Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Johnny Depp!? Wie verrückt "Birdman" ursprünglich enden sollte

Moviejones | 10.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Mit Johnny Depp!? Wie verrückt "Birdman" ursprünglich enden sollte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
war doch gute Entscheidung. Egal wie ich Depp auch mag. Er ist an seinen Rolle als Sparrow gefangen. Und da kommt er nicht mehr raus.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.02.2015 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Überzeugt mich auch nicht so wirklich. Da fand ich das Kinoende besser:

[spoil]Die Szenen im Krankenhaus waren toll, allein wie Birdman auf dem Klo sitzt. Der Abschluss mit dem Fenster ist nicht ganz eindeutig und regt zum Nachdenken an.[/spoil]


Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
10.02.2015 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Es wäre ein Grinsen im Kino wert gewesen, hätte für mich persönlich jedoch nicht zum Rest des Filmes gepasst. Schliesslich ging es um Birdmans Ego und nicht um Egos im Allgemeinen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
11.07.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Wäre man bei eem Ende noch mehr auf seine Tochter eingangen, hätte es durchaus auch etwas sein können. Der Film geht ja um die Vater-Tochter-Beziehung, und ein vesseres Ende, als das verwirklichte, hätte man kaum finden können. Also doch besser so.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Neues Thema
AnzeigeY