Anzeige
Anzeige
Anzeige

Böse Superpower: Schurken-Trailer zu "The Flash" mit Hamill & "Powers"-Trailer

Moviejones | 11.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Böse Superpower: Schurken-Trailer zu "The Flash" mit Hamill & "Powers"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 10:19 Uhr
0
Mark Hamill macht jetzt also auch Karriere im Superschurken Bereich. Joa... vom Nussknacker bzw. im Original Cocknocker (eigentlich bedeutet das Piephahnschläger^^) zum DC Trickster, das ist doch mal ein steiler Aufstieg. Ich freue mich jetzt schon auf die Folge. The Flash ist halt eine TV Gaudi / Spassmacher Serie mit überraschend viel Bezug zu den DC Comics. Lieber so, wie gar nichts. ;-D
Janosch : : RiddleMeThis
10.03.2015 11:42 Uhr
0
Ich finde einfach, dass die Serie Arrow nicht mehr funktioniert, seit The Flash und seine Feinde eingeführt wurden. Es scheint nun so, als würden alle bösen Leute mit Superkräften einfach mal in Central City bleiben und gar nicht erst versuchen, beispielsweise in Starling City (wo es schliesslich keinen superschnellen Kerl gibt, der einen schnappen kann) Fuss zu fassen.
[spoil]Als Diggles Freundin in Versteck war und Barry auftauchte, schien es auch so, als hätte A.R.G.U.S. noch nie etwas von ihm gehört oder nichts über die seltsamen Vorkomnisse in Central City gelesen.[/spoil]

Es passt irgendwie einfach nicht, dass in einer Serie Bösewichte mit Superkräfte auftauchen und in der anderen nur "normale" Bösewichte auftauchen (jetzt nichts gegen Ras aber er hat keine Superkräfte)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Neues Thema