Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers 2"-Mitbringsel: Nächster "Star Wars"-Trailer mit den alten Helden?

Moviejones | 20.01.2015

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 2"-Mitbringsel: Nächster "Star Wars"-Trailer mit den alten Helden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.01.2015 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fände es nur logisch spätestens zu Avengers 2 einen SW Trailer zu bringen, da die beiden Filme die großen Disney Blockbuster in diesem Jahr sind.

Wobei wir ja eigentlich vorher noch den Super Bowl haben, in dessen Halbzeit Show immer die großen Movie Trailer gezeigt werden :-D
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.01.2015 22:23 Uhr | Editiert am 19.01.2015 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ich bin zwar kein "Star Wars-Fanatiker" (möchte aber keinem mit meiner Wortwahl zu nahe treten ☺), aber vor allem die alten Filme sind zeitlose Klassiker, die ich immer wieder gerne genieße! Ich freue mich schon ungemein auf den Dezember um zu sehen, wie die Reihe fortgesetzt wird...

Ich habe viele Kommentare hier auf dieser Seite und auch auf Youtube gelesen, die den ersten Trailer teilweise recht negativ bewertet haben. Mir persönlich hat er sehr zugesagt. Vor allem das Star Wars-Design, die Optik, das "Feeling" habe ich in diesen knapp neunzig Sekunden mehr wahrgenommen, als in J.J. Abrams Version von Star Trek... die Filme waren zwar Klasse, haben aber vielen Fans vor den Kopf gestoßen, weil viele vertraute Elemente gefehlt haben. Korrigiert mich, aber ich als Außenstehender finde solche Star Wars-Elemente allein in diesem Trailer wieder. Bleibt nur zu hoffen, dass J.J. Abrams diese Reihe, die so vielen Menschen ans Herz gewachsen ist, nicht in vollkommen andere Gefilde führt. Neue Elemente sehr gerne, aber ein roter Faden muss noch erkennbar bleiben.

Einzig die Tatsache, dass die ganzen alten Darsteller zurückkehren, missfällt mir ein wenig, es besteht für mich nämlich die Gefahr, dass Ford, Hamill und Co. den jungen Darstellern die Show stehlen könnten und die Leute nur wegen den Namen ins Kino gelockt werden sollen, weil die ihre alten Haudegen noch einmal in Aktion erleben wollen. Die Story muss dabei noch glaubhaft bleiben!

Ein neuer Trailer kann von mir aus schon morgen erscheinen, damit wieder neue Dinge enthüllt werden, über die wir uns dieses Jahr den Kopf zerbrechen können. Für mich definitiv DAS Kinoereignis des Jahres!

Möge die Macht mit uns sein!
Neues Thema
AnzeigeY