AnzeigeN
AnzeigeN

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Bäumchen wechsel dich

Ein Agent für "Supergirl" S4, Schurke für "The Flash" S5, Key Art für "Arrow" S7 (Update)

Ein Agent für "Supergirl" S4, Schurke für "The Flash" S5, Key Art für "Arrow" S7 (Update)
4 Kommentare - Di, 28.08.2018 von S. Spichala
Bei den The CW/DC-Serien läuft das Casting auf Hochtouren, nun muss zudem noch einmal getauscht werden für "Supergirl" Staffel 4. Doch der Ersatz steht schon. "The Flash" Staffel 5 führt einen neuen Schurken ein...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 27.08.2018: So viele Arrow-verse Meldungen ohne ein Wort zu Arrow? Geht nicht! Daher gibt es nun eine neue Key Art für Staffel 7, die wir euch gleich mal unten angehängt haben. Sie macht - gerade nach dem Trailer - ein weiteres Mal bestens deutlich, dass sich die neuen Folgen zunächst massiv von den vergangenen Staffeln unterscheiden werden - mit Oliver Queen (Stephen Amell) hinter Gittern und mit ganz neuen Herausforderungen konfrontiert.

++++

Update vom 25.08.2018: Und weiter geht es mit dem Supergirl-Casting für Staffel 4, ebenfalls neu dabei ist Godzilla-Star Anthony Konechny in der wiederkehrenden Rolle des Agent Jensen. Er wird von Alex für die DEO rekrutiert, hat aber Mühe, seinen Platz in der Organisation zu finden...

++++

Update vom 24.08.2018: Auch bei The Flash geht das Casting für Staffel 5 weiter: Neu dazu stößt American´s Got Talent-Star und Schlangenmensch Troy James als DC-Schurke Peter Merkel aka Rag Doll. Wer den Charakter kennt, kann sich denken, wie James hier seine Schlangenmensch-Fähigkeiten wird einsetzen können... wie groß sein Part in der neuen Runde ist, ist noch offen.

++++

Update vom 23.08.2018: In einem neuen The CW-Video werden alle Superhelden der DC-Serien des US-Senders vereint gezeigt, um Lust auf die neuen Staffeln im Herbst zu machen. Mit Supergirl und der Mutterserie Arrow sind das mittlerweile immerhin fünf Superhelden-Serien, nach Neuling Black Lightning soll 2019 bekanntlich noch eine sechste mit der Batwoman-Serie dazukommen. Hier ist es für euch:

++++

Kürzlich erst stieß Star Trek-Fanliebling Brent Spiner als Vize-Präsident zum Cast von Supergirl Staffel 4 dazu. Liebe Trekkies, daraus wird nun doch nichts, Produktionsüberschneidungen sind das Problem. Spiner muss die Rolle also wieder hergeben, Ersatz wurde aber bereits gefunden: Bruce Boxleitner übernimmt nun diesen Part. Auch der dürfte SciFi-Fans ein Begriff sein, war er doch bereits in Tron, Tron - Legacy und Babylon 5 dabei.

Vizepräsident Baker wird als eher unwahrscheinlicher Anführer beschrieben, der dennoch einen großen Schritt vorwärts geht, wenn sein Land ihn braucht. Nun, dafür ist ein Vizepräsident ja schließlich auch da. Derweil ebenfalls unter anderem neu an Bord für Supergirl Staffel 4 sind Rhona Mitra als Schurkenlady Mercy Grave, Robert Baker als ihr Bruder Otis, Sam Witwer als Agent Liberty, und Nicole Maines als erste Transgender-Superheldin Dreamer.

Supergirl Staffel 3 hatte schon eine neue Schurkenlady und Doppelgängerin im Finale angeteasert, und auch ansonsten verspricht die neue Runde voller Abenteuer, Action, Überraschungen und großer Offenbarungen für Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) und den Rest der Hauptfiguren zu sein.

Supergirl Staffel 4 startet in den USA bei The CW am 14. Oktober. Unten noch ein Teaser für euch, kombiniert mit Charmed, da beide Serien sich eine US-Sendenacht bei The CW teilen werden.

Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.04.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Mindsplitting - nachgeliefert: Im Pay-TV bei ProSieben Fun laufen nun grad erstmal "The Flash" S5 und "Supergirl" S4 im April an, dann folgt später erst noch das Free-TV, danach Streamdienste - darum dauerts so lang.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.08.2018 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Warum muss Supergirl eigentlich einen Mini tragen? Wäre sonst eine Diskussion los gegangen, wenn sie statt Mini ebenfalls eine Hose trage? Sorry...aber irgendwie kam gerade diese Überlegung bei mir auf^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.08.2018 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Mindsplitting - wüsste jetzt nicht, dass die TV-Rechte abgegeben wurden, Netflix hat bis dato ja nur die Streamrechte nach der TV-Ausstrahlung. Aber wir machen uns mal schlau und geben es euch dann hier weiter.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.08.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Gibt es eigentlich mit der Weile Infos wann man die Staffeln mal in Deutschland zu gesicht bekommt.

Angeblich hat Netflix wohl die Rechte, da hinkt man aber jahre hinterher.

Forum Neues Thema
AnzeigeN