Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kritiken zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Guardians of the Galaxy Vol. 2 bewerten

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik (Redaktion)

Familie ist alles

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2017 von Moviejones - 35 Kommentare
Die Wartezeit auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 hat sich wirklich gelohnt. Wenn man als Zuschauer bereits beim Vorspann ein fettes Grinsen im Gesicht hat, dann macht ein Film schon mal vieles richtig. Während die Dramaturgie zwar über weite Strecken schwächelt, wird dies durch Witz, ganz viel Familie und für Marvel sogar ungewöhnlich emotionale Momente wieder wettgemacht. Das neue Abenteuer bringt das MCU nicht vorwä...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxie Vol.2 Wo ist das Volumen ?

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2017 von theduke - 20 Kommentare
Guardians of the Galaxie Vol2 (2D) Warnung! Ich werde vieles aus dem Film offen schreiben und keine Sätze mit Spoiler markieren! Wer den Film also noch nicht kennt, der sollte hier abbrechen! Nach der Krankheit meiner Frau konnten wir endlich den Gang ins Kino angehen, und so war es dann Gestern um 20.45 Uhr endlich soweit. . Wie lange habe ich mich auf diese Fortsetzung dieser total schrägen Truppe gefreut um sie nun endlich wieder a...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Wie Elwood es sah

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2017 von Elwood - 16 Kommentare
Gestern hatte ich Zeit fürs Kino und sogar noch Muse, meine erste Filmkritik zu verfassen. Ich habe versucht, nicht allzu viel zu spoilern, aber vermeiden ließ es sich nicht. Rückmeldungen sind sehr willkommen! Ich weiß nicht, ob es in diese Kritik gehört, aber zuerst möchte ich darauf eingehen, was mich das ganze Spektakel gekostet hat. Ich habe im Kommentarbereich zu den GotG-Artikeln hier gelesen, dass Eintritt...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Die spaßige Emotions-Bremse - Guardians of the Galaxy 2

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2017 von ZSSnake - 5 Kommentare
Sonntag ist OV-Tag und wie sollte es am Startwochenende von Guardians of the Galaxy 2 auch anders sein, wurde natürlich eben dieser geschaut. Humor funktioniert eh am besten in der Originalsprache, darum war es keine große Frage und es hat sich in jedem Fall gelohnt. Doch ich greife vor. Inhalt: Peter "Star Lord" Quill und seine Guardians haben grade einen Auftrag abgeschlossen, als sie es sich mit ihrem Auftraggeber, der ebenso h&...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Im Gegensatz zum ersten Film nur noch ein sehr zähes Vergnügen

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2017 von Hanjockel79 - 2 Kommentare
Hui, meine dritte Disneyfilm Kritik in Folge. Aller guten Dinge sind Drei? Auf diesen Spruch kann man sich nicht immer verlassen.^^ Als ich damals den ersten Guardians of the Galaxy Film im Kino sah, war ich sofort regelrecht verliebt. Ich traute meinen Augen kaum. Ein super Science Fiction Actionfilm, der sogar Star Wars Konkurenz machen könnte in der Zukunft. So ganz angenehm losgelöst vom Rest der Marvelfilme und mit dem Abenteuer im...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Vol.2, oder besser gesagt, eine Parodie von Vol.1...

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2017 von sublim77 - 12 Kommentare
Wie immer, vorab die Warnung vor Spoilern. Diemal sogar ausdrücklich, weil ich direkt auf den Plot und vorallem den "Plottwist" eingehen werde. Wer den Film also noch nicht gesehen hat, sollte auf keinen Fall weiterlesen. Man glaubt es kaum, aber dieses Mal war tatsächlich meine ganze Familie mit dabei. Ob aus schlechtem Gewissen, weil sie mich beim letzten Mal alleine gehen ließen oder aus reinem Interesse am Film, kann ich nich...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Eine Kritik von Duck-Anch-Amun

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2017 von Duck-Anch-Amun - 2 Kommentare
Das geile an den Guardians ist einfach, dass der Film sich selbst nicht so ernst nimmt - man weiß eben, dass ein Film mit einem sprechenden Waschbär oder Baum nicht real und ernst sein kann! Da man mit diesem Bonus aber nicht mehr punkten kann, ließ sich Gunn eben vieles einfallen - und machte Groot zum noch besseren Baby und ließ Mantis auftreten - die mit ihren Fähigkeiten hervorragend zum genialen Drax passt. Dazu g...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2017 von jerichocane - 1 Kommentar
Nun ist es also soweit der Überrachungserfolg Guardians of the Galaxy geht in die zweite Runde. Die Guardians sind mittlerweile im All als Heroes for Hire bekannt. So werden wir zu Beginn des Films in einer dieser „Guardian“-Missionen hineingeworfen. Obwohl sie diese Mission erfolgreich erledigen, schafft es das Team Ihren Auftraggeber gegen sich aufzuhetzen.
Auf der Flucht werden sie von einem, auf einem Schiff „reiten...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Die Familie ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2017 von Mailak - 0 Kommentare
Erst einmal Spoiler sind möglich, jedoch werde ich versuchen so wenig wie möglich zu verraten. Marvels Phase ||| ist im vollen Gange was uns Guardians of the Galaxy vol.2 beschert und uns ein weiters mal in die Galaxie führt. Zur Story: Als die Guardians im Auftrag einer Bevölkerung animmt und ein riesiges Monster bekämpft wird Rocket zu gierig und klaut wertvolle Baterien was sie zum Staatfseind Nr.1 macht. Als jedoch...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 1 1/2.

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2017 von ChrisHart - 2 Kommentare
Hallo. Die ist meine erste richtige Kritik. Daher entschuldigt bitte, wenn es amateurhaft wirkt. Ich war ein großer Fan der ersten Folge. Es hat mir damals super gefallen, dass sich die Macher getraut haben, 4 komische und ungewöhnliche Charaktere zu nehmen, und mit denen ein Weltraum Abenteuer zu machen, was bis dahin so nicht gab. Höchstens in schlechten Klamauk Filmer, wie Hitchhikers to the Galaxy und der Gleichen. Raus kam ...
Kritik lesen »
Anzeige