Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird wahr: Slys "The Expendables" landet bei FOX als TV-Serie!

Moviejones | 06.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Es wird wahr: Slys "The Expendables" landet bei FOX als TV-Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
ollicon : : Moviejones-Fan
06.03.2015 11:37 Uhr
0
Also wenn schon eine Serie, dann bitte auch mit geliebten Altserienstars.
Was ich mir vorstellen könnte:

Anführer:
Tom Selleck

Scharfschütze:
Richard Dean Anderson

Nahkampf:
Mr. T
Terrence Bollea (Hulk Hogan)

Messer Spezi:
David Hasselhoff

Sprengstoff:
Ed O’Neill

Das könnte dann mit dieser Besetzung auch ruhig in eine lustigere Richtung gelenkt werden. Also passend zur niedrigen Alterfreigabe.
Shalva : : Moviejones-Fan
06.03.2015 11:46 Uhr
0
@Mr.Fish

„Eine Gruppe von "Entbehrlichen", die möglicherweise private o. halb-offizielle Aufträge bekommen oder Rettungs-Hilfsmissionen unternehmen.“

Dagegen hätte ich natürlich nichts einzuwenden, wenn man etwas Gutes daraus macht. Es muss auch nicht unbedingt FSK 18 sein, nur gut gemacht!

Aber wir wissen ja was hinter der Idee von Expendables Filmen steckt! Sly und Arnie zusammen mit anderen, die bei uns mit coolen Sprüchen ein zufriedenes Grinsen zaubern! Und jetzt stell dir eine Serie vor, wo es keinen Sly und Arnie gibt und wo irgendwelche weitgehend unbekannte junge oder etwas betagte Schauspieler mitmachen, um den eigenen Kontostand etwas attraktiver zu gestalten… ;) Natürlich könnte so eine Serie auch ganz gut werden, jedoch ohne Sly und ohne Arnie gibt es für mich keine Expendables! Nur eine ganz nette Serie, die nichts oder kaum etwas mit Expendables(Filmen) zu tun hat!

Tja, die Serie wird ja sowieso gemacht, egal was wir hier sagen! Mal sehen was man daraus macht! Vielleicht gibt es auch mal Gastauftritte von Arnie, Sly oder Mr. Schweinebacke… Oder vielleicht könnte man Chuck Norris überreden in dieser Serie so einen Anführer der Expendables zu spielen… Na das wäre doch mal genial oder nicht… ;)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.03.2015 11:52 Uhr
0
@Shalva
Da sind wir uns ja (fast) wieder einig wink

Klar werden die Filme getragen von den Altstars und bis auf ein paar Gastauftritte wird man diesen Teil des Konzeptes sicher nicht als Serie adaptieren können. Gleiches gilt auch für den Gewaltgrad, den die Filme haben (sollten).
Aber es gibt eben noch den Teil der Söldner, die mal hier mal da eingesetzt werden. Und dieser Teil hat m.E. Potential.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.03.2015 16:20 Uhr
0
Macht doch lieber noch 1-2 ordentliche Filme.. Nach Teil 3 ist Wiedergutmachung notwendig.

Beowe : : Moviejones-Fan
06.03.2015 16:57 Uhr | Editiert am 06.03.2015 - 16:58 Uhr
0
Ich könnte mir die Serie mit denen vorstellen:

Kevin Sorbo, Lucy Lawless, Richard Dean Anderson, Charlie Sheen, Nathan Fillion, Christopher Meloni, Don Johnson, Lee Majors, David James Elliott, Catherine Bell, Lorenzo Lamas, Tia Carrere.

Aber bei EX 4 hätte ich auf jedenfall gern Kurt Russell dabei smile
Shalva : : Moviejones-Fan
06.03.2015 17:41 Uhr
0
@Mr.Fish

„Da sind wir uns ja (fast) wieder einig wink

Ja das ist manchmal so ne „blöde“ Angewohnheit von uns… wink
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.03.2015 23:35 Uhr
0
Das mit Chuck Norris wäre der Hammer.Wird er aber nie im Leben machen.
1 2
Neues Thema