Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Supergirl"-Bild, The Rocks "Ballers"-Trailer, "Preacher"s Titelcast

Moviejones | 13.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Supergirl"-Bild, The Rocks "Ballers"-Trailer, "Preacher"s Titelcast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
13.04.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mir ist es echt ein Rätsel wie man diesem Mauerblümchen die Rolle als Supergirl geben konnte. So gut wie jede andere wäre besser gewesen, das ist der Untergang der Serie bevor sie überhaupt gestartet ist.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Supergirl sieht so super unsuper aus.
Ist doch bestimmt die Tochter/Cousine von einen der Produzenten. Oder?
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.04.2015 13:27 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
"The Brink" hat meine Neugier geweckt. Scheint lustig zu werden.
"The Scream" wird wieder so ein typische US Tennie/Model Schrott.
Supergirl wird sicherlich auch ein Flop.

"Ballers" da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einerseits gefallen mir die meisten HBO Produktionen , aber andererseits halte ich The Rock für einen sehr mittelmässigen Schauspieler.
Neues Thema
AnzeigeY