Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?

Moviejones | 29.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2015 12:56 Uhr
0
Wenn er nicht John Stewart spielen kann, weil dies in der Kontinuität keinen Sinn ergibt (wir müssen aber bedenken, dass im momentanen DCCU es bereits einen Green Lantern gibt ;)) kann er ja auch einen schwarzen Hal Jordan spielen. Vor allem wenn jeder Hal Jordan sehen will, DC/WB aber einen schwarzen Schauspieler. Bei anderen Franchise ist dies ja auch kein Problem )
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2015 14:17 Uhr
0
@Duck
Wieso gibt es schon einen Green Lantern im DCU?

Bisher gab es erst einen Film im DCU und das war MoS. Alle Filme
vorher gehören nicht ins DCU!

@Ahrm
Und wie liefs?
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 14:31 Uhr
0
Das Tyrese Gibson im Jahre 2020 John Stewart oder Simon Baz als Green Lantern spielen könnte ist doch alleine deswegen schon kein Problem, weil das DCU eh ganz anders in der Zeitreihenfolge erzählt werden soll als das von Anfang an kontinuierliche MCU.

Man of Steel
Batman v Superman: Coffee of Justice
Justice League Part 1
Justice League Part 2

Soweit die Jetzt Zeit und danach kommen doch erstmal lauter Solofilm Prequels wie z.b. Wonder Woman 1 in den 20er oder 30er Jahren, Aquaman usw. Mal sehen was "des" gibt, gell!^^
Ahrm : : Moviejones-Fan
29.01.2015 17:26 Uhr
0
@jericho
Da ich leider an die vertragliche Schweigepflicht gebunden wurde kann ich nicht soviel erzählen wie ich gerne würde laughing

Aber wie sagte T. Gibson bereits?
"Bewegen statt reden"
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2015 20:19 Uhr
0
@jerichocane

Die Spekulationen laufen ja, dass es im DCCU keine Origins geben wird, sondern die Helden zuerst in einem Team-Film (BvS, JL) auftreten und danach einen Solo-Film bekommen.
Ergo muss es bereits während BvS oder JL einen Greenlantern geben, da er ja auf das Team treffen wird/dem team helfen wird und man keine Origin erzählen will. Also gibt es im DCCU spätestens zum Zeitpunkt seines Auftretens einen Greenlantern/Flash/Cyborg und Co. Wie dies zustande kam soll ja höchstens per Flashbacks erklärt werden. So hab ich die Idee des DCCU verstanden ;)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2015 21:55 Uhr
0
@Jerich & Duck-Anch:

Es gibt Green Lantern in DCCU schon bereit. Das wurde auch erwähnt, als WB/DC seinen Plänen vorgelegt haben. Der ist zwar noch kein JL Mitglieder,.. weil die werden ja erst ab BvS bis zu JL der film selbst gegründet.

Green Lantern kommt erst in JL prt II ins Spiel, um die Erde bzw die Liga zu warnen, was für nen Gefahr Richtung erden steuern. Also, wie der Umsetzung sein kann ? Wissen wir noch nicht.

Origin wird wahrscheinlich in neue DCCU nicht mehr geben
Han : : Space Cowboy
29.01.2015 23:03 Uhr
0
Also die Bilder fetzen schon ziemlich, meine Stimme hätte er sofort! laughing Vor allem das letzte mit Bart kommt cool. WB/DC tut gut daran, so einen auf die Rolle engagierten Schauspieler genauer zu betrachten. Wenn er es wird, gehe ich mal davon aus, dass er dann John Stewart spielen wird. Wobei ich lieber Hal Jordan gehabt hätte. Allein, dass es keine Verwirrungen gibt und nicht am Ende noch einer auf die Idee kommt, Reynolds ins DCU zu zählen.^^ Egal, Hauptsache es wird gut.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2015 01:09 Uhr
0
Also hier in MJ haben wir schön. Das die user hier, toleranter sind, sympathisch, freundlich und respektvoll gegenüber der anderen sind. Aber Auf anderen Plattform beleidigt man T. Gibson Bös übeln. An die Leute die keine Ahnung haben. Viele denken, Green Lantern der Namen bestehen nur aus Hal Jordan als der einigen weißen Green Lanterns ...Ist schon traurig, wenn man keine Ahnung, von etwas haben oder ?
1 2 3
Neues Thema