Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Wen meint Gunn?

Einer von James Gunns Lieblingshelden in "Guardians of the Galaxy 2"

Einer von James Gunns Lieblingshelden in "Guardians of the Galaxy 2"
12 Kommentare - Di, 03.03.2015 von R. Lukas
Neue Helden braucht das Universum: James Gunn kündigt für "Guardians of the Galaxy 2" an, einen seiner persönlichen Favoriten einzubauen.

Fortsetzungen haben es so an sich, dass sie neue Charaktere mit sich bringen. Das ist der normale Lauf der Dinge, und so wird es auch bei Guardians of the Galaxy 2 sein. Damit ging Regisseur und Drehbuchautor James Gunn bislang sehr offen um, ohne sich zu tief in die Karten schauen zu lassen. Wer die Neuen sein werden, behält er über zwei Jahre vor Kinostart (am 27. April 2017) natürlich noch für sich, zu kleinen Andeutungen lässt er sich aber schon hinreißen.

Auf die Frage eines Twitter-Followers, ob er denn einen Lieblings-Superhelden habe, den er gerne auf die große Leinwand bringen würde, antwortete Gunn: Ja, und er werde es in Guardians of the Galaxy 2 tun! Nur welcher Held könnte es sein, den er da eingeplant hat? In früheren Interviews sickerte bei ihm eine Affinität zu Beta Ray Bill, Starhawk und Adam Warlock durch, alles Guardians-Mitglieder aus den Comics.

Und alle drei hatten auch schon Pseudo-Cameos in der Guardians of the Galaxy-Welt. In der Sammlung des Collectors (Benicio Del Toro) fand sich ein Kokon, der aussah wie der von Adam Warlock. Es war Gunns eigene Idee, ihn dort hinzustellen, allerdings ohne Hintergedanken bezüglich Guardians of the Galaxy 2, wie er sagt. Der Blu-ray liegt außerdem eine Featurette bei, in der ein 8-Bit-Gunn durch die Gegend wuselt - inklusive "Gastauftritt" von Beta Ray Bill und Starhawk.

Auf welchen Charakter tippt oder hofft ihr?

 


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Howard kenne ich auch nur vom Film.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.03.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Nee, nicht den damaligen Duck. Aber ich denke der richtige Regisseur
könnte uns mit Howard total überraschen, natürlich muss ich zu geben
das ich Howard the Duck nie gelesen habe und nicht weiß ob es gute
Geschichten gibt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.03.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Aber mal im Ernst, wieso nicht?
Ich meine bei Guardians hat es mit einem Waschbär sehr gut geklappt, wieso sollte ein neuer Howard the Duck Film nicht klappen?

@Cane dir ist aber schon klar, das Duck kein Haustier der Avengers ist?! *fg*
Willst du den damaligen Duck wirklich als Reboot?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Keine Angst, Gunn hatte schon in einem Interview mit Empire erklärt, dass die Szene m,it Howard nur ein Gag von ihm und seinem Cutter war, welche es nur in dem Film schaffte, weil Feige es lustig fand.
Es kann zwar sehr gut sein dass auch Howard zwischen durch mal im MCU auftauchen könnte, aber vorerst ist nix mit ihm geplant.

Aber mal im Ernst, wieso nicht?
Ich meine bei Guardians hat es mit einem Waschbär sehr gut geklappt, wieso sollte ein neuer Howard the Duck Film nicht klappen?
Skurril aber es könnte klappen!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.03.2015 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Würde man Adam Warlock weglassen, würde Feige auf einen der besten Antihelden verzichten.
Er ist Neutral, und als Magus Verwandlung aber einer der stärksten Gegner.
Das Feige sich nicht genau an die Vorgaben der Hefte hält, was er ja leider dank Fox und Sony nicht konnte, kann man nicht wissen wer aus dem Kokon schlüpft.
Warlock war ein Held, als Magus Bösewicht, trug er aber auch den besagten Infinity Handschuh. Ich wette das es durch Guardians 2 noch eine gewaltige Zwischenüberraschung geben wird, die zu Avengers 3 hinspielen, auch wenn es kein Crossover geben wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
03.03.2015 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Oder dieses komische Käferalien, welches Gunn schon in Teil eins wollte, wofür Marvel aber nicht die rechte hatte. Vielleicht haben sie den ja zurück gekauft.
Avengers Assemble!
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
03.03.2015 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe auch wie Hanjockel79 als aller erstes an Howard die Ente gedacht.
Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.03.2015 14:55 Uhr | Editiert am 03.03.2015 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ein Ultraschocker für sich wäre natürlich sowas wie Howard the Duck. Ich glaube dann bricht der schlimmste Shitstorm im Internet los seit... ähm... dem neuen female Ghostbusters Gedönse.^^ Also eigentlich das normale Alltägliche. :-D
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
03.03.2015 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
da ja irgendwie die Guardians doch mit den avangers zusammenlaufen tippe ich auf thor
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.03.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Entweder er erzählt die Geschichte von Moondragon und Dax, wäre sehr interessant.

Oder was ich cooler finde, er bringt Adam Warlock und Quazar Phyla-Vell, die passen Super ins Team
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
03.03.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hoffentlich adam warlock aber ich lass mich einfach mal überraschen. gunn regelt das schon
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.03.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zur News Frage:
Nur welcher Held könnte es sein, den er da eingeplant hat?

Adam Warlock!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY