Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix - Trailer, Bilder & mehr

Häppchen: "Supergirl"-Bild, The Rocks "Ballers"-Trailer, "Preacher"s Titelcast

Häppchen: "Supergirl"-Bild, The Rocks "Ballers"-Trailer,  "Preacher"s Titelcast
3 Kommentare - Mo, 13.04.2015 von S. Spichala
Damit ihr nicht immer auf den Sonntag für den Serienmix warten müsst, gibt es nun täglich kleine Happen - wie ein neues Bild zu "Supergirl", The Rock im "Ballers"-Trailer, "Scream"-Trailer und Dominic Cooper als Titelstar in "Preacher".

Aber keine Sorge, auch sonntags bekommt ihr wie gewohnt den Wochenüberblick mit unseren Updates am Rande, nur etwas schmaler, da wir euch nun manches täglich kurz als Serienhappen servieren. Je nach Happen können die Rubriken natürlich etwas abweichen. So gibt es zwei neue HBO-Trailer, davon einer mit Dwayne Johnson aka The Rock in Ballers, der andere für HBOs neue Jack Black-Serie The Brink. Zudem lädt Scream via Trailer zum Gruseln ein. Melissa Benoist aka Supergirl posiert hinter den Kulissen von Supergirl im Kostüm, und AMCs Comicadaption Preacher steht kurz davor, sich Dominic Cooper (Marvels Agent Carter) als Titelheld Jesse Custer zu angeln.

Trailer, Teaser & Clips

Ballers-Trailer mit The Rock: Dwayne Johnson ak The Rock mimt in HBOs neuer Football-Dramedy Ballers Spencer Strasmore, einen Footballspieler im Ruhestand, der sich nun als finanzieller Berater versucht. Die Serie beleuchtet insgesamt die Karrieren verschiedener NFL-Footballstars, nicht nur auf dem Feld, sondern auch privat. Ballers startet in den USA bei HBO am 21. Juni. Einen ersten Eindruck verschafft euch der erste Trailer dazu:

"Ballers" Season 1 Trailer 1

Trailer zu HBOs The Brink mit Jack Black: Auch die Jack Black-Comedy The Brink startet bei HBO am 21. Juni neben zudem noch True Detective Staffel 2. Was euch mit der schwarzen Polit-Comedy erwartet, in der unter anderem auch Tim Robbins als zweite leitende Hauptfigur neben Jack Black mitspielt, zeigt euch ebenfalls der erste Trailer

"The Brink - Die Welt am Abgrund" Season 1 Trailer 1

Erster Scream-Trailer: Scream als Serie? Das thematisiert auch der erste Trailer als Metaebene selbst. Und lockt die Fans der Horrorfilmreihe, sich darauf einzulassen. Das neue Ghostface wird nur unscharf in einer Millisekunde gezeigt, die Überraschung, wie die Maske nun aussehen wird, will MTV wohl nicht vorwegnehmen. Serienstart ist in den USA am 30. Juni.

"Scream" Season 1 Trailer 1

Clip zu The Flashs Crossover-Folge, Episode 18 "All Star Team Up": Am Dienstag steht die The Flash-Crossoverfolge "All Star Team Up" bei The CW an, in der es Ray aka The Atom und Felicity nach Cenral City verschlägt. Und The Walking Deads Emily Kinney als Bug-Eyed Bandit mit ihren Roboterbienen ihren Auftritt hat. Unten gibt es via Twitter nun den ersten Clip dazu zu sehen.

Promo zu Teen Wolf Staffel 5: Die Regeln haben sich geändert, lautet die Botschaft für den ersten Teaser zu MTVs neuer Runde der Werwolfserie Teen Wolf - und macht deutlich, dass der Gang zum Doktor alles andere als erquicklich wird. Ihr findet den Teaser unten angehängt. US-Premiere der auf 20 Episoden hochgestockten Staffel 5 ist im Sommer.

Castnews

Preacher mit Dominic Cooper als Titelstar? Wir berichteten gestern in den Updates am Rande schon vom Neuzugang Lucy Griffiths (Constantine) als Love Interest und rechte Hand für Preacher Jesse Custer, und nun könnte auch die Titelfigur des Jesse selbst besetzt worden sein: Mit "Howard Stark" Dominic Cooper! Es heißt, der Deal stehe kurz vor dem Anschluss. Quelle: Comingsoon

Comicnews

Supergirls Melissa Benoist im Kostüm: Via Twitter flattert ein neues Bild von Melissa Benoist im Supergirl-Kostüm herein, ein Behind the Scenes-Bild, das jetzt nicht mehr hermacht als die vorherigen, aber besser als nichts, oder? Schickere Bilder kommen sicher später noch nach. Ihr findet das Bild unten angehängt.

Deutschlandstarts

Was startet diese Woche?

Game of Thrones Staffel 5 (im Original) - 12. April (Ja, es war gestern, aber wir erwähnen es trotzdem! ;-) ) - Sky Go/Sky Anytime/Sky Online +++ Legends Staffel 1 - 13. April - TNT Serie +++ Banshee Staffel 3 - 14. April - Sky Atlantic HD +++ How to Get Away with Murder Staffel 1 - 15. April - RTL Crime

Quelle: diverse
Erfahre mehr: #DCComics, #Trailer, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.04.2015 13:27 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
"The Brink" hat meine Neugier geweckt. Scheint lustig zu werden.
"The Scream" wird wieder so ein typische US Tennie/Model Schrott.
Supergirl wird sicherlich auch ein Flop.

"Ballers" da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einerseits gefallen mir die meisten HBO Produktionen , aber andererseits halte ich The Rock für einen sehr mittelmässigen Schauspieler.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Supergirl sieht so super unsuper aus.
Ist doch bestimmt die Tochter/Cousine von einen der Produzenten. Oder?
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
13.04.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mir ist es echt ein Rätsel wie man diesem Mauerblümchen die Rolle als Supergirl geben konnte. So gut wie jede andere wäre besser gewesen, das ist der Untergang der Serie bevor sie überhaupt gestartet ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY