Die spektakuläre Wiedergeburt des meistverehrten Monsters der Welt: Godzilla. Regisseur Gareth Edwards entwickelt die mitreißende Vision menschlicher Tapferkeit und Friedenssehnsucht im Angesicht titanischer Naturgewalten, denen nur der monumentale Godzilla entgegentreten kann, weil die Menschheit ihnen schutzlos ausgeliefert ist.
Ich habe mir den Film am 25. September 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Hab ja kürzlich erst die Blu-Ray gekauft, und hab ihn heute angesehen. Draußen war es schon dunkel, dazu gab es ein leichtes Gewitter und Regen. So lässt sich der Film am besten schauen. xD
Meine BewertungZitat der Woche: "Wir sind die Feuchten Banditen" ~ Feuchte Banditen - Kevin - Allein zu Haus
Wenn du dich generell für Godzilla interessierst kann ich dir nur meine Kritiken empfehlen.
Godzilla Fan #2
@ Anubis
Und wenn du jetzt Blut geleckt haben solltest, dann schaue doch mal in den TV-Tipp Thread hier auf MJ, mein letzter Beitrag dort!
Pure Spannung. Der Film packt einem von der ersten bis zur letzten Sekunde. Dazu kommt die düstere Stimmung, die der Film aufzieht. Die Schauspieler Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston und Ken Watanabe sind perfekt besetzt. Unglaublich sind auch die Spezialeffekte des Filmes. Mir persönlich gefielen ebenfalls die verschiedenen Standorte, bei der der Film spielt. Die Geschichte ist meiner Meinung nach gut durchgedacht. Kompliment! Zum Schluss dieser Review fehlt nur noch Godzilla. Godzilla ist unglaublich gut dargestellt und hat zum Schluss des Filmes sogar noch eine spezielle Rolle, welche ich nicht erwartet hätte.
10/10 Punkte
Meine BewertungKINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT
- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"