Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Beste der Besten soll wieder ran: "MacGruber 2" rückt näher

Moviejones | 02.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Der Beste der Besten soll wieder ran: "MacGruber 2" rückt näher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
02.03.2015 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Dass der Film nicht besonderlich gut lief, überrascht mich nicht besonders, da ich noch nie von ihm gehört habe, ihr ihm nur eine mittelmässige Kritik gebt und es nicht einmal einen Trailer auf Moviejones gibt...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
03.03.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand den ersten Teil ganz unterhaltsam und ich hätte schon irgendwie Lust auf ein "paar rausgerissene Gurgeln".
Neues Thema
AnzeigeY