Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Szenen in "Avengers 2"-Spots - "Captain America 3" kurz vor Start

Moviejones | 20.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Neue Szenen in "Avengers 2"-Spots - "Captain America 3" kurz vor Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Gerade noch im Comic-Dash gepostet, aber dann eben hier: die neuen Spots sind einfach genial und langsam glaube ich auch, dass ich nach diesen Szenen mir nichts mehr anschauen werde.
Wenn man dann die Serien-News betrachtet scheint Jerichocane auch recht zu behalten: der Civil War ist schon im vollem Gange.

Btw: Im Netz kursiert das Gerücht [spoil]Quicksilver könnte in AoU das Zeitliche segnen. Da er erstens im zweiten Trailer nicht in der Endschlacht kämpft und zweitens nun im Spot Hawkeye scheinbar Scarlet Witch erklärt: wenn du zur Tür raussgehst bis du ein Avenger. Verbunden mit der Szene wo Wanda schreiend und heulend zu Boden fällt könnte tatsächlich Quicksilver sterben. Ich denke zwar nicht das dies der Fall ist, denn wieso sollte man einen gerade neu gezeigten Superheld direkt sterben lasse. Und Quicksilver könnte während der Endschlacht ja auch gut möglich wegen seiner Schelligkeit nicht zu sehen sein. Andererseits gibt es ja immer noch die Gerüchte um den Tod eines Avengers: Cap, Thor, Hawkeye, Widwow und Iron man sind bereits gerettet, blieben noch Vision, die Zwillinge oder WarMachine...[/spoil]
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.03.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Thor könnte in AoU sterben und die Szene in der er im Trailer aus dem
Wasser kommt ist eine After Credit Szene, so eine Art Wiedergeburt.


@Cap 3
da wird in AoS schon stark drauf hingewiesen, habe dazu was in der AoS
News geschrieben. Aber Achtung Spoilergefahr.
Neues Thema
AnzeigeN