Denke mal, Gibson versucht sich nur ins Gespräch zu bringen, mehr nicht. Bei der Heimlichtuerei, die Warner Bros. normalerweise veranstaltet, wenn es um die Rollenbesetzungen geht, würde er das nie so offensichtlich rausposaunen, wenn da wirklich was dran wäre. Mag ja sein, dass ihm etwas an dem Charakter liegt, richtig ernstnehmen kann ich diese ganzen Posts aber nicht.
Mag ja sein, dass ihm etwas an dem Charakter liegt, richtig ernstnehmen kann ich diese ganzen Posts aber nicht.
So geht es mir auch. Und deswegen will ich ihn auch nicht bei WB/DC Verfilmung sehen.. ein weitere Green Lantern 2.0 in DCCU will ich echt nicht sehen oder haben.
Bei der Heimlichtuerei, die Warner Bros. normalerweise veranstaltet, wenn es um die Rollenbesetzungen geht
Genau so sehe ich aus.der mannt tausenden bildet bearbeiten und ins netz stellen. Aber hier fährt er gegen die wand, wenn er die rolle haben will/möchten. Ich denken nicht das WB/DC ihn haben will
Was habt ihr gegen Tyrese. Ich finde er ist ein guter Schauspieler. Er kann auch ernstere Rollen spielen als in der Fast Reihe. So war er richtig gut in dem Flug des Phönix Remake, Vier Brüder und Legion.
Ich könnte ihn mir auch bei Marvel vorstellen zusammen mit Rosamund Pike als Cloak and Dagger z.B. bei den Dark Avengers.
So war er richtig gut in dem Flug des Phönix Remake, Vier Brüder und Legion.
Nur das er kein Filme alleine tragen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Warner Bros/DC einer seinen besten Pferd von stall, an Solche Schauspieler, wie T. Gibson übergeben kann
Bitte verstehe mich nicht falsch.. in Vier Brüder und Flug der Phönix, hat er sich gut behaupten. Aber ich kann mir bei meinem beste Wille ihn nicht in die Rolle, von John Stewart zu sehen und ihm das ab zu kaufen.
Das kann doch keiner sagen, da wir ihn nie in einer Solo Rolle sahen. Außerdem könnte er ja Green Lantern Simon Baz spielen Man könnte auch anstelle eines Green Lantern Films ja auch ein Green Lantern Corps Film machen.
Oder wenn Wonder Woman erfolgreich ist nimmt man Jessica Cruz und macht einen female Green Lantern
Um Green Lanterns Corp zu verfilmen, muss DC erstmal mit Hal Jordan Story anfangen. Sonst ergibt die Story ja kein Sinn.. weil die Geschichte von GLs Corp auch mit Hal Jordan zurück führen, mit Hintergründen und so weiter. Gegen Simon Baz, hätte ich nichts dagegen.. der ist ja von Erde Prime. Also mir wäre lieber erstmal mit Hal Jordan zu, wie bei new52...
Die Green Lanters Geschichte Geschichte sind zu komplex und kompakt, als man sich einfach so verfilmen kann. Martin Campbell ist dahin gescheitert.
Ja ja,..wenn ich vor Warner Bros Studios vorbei fahren und Paar bildet machen, könnte ich auch Gerüchte auf die Welt setzten,.. das ich eine Gespräche mit der Studios hatte, um die rolle, des Teufeln zu ergattern.
Wenn Jemand die Rolle von John Stewart Spielen können ? Dann Cammon. Der wäre der perfekt besetzt.
Bei Gibson, habe ich meine bedenken und Problemen... das Green Lantern wieder versaut wird
So Leute wie Tyrese, die etwas tun statt reden, gefallen mir! So Leute stehen mit beiden Beinen im Leben. Im Prinzip bringt er den gleichen Einsatz wie Vin Diesel, nur halt für DC Comics statt bei Marvel. Die dürfen gerne mehr Schaupspieler nehmen die ihre anvisierten Rollen auch wirklich spielen wollen um der Fanliebe Willen.
Wenn das so einfach is setz ich auch mal das Gerücht in die Welt das ich gerade ein Gespräch bei WB hatte für die Rolle als Nightwing im nächsten Batman Solo-Film an der Seite von Ben Affleck
Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?
Moviejones | 29.01.2015