Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weta hilft: Paul Walker für "Fast & Furious 7" digital nachgebildet

Moviejones | 27.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Weta hilft: Paul Walker für "Fast & Furious 7" digital nachgebildet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 16:58 Uhr | Editiert am 29.03.2015 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zur News Frage:

Ich glaube es ist ein schön bissig gemeinter und meiner Meinung nach irgendwo auch langsam berechtigter Seitenhieb gegen diese Veranstaltung. Wenn ich nur bedenke was für ein Schnarchnasen Desaster die Oscars 2015 waren, da muss ich "Vinni"-Boy einfach vollestens bepflichten.^^

Soweit die Wunschträumerei. Realistisch gesehen werden auch bei den Oscars 2016 wieder viele Filme gewinnen von denen man überwiegend auch nur zum Zeitpunkt der Veranstaltung jemals etwas gehört hat. Und die werden dann wahrscheinlich auch wieder so "tolle" Namen haben wie vielleicht z.b. "Die filligrane Sahne auf dem Haupt der geistig umnachteten Erdbeere" oder so ähnlich. :-D

Fest steht eins: Am kommenden Wochenende bin ich in genau diesem Film im Kino und das wohl minimum zwei mal (mit Freunden und nochmal mit Vater)! Und bis dahin bereite ich mit seelisch und moralisch darauf vor mit Hilfe der Filme davor und dem echt nachhaltig geilen Titelsong: Dillon Francis - Get Low
Avatar
theMagician : : Antichrist
29.03.2015 20:52 Uhr | Editiert am 29.03.2015 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich frage mich ob man mittels Performance Capture auch Humphrey Bogart wieder auf der Leinwand sehen wird.

Das ist jetzt kein Witz. Wenn Andy Serkis sich zum "Affen" machen lässt, wäre es doch mal echt cool wenn er auch Schauspieler spielt die es mal wirklich gegeben hat. So kann man auch mal Paul Newman mit Humphrey Bogart in einem Film sehen. Oder den Jungen Sly mit einem älteren Tom Cruise.

Weiß jemand wie Armie Hammer in The Social Network gedoppelt wurde? Vielleicht auch mit Performance Capture?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN