Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Gibson sieht grün

Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"? (Update)

Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"? (Update)
38 Kommentare - Do, 29.01.2015 von R. Lukas
Tyrese Gibson scheint sich schon als Green Lantern zu sehen, während Jesse Eisenberg eine entscheidende Sache mit seinem "Batman v Superman"-Fiesling gemeinsam hat: Er mag Superman nicht.

Update: Verrückt, aber Tyrese Gibson scheint seinem Ziel namens Green Lantern wirklich näher zu kommen. Bis zu einem Meeting mit Warner Bros. hat er es offensichtlich schon geschafft, wie einer seiner neuesten Instagram-Beiträge belegt (ganz unten eingebettet). Bewegen statt reden, ist sein Motto.

++++++++

Update: Tyrese Gibson will wirklich gerne Green Lantern werden. In den letzten Tagen warb er auf Instagram mit weiteren grünen Photoshop-Bildern für sich (unten eine kleine Auswahl), und wies auch darauf hin, dass es eins dieser Bilder auf neun Millionen Views und 265.000 Likes gebracht habe. Ob seine Green Lantern-Kampagne zum gewünschten Erfolg führt? Wir haben da so unsere Zweifel, aber warten wir es ab.

++++++++

Was soll der Geiz, sagte sich Warner Bros. letztes Jahr und schmiss eine Runde Comicverfilmungen. Bis 2020 ist das verknüpfte DC-Filmuniversum nun durchgeplant. Ganz am Ende der Liste, im Juni 2020, steht auch ein neuer Green Lantern, nachdem der erste Green Lantern nicht den erhofften Erfolg brachte und deshalb für eine Fortsetzung ungeeignet erschien. Die Zeit von Ryan Reynolds als Hal Jordan ist also abgelaufen.

Das macht Green Lantern zum einzigen Mitglied der künftigen Justice League, dessen Darsteller wir noch nicht kennen. Schon fix sind Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash, aber wer streift sich dieses Mal den grünen Ring über? Vielleicht ja Tyrese Gibson. Der aus den Transformers- und Fast & Furious-Filmen bekannte Schauspieler hat auf Instagram ein Bild von sich im Lantern-Look gepostet, mit dem Kommentar "Rumor has it that." Dieses Gerücht wäre uns neu, aber möglicherweise weiß Gibson da mehr. Oder er versucht sich einfach nur für Green Lantern ins Gespräch zu bringen. Was meint ihr?

Jesse Eisenberg tendiert eher zu den Superschurken. Ihm ist der Platz im DC-Universum nicht mehr zu nehmen, schließlich sorgt sein Lex Luthor in Batman v Superman - Dawn of Justice für Stunk. Ob er sich der Rolle auch haartechnisch angepasst und die typische Glatze zugelegt hat, will Eisenberg immer noch nicht verraten. Allmählich häufen sich aber die Indizien dafür, dass es so ist. Das erste Setbild von Now You See Me 2 ließ kaum einen anderen Schluss zu.

Eines teilen Eisenberg und Luthor sich auf jeden Fall: Sie waren noch nie die größten Superman-Fans. Zu Jugendzeiten habe er sich nicht für ihn interessiert, gibt Eisenberg zu. Die früheren Filme hat er sich nur angeschaut, um den Kontext von Batman v Superman - Dawn of Justice zu verstehen. Was Luthor angeht, scheint er aber auf den Geschmack gekommen zu sein. Liebend gern würde er ihn auch in Superman-Sequels spielen. Es sei eine tolle Gruppe, ein toller Regisseur (Zack Snyder ist gemeint) und der idealste Charakter überhaupt. Wenn sich die Gerüchte um einen Luthor-Auftritt in Suicide Squad bewahrheiten, könnte Eisenbergs Wunsch nach mehr sogar schnell in Erfüllung gehen.

Als erstes kommt jedoch Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März 2016.

 

 

Rumor has it that.

TYRESE(@tyrese)님이 게시한 사진님,

 


 

 

 

Just wanted to drop in and say hello..... #GLPowerMoves #KissTheRing I respect the culture.....

A photo posted by TYRESE (@tyrese) on


 

 

 

 

I don't talk..... I move..... #WB #GreenLanternMission

A photo posted by TYRESE (@tyrese) on

 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2015 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also hier in MJ haben wir schön. Das die user hier, toleranter sind, sympathisch, freundlich und respektvoll gegenüber der anderen sind. Aber Auf anderen Plattform beleidigt man T. Gibson Bös übeln. An die Leute die keine Ahnung haben. Viele denken, Green Lantern der Namen bestehen nur aus Hal Jordan als der einigen weißen Green Lanterns ...Ist schon traurig, wenn man keine Ahnung, von etwas haben oder ?
Avatar
Han : : Space Cowboy
29.01.2015 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also die Bilder fetzen schon ziemlich, meine Stimme hätte er sofort! laughing Vor allem das letzte mit Bart kommt cool. WB/DC tut gut daran, so einen auf die Rolle engagierten Schauspieler genauer zu betrachten. Wenn er es wird, gehe ich mal davon aus, dass er dann John Stewart spielen wird. Wobei ich lieber Hal Jordan gehabt hätte. Allein, dass es keine Verwirrungen gibt und nicht am Ende noch einer auf die Idee kommt, Reynolds ins DCU zu zählen.^^ Egal, Hauptsache es wird gut.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich & Duck-Anch:

Es gibt Green Lantern in DCCU schon bereit. Das wurde auch erwähnt, als WB/DC seinen Plänen vorgelegt haben. Der ist zwar noch kein JL Mitglieder,.. weil die werden ja erst ab BvS bis zu JL der film selbst gegründet.


Green Lantern kommt erst in JL prt II ins Spiel, um die Erde bzw die Liga zu warnen, was für nen Gefahr Richtung erden steuern. Also, wie der Umsetzung sein kann ? Wissen wir noch nicht.

Origin wird wahrscheinlich in neue DCCU nicht mehr geben
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@jerichocane

Die Spekulationen laufen ja, dass es im DCCU keine Origins geben wird, sondern die Helden zuerst in einem Team-Film (BvS, JL) auftreten und danach einen Solo-Film bekommen.
Ergo muss es bereits während BvS oder JL einen Greenlantern geben, da er ja auf das Team treffen wird/dem team helfen wird und man keine Origin erzählen will. Also gibt es im DCCU spätestens zum Zeitpunkt seines Auftretens einen Greenlantern/Flash/Cyborg und Co. Wie dies zustande kam soll ja höchstens per Flashbacks erklärt werden. So hab ich die Idee des DCCU verstanden ;)
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
29.01.2015 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@jericho
Da ich leider an die vertragliche Schweigepflicht gebunden wurde kann ich nicht soviel erzählen wie ich gerne würde laughing

Aber wie sagte T. Gibson bereits?
"Bewegen statt reden"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das Tyrese Gibson im Jahre 2020 John Stewart oder Simon Baz als Green Lantern spielen könnte ist doch alleine deswegen schon kein Problem, weil das DCU eh ganz anders in der Zeitreihenfolge erzählt werden soll als das von Anfang an kontinuierliche MCU.

Man of Steel
Batman v Superman: Coffee of Justice
Justice League Part 1
Justice League Part 2

Soweit die Jetzt Zeit und danach kommen doch erstmal lauter Solofilm Prequels wie z.b. Wonder Woman 1 in den 20er oder 30er Jahren, Aquaman usw. Mal sehen was "des" gibt, gell!^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Wieso gibt es schon einen Green Lantern im DCU?

Bisher gab es erst einen Film im DCU und das war MoS. Alle Filme
vorher gehören nicht ins DCU!


@Ahrm
Und wie liefs?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2015 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wenn er nicht John Stewart spielen kann, weil dies in der Kontinuität keinen Sinn ergibt (wir müssen aber bedenken, dass im momentanen DCCU es bereits einen Green Lantern gibt ;)) kann er ja auch einen schwarzen Hal Jordan spielen. Vor allem wenn jeder Hal Jordan sehen will, DC/WB aber einen schwarzen Schauspieler. Bei anderen Franchise ist dies ja auch kein Problem )
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
29.01.2015 10:17 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wenn das so einfach is setz ich auch mal das Gerücht in die Welt das ich gerade ein Gespräch bei WB hatte für die Rolle als Nightwing im nächsten Batman Solo-Film an der Seite von Ben Affleck laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So Leute wie Tyrese, die etwas tun statt reden, gefallen mir! So Leute stehen mit beiden Beinen im Leben. Im Prinzip bringt er den gleichen Einsatz wie Vin Diesel, nur halt für DC Comics statt bei Marvel. Die dürfen gerne mehr Schaupspieler nehmen die ihre anvisierten Rollen auch wirklich spielen wollen um der Fanliebe Willen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Yo!
Go Gibson! Go Gibson! Go Gibson! GOOOOO GIBSON! ;-D

Freue mich das er ne Chance bekommt.
Liegt nun an ihm, ob er überzeugt oder nicht!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2015 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja ja,..wenn ich vor Warner Bros Studios vorbei fahren und Paar bildet machen, könnte ich auch Gerüchte auf die Welt setzten,.. das ich eine Gespräche mit der Studios hatte, um die rolle, des Teufeln zu ergattern.

Wenn Jemand die Rolle von John Stewart Spielen können ? Dann Cammon. Der wäre der perfekt besetzt.

Bei Gibson, habe ich meine bedenken und Problemen... das Green Lantern wieder versaut wird
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.01.2015 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
ICH WILL HAL JORDAN SEHEN. BASTA! entweder im Team oder als Feind der JL aka Paralax. ENDE
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2015 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Um Green Lanterns Corp zu verfilmen, muss DC erstmal mit Hal Jordan Story anfangen. Sonst ergibt die Story ja kein Sinn.. weil die Geschichte von GLs Corp auch mit Hal Jordan zurück führen, mit Hintergründen und so weiter. Gegen Simon Baz, hätte ich nichts dagegen.. der ist ja von Erde Prime. Also mir wäre lieber erstmal mit Hal Jordan zu, wie bei new52...

Die Green Lanters Geschichte Geschichte sind zu komplex und kompakt, als man sich einfach so verfilmen kann. Martin Campbell ist dahin gescheitert.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2015 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Nur das er kein Filme alleine tragen kann.

Das kann doch keiner sagen, da wir ihn nie in einer Solo Rolle sahen.
Außerdem könnte er ja Green Lantern Simon Baz spielen
Man könnte auch anstelle eines Green Lantern Films ja auch ein Green
Lantern Corps Film machen.

Oder wenn Wonder Woman erfolgreich ist nimmt man Jessica Cruz und
macht einen female Green Lantern
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY