Anzeige
Anzeige
Anzeige

Richtiges "Ghostbusters 3" kann noch kommen - sagt Dan Aykroyd

Moviejones | 19.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Richtiges "Ghostbusters 3" kann noch kommen - sagt Dan Aykroyd. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.02.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ah, es wird nix mehr. Das sollte er mal so langsam einsehen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2015 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Der Typ wird wohl als echter Geist zurückkehren und dann immer noch behaupten ein Ghostbuster 3 kommt. Ich hab eigentlich keinen Bock mehr darauf, vor allem da ich hoffe dass man mit den Mädels ordentlich auf die Schnauze fliegt!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.02.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Die werden sowas von auf die Fresse fliegen damit.leider aber nur bei den echten Filmfans. Die verdummung der Masse und der heutigen Generation wird leider dazu führen das sicher genug sich diesen Schrott durch ihre hohlen Birnen ziehen lassen um einen noch schlechteren 2. Teil zu ermöglichen...mit etwas Glück bleibt Teil 3 uns erspart oder kommt Direct to DVD!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
19.02.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Bin ich der einzige, der sich jetzt ein bisschen erpresst fühlt?
Geht in den schlechten Film, zahlt dafür, sonst gibts keinen richtigen neuen?
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.02.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Aykroyd selbst steht hinter dieser "Reinkarnation" der Ghostbustiers Ghostbusters und ist von Feigs Idee und vom Drehbuch zu Ghostbusters überzeugt. Dennoch glaubt er, dass die ursprüngliche Idee einer konventionellen Fortsetzung nicht tot ist.
In einem Interview für Sirius XM betonte er, dass ein traditionelles Sequel immer noch kommen kann, wenn Ghostbusters ein Erfolg wird.
Aykroyds Haltung finde ich eher bemitleidenswert, als hoffnungmachend.
Das ist in meinen Augen genauso verquer, als wenn Pierce Brosnan sich nun durch den Erfolg der Daniel Craig- Bonds allen Ernstes darauf Hoffnung machen würde, nochmal 007 zu spielen.
Aykroyd sollte doch in Hollywood genug Erfahrung gesammelt haben, um zu sehen, dass Wunder zu selten geschehen, als dass man darauf bauen kann.
Es reicht leider nicht, wenn EIN Schauspieler von einem Projekt überzeugt ist, ohne dass er genug Einfluss besitzt, um es auch durchzudrücken.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.02.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was hat Sony Akroyd für diese Aussage bezahlt.
Pfui, Dan! Du hast dich und uns Fans verkauft!!!!!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.02.2015 06:56 Uhr | Editiert am 20.02.2015 - 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ghostbusters ist seit Feigs Idee für mich persönlich wirklich Geschichte. Da kann jetzt auch Akroyd mit seinen "motivierenden" Statement kommen..
Murray hats schon richtig gemacht.
Er braucht sich da jetzt ein Dreck drum kümmern und ist fein raus aus der bevorstehenden Katastrophe.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY