Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Outfit für neuen Guardian

"Supergirl": Erster Blick auf den neuen Guardian, "Legends"-Situation geklärt

"Supergirl": Erster Blick auf den neuen Guardian, "Legends"-Situation geklärt
0 Kommentare - Mo, 10.05.2021 von N. Sälzle
Die finale "Supergirl"-Staffel bringt Guardian zurück - und so sieht das aus! Bei "Legends of Tomorrow" gab es offenbar einige klärende Gespräche.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor geraumer Zeit wurde bestätigt, dass Azie Tesfais Kelly in der Supergirl-Finalstaffel in die Fußstapfen von James Olsen (Mehcad Brooks) tritt. Sie wird zu Guardian - und jetzt wissen wir auch, wie sie als Guardian aussehen wird.

Auf Twitter teilte sie ein Foto von sich in dem neuen Outfit und schrieb dazu, dass diese Superheldin und Figur mit vielen ersten Malen in Verbindung stünde. Sie sei aber vor allem auf das kulturelle erste Mal stolz: die erste äthiopische oder eriträische Superheldin der in Geschichte.

"Legends of Tomorrow"-Star braucht "eine Pause"

Vergangenen Monat sorgte ein Instagram-Post von Dominic Purcell für mächtig Ärger. Der DC’s Legends of Tomorrow-Star gab über die sozialen Netzwerke bekannt, dass er er nicht zurückkehren werde und es das Network ohnehin nicht interessiere.

Wenig später war der Post dann weg und es hieß, Purcell werde für wenige Auftritte zurückkehren. Nun äußerte sich Co-Showrunner Phil Klemmer zu der Situation. Purcell hätte die Situation ziemlich gut zusammengefasst. Nicht mit dem ersten Post, aber mit den späteren Beiträgen.

Er denkt, dass jeder einfach eine Pause von der Serie brauche, er selbst auch, so Klemmer. Auch wenn die Leute die Waverider verlassen würden, so gebe es immer einen freien Platz an Bord. Er freue sich bereits darauf, Purcell auch in der kommenden Season wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige