Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Trailer zu "The Flash" & "Powers"

Böse Superpower: Schurken-Trailer zu "The Flash" mit Hamill & "Powers"-Trailer (Update)

Böse Superpower: Schurken-Trailer zu "The Flash" mit Hamill & "Powers"-Trailer (Update)
2 Kommentare - Mi, 11.03.2015 von S. Spichala
The CW gibt via Trailer einen Ausblick auf die kommenden Schurken, mit denen es The Flash in Staffel 1 noch zu tun bekommt, auch der neue Trailer zu "Powers" konzentriert sich auf die Schurken der PlayStation-Serie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nach dem Trailer voller Bösewichte hat The CW auch noch ein neues The Flash-Poster für uns, auf dem der rote Blitz zwischen der dunklen und der hellen Seite steht. Eine Producers-Preview offenbart zudem noch mehr zur nächsten Folge mit dem neuen Weather Wizard, ihr findet sie unten angehängt. Und: Powers kommt zumindest im Original und online einen Tag nach dem US-Start zu Sky, via Sky Go, Sky Anytime und Sky Online. Start ist am 11. März mit den ersten drei Folgen, danach geht es wöchentlich weiter. Die synchronisierte Fassung soll im Frühsommer bei Sky Atlantic HD nachfolgen.

++++++++

Einige US-Serien befinden sich gerade in einer Frühlingsverschnaufpause, so auch The CWs The Flash. Als Wartezeitüberbrücker bekommen die Fans jedoch einen Trailer geliefert, der zeigt, mit welchen Schurken es Barry Allen aka The Flash (Grant Gustin) in den kommenden Episoden von Staffel 1 ab dem 17. März noch zu tun bekommt. Darunter befinden sich neben dem schon grob bekannten Schurken The Weather Wizard (Liam McIntyre), dem Bruder des ersten Weather Wizard, den bekannten Schurken Leonard Snart aka Captain Cold und Mick Rory aka Heat Wave (Dominic Purcell), die verstärkt mit Leonards Schwester Lisa Snart aka Golden Glider (Peyton List) wiederkehren, auch noch zwei neue Schurken:

Star Wars-Ikone Mark Hamill mit seinem Comeback als Original-Trickster James Jesse und ein junger Nachahmer-Trickster, den Davon Graye mimt. James Jesse soll Barry und Det, Joe West (Jesse L. Martin) helfen, als der Nachahmer Central City terrorisiert. Diese The Flash-Folge steht in den USA am 31. März bei The CW an, unten seht ihr ein erstes Bild von Hamill als Trickster. Am 17. März geht es erst einmal mit dem auf Rache sinnenden Weather Wizard-Bruder los, zudem verrät der Trailer, dass in den letzten fünf Minuten der Folge eine große Zeitreise-Wendung ansteht - denn immer noch ist Barry hinter dem Mörder seiner Mutter her und ließ auch zuvor schon verlauten, dass er seine Mutter via Zeitreise retten will...

Da wir schon bei Comicserien sind: Auch die kommende PlayStation-Serie Powers bietet neue bewegte Eindrücke mit einem Trailer zu den Superschurken, mit denen es das Ermittlerduo Christian Walker (Sharlto Copley) und Deena Pilgrim (Susan Heyward) in Los Angeles zu tun bekommt. Die Adaption der Comicvorlagen von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming spielt in einer Welt, in der Superkräfte alltäglich sind und oft alles andere als heldenhaft genutzt werden. Eindrücke von Oberschurke Wolfe und Triphammer inklusive.

Powers startet beim PlayStation Network in den USA mit zehn Episoden am 10. März, beginnend mit drei Folgen an Stück, danach geht es mit einer Folge pro Woche weiter.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Comics, #DCComics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
10.03.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich finde einfach, dass die Serie Arrow nicht mehr funktioniert, seit The Flash und seine Feinde eingeführt wurden. Es scheint nun so, als würden alle bösen Leute mit Superkräften einfach mal in Central City bleiben und gar nicht erst versuchen, beispielsweise in Starling City (wo es schliesslich keinen superschnellen Kerl gibt, der einen schnappen kann) Fuss zu fassen.
[spoil]Als Diggles Freundin in Versteck war und Barry auftauchte, schien es auch so, als hätte A.R.G.U.S. noch nie etwas von ihm gehört oder nichts über die seltsamen Vorkomnisse in Central City gelesen.[/spoil]

Es passt irgendwie einfach nicht, dass in einer Serie Bösewichte mit Superkräfte auftauchen und in der anderen nur "normale" Bösewichte auftauchen (jetzt nichts gegen Ras aber er hat keine Superkräfte)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mark Hamill macht jetzt also auch Karriere im Superschurken Bereich. Joa... vom Nussknacker bzw. im Original Cocknocker (eigentlich bedeutet das Piephahnschläger^^) zum DC Trickster, das ist doch mal ein steiler Aufstieg. Ich freue mich jetzt schon auf die Folge. The Flash ist halt eine TV Gaudi / Spassmacher Serie mit überraschend viel Bezug zu den DC Comics. Lieber so, wie gar nichts. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY