Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Diese Episode vereint sie alle

Jubiläum: Erstes Foto zur 100. "Supergirl"-Episode zeigt Rückkehrer

Jubiläum: Erstes Foto zur 100. "Supergirl"-Episode zeigt Rückkehrer
0 Kommentare - Mo, 17.02.2020 von N. Sälzle
"Supergirl" feiert großes Jubiläum und einige alte Bekannte feiern mit. Auf wessen Rückkehr freut ihr euch am meisten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Jubiläum: Erstes Foto zur 100. "Supergirl"-Episode zeigt Rückkehrer

Supergirl feiert in Kürze Jubiläum. Die 100. Episode steht auf dem Programm. Ausgestrahtl wird sie beim US-Sender The CW am 23. Februar. Und weil die 100. Episode gefeiert werden muss, wartet sie mit der Rückkehr eines ganz besonderen Charakters auf.

Chris Wood kehrt als Mon-El zurück und ein erstes Foto muss natürlich drin sein. Es zeigt Wood in voller Mon-El-Montur an der Seite seiner Freunde Kara (Melissa Benoist), Alex (Chyler Leigh), Kelly (Azie Tesfai) und J´onn (David Harewood). Auch Winn (Jeremy Jordan) darf nicht fehlen, der sich in der Serie ebenfalls verabschiedete und nun für einen mehrere Episoden umfassenden Handlungsbogen wieder auftaucht.

Auch Details zur Handlung in der 100. Supergirl-Episode sind bekannt. Mxyzptlk kehrt - dieses Mal von Thomas Lennon gespielt - zurück und hat für Kara ein Angebot im Gepäck. Was wäre, wenn sie in der Zeit zurückreisen und Lena ihr Geheimnis offenbaren könnte, ehe es Lex tut? Was würde sich ändern?

Für Kara steht eine Reise durch die Zeit auf dem Programm, ein Blick zurück auf Schlüsselmomente in ihrem Leben - und die Entscheidung, ob sie die Geschichte verändern möchte, um die Möglichkeit zu erhalten, wieder mit Lena befreundet zu sein.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema