Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 25.01.2015 - Depp floppt, Sniper weiter überragend

Moviejones | 25.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 25.01.2015 - Depp floppt, Sniper weiter überragend. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.01.2015 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Umleitung: Von welcher Kritik sprichst du? Wir haben noch keine geschrieben, da wir erst zur Pressevorführung gehen werden.

Wir haben deinen Kommentar nachträglich geschwärzt. Natürlich kann man das so oder so sehen, aber versuche einfach beim nächsten Mal dich in andere reinzuversetzen, ob sie bestimmte Infos eventuell als too much empfinden würden.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.01.2015 20:28 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Also, in der MJ Beschreibung steht davon echt nichts. Aber insofern muss ich Umleitung ein bisschen in Schutz nehmen, nämlich dass in etlichen überregionalen Zeitungen bereits diverse Kritiken/Ungläubiges-Staunen-Berichte/Verisse zu dem "höchst umstrittenen" Film aufgetaucht sind. Ich hab sie (bis auf eine im Spiegel ;) ) nicht gelesen, aber in meinem Umfeld gibts bereits so viele Interessierte, dass ich auch schon (etwas zu) gut informiert bin.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
29.01.2015 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@MJ

Von welcher Kritik sprichst du? Wir haben noch keine geschrieben, da wir erst zur Pressevorführung gehen werden.

http://www.moviejones.de/filme/41085/american-sniper.html#link

Ja gut, ist jetzt zwar keine Kritik gewesen, aber doch eine Inhaltsangabe und ihr habt in dieser, dem Streifen bereits 4 Hüte gegeben, oder sehe ich das verkehrt...?
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.01.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Gut, dass du uns auf die Punkte ansprichst. Bei einem Update ist er letztens reingerutscht, was falsch war. Wir sehen ihn erst in Kürze. Evtl. bekommt er dann seine vier Hüte wieder von uns.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY