Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Upgrade für die Superheldin

"Supergirl": First Look auf S5, Regie-Debüt für Melissa Benoist + Beförderung (Update)

"Supergirl": First Look auf S5, Regie-Debüt für Melissa Benoist + Beförderung (Update)
2 Kommentare - Do, 18.07.2019 von N. Sälzle
Wie könnte es anders sein? Melissa Benoist ist auf dem ersten Bild zu "Supergirl" Staffel 5 zu sehen und dieses hält eine Überraschung parat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Supergirl": First Look auf S5, Regie-Debüt für Melissa Benoist + Beförderung

++ Update vom 18.07.2019: Nicht nur bei Arrow werden Beförderungen ausgesprochen, auch bei einem der Ableger, Supergirl, ist das der Fall. Schon seit dem Jahr 2016 ist Schauspielerin Andrea Brooks als Eve Teschmacher mit von der Partie. Nun wurde sie in den Rang eines Mitglieds des Maincasts erhoben. 

Zuletzt spielte Teschmacher eine immer bedeutendere Rolle, insbesondere, als bekannt wurde, dass sie seit Jahren im Geheimen für Lex Luthor (Jon Cryer) arbeitet. Man kann sich ja ausmalen, was es bedeutet, wenn sie nun in noch größerer Kapazität mit an Bord ist.

++ News vom 16.07.2019: Wenn Supergirl auf die heimischen Bildschirme zurückkehrt, dann werden die Zuschauer nicht schlecht staunen. Wie Hauptdarstellerin Melissa Benoist auf Instagram mit einem Foto bekannt gab, wird die Titelheldin ihren ikonischen Rock ablegen. Stattdessen ist die Heldin künftig im Super-Anzug unterwegs.

Wenngleich Kara Danvers in den vergangenen Staffeln immer mal wieder ihr Outfit veränderte, ist der Schritt vom Rock zum Anzug der wohl signifikanteste seit Beginn der Serie.

Für Benoist steht allerdings noch etwas ganz anderes auf dem Programm. Wie berichtet wird, wird sie während Supergirl Staffel 5 zum ersten Mal Regie führen. Folge 17 steht für sie auf dem Plan. Entertainment Weekly gegenüber stellte sie fest, dass sie bereits seit Staffel 3 darauf wartet, Regie führen zu dürfen, doch bislang hätte es stets Terminkonflikte beim Dreh gegeben.

Damit es mit ihrem Regie-Debüt auch funktioniert, beschreibt sie sich derzeit als eine Art Schwamm, denn die Serien seien einfach so unglaublich groß. Deshalb verfolge sie auch ihre Kollegen und Kolleginnen am Set, um ihnen bei der Arbeit über die Schulter zu schauen - und derzeit lerne sie jeden Tag Neues, erklärt Benoist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????!!!! @supergirlcw ???? @katierosereptar

Ein Beitrag geteilt von Melissa Benoist (@melissabenoist) am

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MisterEasy : : Moviejones-Fan
16.07.2019 20:06 Uhr | Editiert am 16.07.2019 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich bin ja eher für das Hot Pants Outfit aus der ersten Folge... tongue-out

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
16.07.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 273 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Cooles neues Kostüm, doch leider ist Supergirl immer noch total fehl besetzt mit der Hauptdarstellerin.

Die Serie sollte sich mal mehr von den Marvel Netflix Serien anschauen. Die sind klasse

Forum Neues Thema