Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überraschungshit: "John Wick 2" schon längst geplant

Moviejones | 07.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Überraschungshit: "John Wick 2" schon längst geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.02.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Gestern auch gesehen.
Die Lobeshymnen sind nicht übertrieben. Echt mal wieder n cooler Streifen der neben der guten Action auch mal wieder ne interessanten Welt bietet. Besonders dieser Oberchef-Mythos der um den Charakter aufgebaut wird ist ziemlich witzig. Der Ruf den Wick in der Unterwelt hat erinnert mich sogar etwas an den Punisher.

Ich will da auf jeden Fall Fortsetzungen. Ich finde dass der erste Teil nicht für sich alleine stehen muss. Bei einem guten Drehbuch kann das echt was großartiges werden.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Bei den ganzen positiven Reviews hier komme ich ja echt in Versuchung wink
Privat habe ich bisher zwei Stimmen zu John Wick wahrgenommen:
Eine weibliche, die den Film richtig gut fand, sich aber auch stark nach Keanu Reeves Fangirling anhörte. Und eine männliche, die den Film als passabel, aber nicht wirklich gut bezeichnete.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
08.02.2015 02:33 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@luhp92

Höre in dem Falle auf die weibliche Meinung. tongue-out Aber mal im Ernst: Der Film ist seit längerem mal wieder nen schnörkeloser Actioner und nicht so nen "auf weich gespült damit der Mainstream es toll findet"-Film wie es zum Beispiel "Expendables 3" in der Kinofassung war. John Wick (sowohl Film wie auch Person) geht seinen Weg und das ziemlich direkt. Und er schert sich 0,0 darum was die Leute davon halten. Und genau so muss so ein film in meinen Augen auch sein. Und da sowas, wie schon erwähnt, seit längerem gefehlt hat, ist es sehr erfrischend so einen Film mal wieder zu sehen. Und wenn sie daraus wirklich ein Franchise machen, bin ich gerne wieder im kino. Und von mir aus können dann 1000 Mainstream-Actioner kommen die FSK 12 sind, solange sich John Wick in eventuellen Folgefilmen treu bleibt und somit immerhin ein richtiger Actioner dabei ist.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2015 10:36 Uhr | Editiert am 08.02.2015 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@luph:

Also mit Fangirling muss das nix zu tun haben. Der Film ist hart und kompromisslos, hat dazu eine nachvollziehbare Rachestory, einige der intensivsten Nahkampf- und Feuergefechtszenen, die ich seit langem gesehen habe und versteckt sich nicht hinter PG-13 sondern traut sich eben nicht glattpoliert, sondern brutal und düster zu sein und zugleich einen auf seine art sympathischen Antihelden zu etablieren mit dem man dank Reeves darstellerisch tatsächlich selbst in emotionalen Momenten stärker Performance mitfiebert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2015 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ZSSnake
Du hättest dabei sein müssen. Die weibliche Person hat mehr Zeit damit verbracht, uns Keanu Reeves Bilder zu zeigen und von seiner Attraktivität zu schwärmen, als über den eigentlichen Film zu sprechen laughing
Daher weiß ich nicht genau, inwiefern da die Qualität des Film miteingespielt hat. Zumal die männliche Person, von der ich schrieb, genau wegen dieser positiven Ansicht ins Kino ging und dann etwas enttäuscht wurde.

@8balls
Mal schauen, was sich so ergibt. Momentan habe ich eh kaum Zeit für einen Kinobesuch (Unistress). Und wenn sich ein Zeitfenster ergeben sollte, dann werde ich mir zuallererst Birdman geben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
08.02.2015 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
niiiiice! habe gehofft, dass da was passiert. diese welt ist sehr ausbaufähig und ich hoffe es wird genutzt. mit null erwartungen den ersten teil gesehen und sehr erfreut das kino verlassen mit lust auf mehr! wär natürlich auch nice, wenn etwas mehr budget drin wäre.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY