenfalls: Snyder garantiert keinen sehr guten/besonderen Film. Ich wünsche es ihm aber, weil der Stoff ist wirklich großartig.
Ich kaufen den Flug ticket nur für hin. Denn es wird keine zurückkehren mehr geben, wenn wir WB Studios an die Mangeln nimmt. Hahahaha Blöde Scherz
Im ernst. Ich hoffe WB hat dieses mal alles richtig gemacht. Mit Snyder an der Spitze, super Vorlage, sollte mMn keine schlechtes Film werden, und das wird es auch nicht sein.
@TiiN:
Du alte Pirat. So sehr ich auch SnyderNolan Fanatiker bin, halte ich mMn The Watchmen, der beste Comic Verfilmung, denn überhaupt gemacht wurden. Nolan Trilogie war/sind großartig. Aber an watchmen, kann bis jetzt kein von Marvel oder DC Filme selbst, mit watchmen anmessen können.
Sollte Snyder diese Fazit bei BvS fortführen ? Dann erwartet uns einen gewaltigen epischen Film, zwischen Batman & Superman
Aber die unsere Uatu: der Beobachter schön sagte: auf der vorlag vertrauen. Und das tu ich :-)
Zitat News: Unter anderem war es Henry Cavill, Superman selbst, der dieser Idee widersprach. Und wem, wenn nicht ihm, können wir trauen?
Echt jetzt?^^ Na seinem Kumpel Batman! Und warum? Because he is BATMAN! :-D
Muss ihm halt mal jemand von den neuzeitlichen Smart Phone Besitzern eine Nachricht schicken an seinen "Whats Bat"-Account unter dem er auch Bilder über sein "Batlet" postet wie oft er den Joker schon verdroschen hat und dafür viele "likes" bekommt.^^
Laut Henry Cavill: "Batman v Superman" schreibt Filmgeschichte
Moviejones | 19.01.2015