Ja, hoffentlich zieht Fox nicht gleich wie Sony den Schwanz ein, wenn es mal nicht so mit einem Franchise klappt wie gedacht
Aber ich bin da zuversichtlich, immerhin sollen auf lange Sicht die X-Men und Fantastic Four zusammengeführt werden. Ein zweiter Fantastic Four Teil ist für dieses Vorhaben einfach notwendig.
Bin wohl nicht der Einzige, der deknt: "Man, man, man. . . die scheinen ja echt zu 100% von dem F4 überzeugt zu sein." Denke aber auch, dass das ein Hit wird. Vielleicht nicht für mich. . . oder mal schauen. Aber wenn sogar so ein Dreck, wie Turtles fortgesetzt wird, der meiner Meinung nach total in den Sand gesetzt wurde. Vielleicht nicht von den Tricks her, aber von allen anderen und Tricks alleine reichen für mich nicht, um einen Film zu füllen.
Ich bin immer noch etwas skeptisch, was die Besetzung angeht. Und damit meine ich nicht die Fackel.Ich meine insgesamt. Und wenn dann jetzt sowas kommt, wie "Das Tor zu einer anderen Dimension geöffnet" oder was ich da gestern gelesen habe. Gut ist natürlich eine Comicverfilmung, aber da hat mir die Theorie mit den kosmischen Wellen schon irgendwie besser gefallen. Das Tor zu einer anderen Dimension könnte nämlich schon wie zuuu viel des Guten sein. Naja, mal schauen, wann der erste Trailer da ist.
Ich für mich lese aus dieser News nur ein einziges interessantes Filmdatum heraus: 14. Juli 2017 - Planet der Affen 3. Der wird auf jeden Fall geschaut! :-D Und der Rest? Nö, kein Bedarf!^^
Na das hatte ich doch glatt übersehen: Planet der Affen erst 2017? Na gut, dass kann der qualität des Films natürlich nur gut tun. Der dritte Teil soll ja schließlich an die sehr guten Teile 1 und 2 ran kommen! 2016 wäre wohl wirklich sehr gehetzt gewesen. Passt schon!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
"Gambit" & "Assassin’s Creed" datiert, "Fantastic Four 2" früher, Affen später!
Moviejones | 06.01.2015