Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" S2-Comeback & Riddler-Rise in "Gotham" S3

Superman-Comeback in "Supergirl" Staffel 2! - "Gotham"-Bilder zum Riddler! (Update)

Superman-Comeback in "Supergirl" Staffel 2! - "Gotham"-Bilder zum Riddler! (Update)
3 Kommentare - Fr, 14.04.2017 von S. Spichala
Während im Finale von "Supergirl" Staffel 2 Superman wiederkehrt, bekommt der Riddler in der kommende "Gotham" Staffel 3-Folge endlich seinen Namen und sein Kostüm!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch ein Comeback, Calista Flockhart kehrt als Cat Grant für die finalen Folgen von Supergirl Staffel 2 ebenfalls zurück! Ob auch zu CatCo oder in einem anderen Zusammenhang ist noch offen.

++++

So langsam nähern sich die aktuellen Staffeln der DC-Serien ihrem Finale, und das sorgt für Comebacks und coole Entwicklungen, nicht nur bei Arrow. So steht in Supergirl Staffel 2 das Comeback von Tyler Hoechlin als Superman an! Er tauchte nur für wenige Folgen zu Beginn von Staffel 2 auf, nun bekommt man ihn also noch einmal zu Gesicht. Und zwar im Staffelfinale, das am 22. Mai bei The CW zu sehen ist. Derzeit pausiert die Serie in den USA, am 24. April geht es dort mit Episode 18 "Ace Reporter" weiter.

Bilder zum Riddler in Gotham Staffel 3 im Kostüm

Gotham Staffel 3 pausiert ebenfalls noch in den USA bis zum 24. April, dann geht es bei FOX mit Episode 15 "Mad City - How The Riddler Got His Name" weiter. Wie der Episodentitel schon sagt, wird die Riddler-Entwicklung von Nygma abgeschlossen. Ein Teaser hatte ihn bereits im Kostüm gezeigt, jetzt sind Bilder zu der Folge da. Noch fehlen die Fragezeichen auf dem grünen Anzug, doch immerhin ist er grün und einen Hut hat er auch schon.

Zudem verrät ein Bild mehr zu Bruce Wayne, das wir daher hier nur eingebettet haben - wer nicht gespoilert werden will, überspringt das und schaut sich nur die Bilder hier in der Galerie an. Denn das Bild zeigt, was man schon am Ende vom Teaser zu der Folge vermutet hat - der böse guckende Bruce ist sicherlich sein Klon. Und dem begegnet Bruce auch selbst wieder, wie das Bild zeigt. Coole Bilder vom Pinguin gibt es ebenfalls zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.04.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Serie spiegelt einfach das DC WB Konzept wieder. Einfach nur dahingeklatscht.

Man kann es auch übertreiben. Die Serie ist der letzte Mist, aber das direkt so plakativ zu kommentieren, ist auch einfach nur oberflächlich.

Der Riddler gefällt mir irgendwie gar nicht, kenne ich einfach anders und obwohl ich düstere Serien wie Daredevil mag, hat mich Gotham noch nicht ganz überzeugt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann garnicht sagen, wie furchtbar ich diese Serie finde. Jedes mal, wenn Supergirl zufällig im TV läuft und ich mal ne Minute zuschaue, erinnere ich mich wieder daran, wie schlecht diese Serie ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2017 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bei Gotham bin ich ja noch dabei, auch wenn mir vieles nicht so gefallen hat, ist es wenigstens eine düstere DC Serie die mal halbwegs anschaubar gut umsetzte.

Supergirl Staffel 2. Ich hatte sie auf Pro7 aufgenommen und mir am Sonntag die erste Doppelfolge mit Tyler Hoechlin als Superman angesehen, dachte die Serie hat aus den Fehlern der ersten Staffel noch dazugelernt. Ohhhh, genau das Gegenteil war der Fall. Supergirl kann Flugzeuge stemmen, Kara und Clark müssen zusammen ein Hochhaus halten, was plötzlich Clark alleine kann, und als beide dem Metallo gegenüberstehen, kann sie kaum ein Auto bewegen. Und wehe es sagt einer, es wäre wegen der Metallo Kryptonit Brust. Martian Manhunter reißt das Kryptonitherz von hinten aus Metallo heraus und Alex ihre Schwester wirft ein Rohr in die Brust. Die Serie spiegelt einfach das DC WB Konzept wieder. Einfach nur dahingeklatscht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY