AnzeigeN
AnzeigeN

"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?

Moviejones | 26.03.2015

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.03.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Arne
Als Schauspielerin liebe ich sie, und das nicht nur weil sie echt ein hübsches Gesicht hat, sondern weil sie einer der wenigen Schauspielerinen ist, die ein Talent besitzen, die viele Jungdarsteller gar nicht mehr zeigen oder haben müssen.

Den Vorwurf mache ich nur, weil sie genial war, und ich die Gründe des Ausstiegs immer noch nicht verstehen kann.
OK der Anzug wurde angepasst, weil er vorher zu unbequem war.
Schauspieler sind nun mal keine Models, und man bekommt für eine Rolle ja nicht nur einen Grundlohn. Jammert ein Feuerwehrmann, ein Soldat, ein Straßenarbeiter oder ein Astronaut, weil die Kleidung unbequem ist, er deshalb nur 1000 oder 10.000 .-€ erhält?
Frag mal wie unbequem Peter Mayhew das Fell von Chewe, oder Kenny Baker die R2D2 Tonne fand.
Wenn Jennifer das nicht aushält, dann frage ich mich: "Hat sie den falschen Beruf?"
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2015 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@theduke

Das mit dem Kostüm war ja nur ein kleines Beispiel meiner Argumentation ;) das war bestimmt nicht der Hauptgrund für sie, aber es spielte bestimmt auch eine kleine Rolle. Vergleiche zu den von dir genannten passen aber nicht so ganz, die mussten mehr oder weniger nur in ein Kostüm steigen. Bei Mystique war das ganze schon etwas komplizierter und dauerte entsprechen länger.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2015 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bryan Singer hat gerade eine Konzeptionszeichnung veröffentlicht die sehr interessant aussieht. Einerseits erinnert sie etwas an Wolverines ersten Auftritt im erstem X-Men, anderseits scheint es als bekämen wir bald noch eine Castingmeldung bezüglich Angel. Wobei es hier, ähnlich wie eigentlich bei Jubilee, Kontinuitätsprobleme gibt da er in den 80er höchstens ein kleiner Junge sein könnte bedenkt man sein Alter im dritten X-Men.
Wobei Bryan Singer ja ohnehin gerne den dritten X-Men ignoriert und per Zeirtreise auslöschen möchte, was ich auch ok finde. Und Angel war eine der Figuren die hier ohnehin wirklich verschenkt wurde.

https://instagram.com/p/03G3UFxD1n/
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.03.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bei Mystique war das ganze schon etwas komplizierter und dauerte entsprechen länger.
@Arne
Bei Rebecca X-Men dauerte das anlegen der Latexhaut, und das Airbrush ca 6 Std.
Spass machte das bestimmt auch nicht. Danach dann die Drehstunden und nach dem Dreh das Abschminken.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN