Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klartext von Murphy: "Beverly Hills Cop 4" hängt am Skript, Teil 3 war Müll

Moviejones | 12.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Klartext von Murphy: "Beverly Hills Cop 4" hängt am Skript, Teil 3 war Müll. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
12.02.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Möglich wäre auch, dass sich alles noch ganz lange hinzieht und man ein Reboot mit weiblichen Stars macht. (zu Ghostbusters rüber schau) smile
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.02.2015 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 3 war in der Tat der schwächste der Reihe.
Bevor wir wieder so etwas serviert bekommen, da verzichte ich lieber auf darauf. In dem Punkt stimme ich Eddie zu.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das stimmt schon. Teil 3, war mMn nicht mehr so gut, wie seinen beiden Vorgänger. Und das Murphy hier kein bock auf weitere Müll, kann ich ihn nur zustimmen.

Geld ist nicht alles. Man muss die leute auch was bieten.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.02.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der hat doch die letzten 20 Jahre nur Müll gemacht.
Und jetzt auf einmal so wählerisch?
Wirkt eher lachhaft.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.02.2015 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Devil
Möglich wäre auch, dass sich alles noch ganz lange hinzieht und man ein Reboot mit weiblichen Stars macht. (zu Ghostbusters rüber schau) smile

Oh ja Melissa Mc Carthey wird der neue Beverly Hills Cop. *würg*
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mal zwischen den Zeilen lesen. Ich denke das Murphy hier nur unterschwellige Werbung für Teil 4 macht.

Letzten Monat stellte Eddie Murphy klar, dass er den Film nur dann macht, wenn es ein wirklich unglaubliches Skript gibt, nicht allein des Geldes wegen.

Klar nicht des Geldes wegen, denn seine Filme hatten ja immer unglaubliche Skripts...hust...keuch...schnief :-(

Und Müll soll Beverly Hills Cop 4 nicht werden, darauf legt er großen Wert.

Aha Mr. Murphy. Daher waren alle Filme nach BHC 2 und 48Std. Teil2 auch soooooooo ein Erfolg.
Ich kann seine Ausreden nicht mehr hören. Sein bester Film war Die Glücksritter, den ich mir jedes Jahr immer wieder ansehe, und 48 Std, klar auch BHC 1+2 .
Mal sehen, vielleicht in 20 Jahren besinnt er sich zu seinen Wurzeln.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
13.02.2015 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Grundsätzlich ist es ja schon anständig zu sagen, bevor man wieder Müll macht, lieber garnichts zu drehen.
ABER Filme wie Norbit und co. gehören sonst wohin und sicher nicht ins Kino. Wenn er schon so lauthals tönt, dass er nicht irgendwas annimmt, dann bitte auch nicht sowas... wenn er mittlerweile schon so ein standing hat.

PS: Hand hoch wer oben auch " zusammengesc*issen " gelesen hat! laughing
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
14.02.2015 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich denke Eddie ist noch nicht zu alt um nochmal den lustigen Axel zu spielen. Dann muss es jedoch ein gutes Drehbuch sein,das sehe ich auch so
Neues Thema
AnzeigeY