Ein Ultraschocker für sich wäre natürlich sowas wie Howard the Duck. Ich glaube dann bricht der schlimmste Shitstorm im Internet los seit... ähm... dem neuen female Ghostbusters Gedönse.^^ Also eigentlich das normale Alltägliche. :-D
Oder dieses komische Käferalien, welches Gunn schon in Teil eins wollte, wofür Marvel aber nicht die rechte hatte. Vielleicht haben sie den ja zurück gekauft.
Würde man Adam Warlock weglassen, würde Feige auf einen der besten Antihelden verzichten. Er ist Neutral, und als Magus Verwandlung aber einer der stärksten Gegner. Das Feige sich nicht genau an die Vorgaben der Hefte hält, was er ja leider dank Fox und Sony nicht konnte, kann man nicht wissen wer aus dem Kokon schlüpft. Warlock war ein Held, als Magus Bösewicht, trug er aber auch den besagten Infinity Handschuh. Ich wette das es durch Guardians 2 noch eine gewaltige Zwischenüberraschung geben wird, die zu Avengers 3 hinspielen, auch wenn es kein Crossover geben wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Keine Angst, Gunn hatte schon in einem Interview mit Empire erklärt, dass die Szene m,it Howard nur ein Gag von ihm und seinem Cutter war, welche es nur in dem Film schaffte, weil Feige es lustig fand. Es kann zwar sehr gut sein dass auch Howard zwischen durch mal im MCU auftauchen könnte, aber vorerst ist nix mit ihm geplant.
Aber mal im Ernst, wieso nicht? Ich meine bei Guardians hat es mit einem Waschbär sehr gut geklappt, wieso sollte ein neuer Howard the Duck Film nicht klappen? Skurril aber es könnte klappen!
Aber mal im Ernst, wieso nicht? Ich meine bei Guardians hat es mit einem Waschbär sehr gut geklappt, wieso sollte ein neuer Howard the Duck Film nicht klappen?
@Cane dir ist aber schon klar, das Duck kein Haustier der Avengers ist?! *fg* Willst du den damaligen Duck wirklich als Reboot?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
@Duke Nee, nicht den damaligen Duck. Aber ich denke der richtige Regisseur könnte uns mit Howard total überraschen, natürlich muss ich zu geben das ich Howard the Duck nie gelesen habe und nicht weiß ob es gute Geschichten gibt.
Einer von James Gunns Lieblingshelden in "Guardians of the Galaxy 2"
Moviejones | 03.03.2015