Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 25.01.2015 - Depp floppt, Sniper weiter überragend

Moviejones | 25.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 25.01.2015 - Depp floppt, Sniper weiter überragend. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
25.01.2015 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
J.D. beste Leistung war vor knapp 12 Jahren bei Fluch der Karibik. Seither gehts nur mehr bergab.
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.01.2015 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
wieder lichtjahre daneben getippt

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theMagician : : Antichrist
25.01.2015 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Knapp 100 Mios $ letzte Woche und 100 Mios $ diese Woche. Wahnsinn!!!
Wenn es so weitergeht kann der Film in ca zwei bis drei Wochen wirklich die 300 Mios $ in den USA schaffen. Der Rest der Welt wird noch einiges mitbringen.

Um Johnny Depp tut mir wirklich sehr leid. Das Film kein Erfolg ist, dürfte ihn nicht so sehr stören, als die Tatsache das die Kritiker ihn (den Film) zerreisen. Depp hatte auch schon früher Filme die selten in den Charts waren, aber dafür bei den Kritikern doch sehr beliebt (mit einigen Ausnahmen). Dabei ist die Rolle doch wie für ihn geschaffen. Eine skurrile Hauptfigur mit Macken, dazu ein neues Aussehen und schon ist Johnny Depp in seinem Element. So war die Figur des Willi Wonka und des verrückten Hutmachers

Ich glaube aber das die alten Fans enttäuscht sind weil er wieder mal einen Fluch der Karibik-Film dreht, und sie ihn seine neune Filme weniger akzeptieren, und die neuen Fans jeden seiner neunen Figuren mit Captain Jack Sparrow vergleichen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Johnny Depp ist ein guter Schauspieler, nur sollte er für die nächsten Jahre keine Komödien mehr drehen.
Avatar
theMagician : : Antichrist
25.01.2015 19:12 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57
@human8
Sehe ich auch so. Wieder back to Basic und mehr ernste Rollen die nicht auf das Einspielergebnis schauen. Gilbert Grape, Benny & Joon, Arizona Dream. Das sind Filme die ewig halten. Auch Fear and Loating in Las Vegas, Wenn Träume fliegen lernen sind Meisterwerke der Deppichen Schauspielkunst

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Glaube ein wenig liegt das auch am "englisch" englischen Setting von Mortdecai das die Amis dem Film den Stinkefinger an den Kinokassen zeigen. Antisympatie mit der Thematik ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Glaube da kommt viel zusammen wegen dem Flop.

Z.b. noch Johnny Depps Image als Disneys hauseigene "Bockbuster Bitch" seit einigen Jahren (Fluch er Karibik 1 - 4 und bald 5, Lone Ranger, Der Hutmacher im Wunderland... -,-). Dann der Transcendence Film der schon nicht gut ankam. Das rächt sich halt alles irgendwann und nun steht der gute Johnny eben leider als Flop Depp da.^^

Ist halt ähnlich wie mit dem Ninja Turtles Film 2014. Der bekam schon den Frust der Leute vom enttäuschenden Transformers 4 zu spühren. Und sollte dort wiederum tatsächlich noch ein Teil 5 unter Bay kommen und ein Turtles 2... oh je... das gibt dann auch derbe Einnahme Einbrüche.^^

Ach und wenn das tatsächlich stimmt was ich da gelesen habe im Comic Dash Forum und Marvel jetzt ein Comic Reboot macht und die Fantastic Four echt aus dem Line Up tritt. Oh oh...^^ The Fantastic Four 3D... mit Sicherheit der nächste 5 Millönchen Kandidat.^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.01.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.136 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Auch wenn ich gern viele Punkte kriege, tuts mir trotzdem leid für alle, die sich mehr erhofft hatten. Ging mir 2014 praktisch mit jedem "meiner" Filme so.

Tja, ich glaub auch, der Film war zu britisch und schon wieder sahen viele Bilder aus dem Film einfach leicht abgedreht aus und das können die Leute von J. Depp wahrscheinlich nicht mehr sehen. Dazu kommt die "Rache" für Transcendence, in den ich mich auch hab reinlocken lassen und ich fand ihn wirklich schlecht (anders als Lone Ranger).

American Sniper trau ich sogar 400 Mio. zu, warum nur läuft der so gut?!
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
25.01.2015 23:23 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@sid

Ur-amerikanisches Thema, würde ich sagen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Film bei den Amis verdammt gut zieht.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.01.2015 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.136 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Trekker

Ja, kann gut sein. Und dazu noch Clint Eastwood, der auch für einiges Ur-amerikanisches steht...hat zusammen wohl einfach einen Nerv getroffen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.070 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Na so schlecht scheint American Sniper ja nicht zu sein. Sorgt dann vielleicht auch bei den Oscars für Überraschungen.
Ich fand das sowieso ganz angenehm, dass sich die Nominierungen in der Hinsicht leicht vom Globe unterschieden haben.


Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.01.2015 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
American Sniper ist echt ein Hammer Film...! Er wird allerdings im Ausland wohl nicht so durchstarten wie in den USA. Das liegt wohl daran, dass der Streifen eine „Herzens Angelegenheit“ der Amis und die Autobiografie des US Navy Seals und amerikanischen „Volkshelden“, Chris Kyle ist, dem erfolgreichsten Scharfschützen der Neuzeit, [spoil]welcher seinerseits, auf einer Schießbahn in Amerika, von einem anderen Afghanistan/Irak Veteranen, erschossen wurde.[/spoil]
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.01.2015 21:05 Uhr | Editiert am 27.01.2015 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.136 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Umleitung

Denk ich auch. Im Ausland wirds schwerer. Aber die ersten Ergebnisse sind überraschend gut. Aus Italien kommen bisher sensationelle fast 20 Mio. und in Australien sind es nach dem ersten Wochenende über 4 Mio. (immer US-Dollar). Also wer weiß?
In D war sicher ein eher kleiner Start geplant, aber jetzt wohl nicht mehr ;).

PS: Diese Woche nicht vergessen, dass Superbowl ist!
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
28.01.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Umleitung:
Ähm, danke! Wie kannst du bitte davon ausgehen, dass jeder Mensch auf diesem Planeten die Geschichte dieses Soldaten kennen muss?! Ich habe mich ungemein auf diesen Film gefreut. Das tue ich auch immer noch. Aber es kann echt nicht sein, dass du hier die ganze Geschichte mal locker in einem Satz verrätst, ohne auch nur ansatzweise eine Spoilerwarnung auszuschütten. Sowas ist mir echt unbegreiflich und sollte doch zumindest auf einer Filmseite selbstverständlich sein.
Vielen Dank noch mal!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
28.01.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Blokko

Ich habe nichts "verraten", was nicht schon in der MJ Film Kritik geschrieben stand, außerdem ist die Sache mit seinem Tod gar nicht im Film.

Und noch etwas, wäre das nur ein Streifen über einen „imaginären“ Scharfschützen, dann wäre er auch nicht so erfolgreich und er ist es, obwohl die meisten Amis wissen worum es im Film geht, oder besser gesagt über wen...!

Ich kenne die Hintergrund Story zum Film und trotzdem, oder gerade deswegen, weil wenn man weiß worum es mehr oder weniger geht, also wegen der Authentizität der Geschehnisse, hat mich der Streifen noch mehr „umgehauen“. Der ist echt geil!

Aber gut, von mir aus...ich werde trotzdem meinen Text jetzt im Nachhinein noch "verspoilern".

Zufrieden...?
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
28.01.2015 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Mist! Geht nicht mehr, der Kommentar ist älter als 12 Stunden. frown
1 2
Neues Thema
AnzeigeY