Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers 2": Serkis-Rolle, mysteriöse Frau im Trailer, Bettany schwärmt

Moviejones | 25.01.2015

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 2": Serkis-Rolle, mysteriöse Frau im Trailer, Bettany schwärmt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
25.01.2015 10:24 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War Mantis nicht die Schwester von Drax und die Frau von Swordsman?

Auf dem Bild sah es für mich mehr wie eine Afriamerikanerin aus und weniger wie eine weibliche Drax.

Auch wenn es wieder heißt, dass die Schauspieler nicht von Filmen schlecht reden. Muss man ganz ehrlich sein, das der Film der Knaller wird.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Glaube auch nicht an Mantis und ne Verbindung zu den Guardians. Bin eher der Meinung, dass dies etwas mit Thor zu tun hat. Vor allem da Thor in der gleichen Höhle ein Bad nahm. Zudem existiert ja noch eine Frau im Trailer, welche in dieser Kirche zusammen mit Thor zu sehen ist. Fragen über Fragen tongue-out
Dass Klaw vorkommt ist sehr gut und da er Charaktereigenschaften seines Vaters übernimmt, können wir sicher sein, dass er irgendwie mit Baron von Strucker (von dem wir bisher noch gar nichts sahen) und Hydra in verbindung steht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das mit Mantis liegt ganz weit weg. Aus zwei Gründen bin ich davon überzeugt das es sich bei der Dame nicht um Mantis handelt:

1. wie lordpendragon schon sagte, sieht sie nicht wie Mantis aus, sie hätte ja eine ganz andere Hautfarbe.

2. Wer die Marvel News verfolgt, weiß das eine Verknüpfung zwischen Avengers und Guardians vorerst nicht geplant ist.

Ich glaube die Frau ist die Verknüpfung zu Black Panther oder sie hat wirklich was mit Thor zu tun, wobei ich eher an BP denke.
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.01.2015 18:49 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das der film gigantisch wird, glaube ich ungesehen. klein-klein ist nun nicht Marvels Politik smile

ausserdem glaube ich das die GotG sehr wohl in Avengers 4 aufschlagen werden. Oder am Schluss von Avengers 3 als Cliffhanger.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich glaube hingegen schon, trotz des ganzen BlaBlas das Guardians of the Galaxy und Avengers angeblich noch nicht miteinander verknüpft werden würden, das es sich bei der "mysteriösen" Frau einfach um Moondragon handet, die eigentlich todgeglaubte Tochter von Drax. Einfach wegen dem Outfit. Ein Hauch von nichts.^^ Und ich denke mal sie stellt im Film vielleicht eine Art Teaser auf den Infinity War dar. Ich vermute mal sie klaut im Auftrag von Thanos Infinity Steine und deswegen die Szenen im selben Setting wie Thor?

Auch das Andy Serkis den Charakter Ulysses Klaw spielt, war sowas von klar. Eindeutiger geht das Aussehen gar nicht mehr zu machen. Verstehe mal nicht warum da manche bis zuletzt noch nicht sicher waren. Aber nun ist es ja "hochoffiziell". :-D
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.01.2015 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY