Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Gelegenheiten gibt es sicher

"Superman & Lois" mit "Supergirl"-Darstellerin, Benoist offen für Rückkehr

"Superman & Lois" mit "Supergirl"-Darstellerin, Benoist offen für Rückkehr
0 Kommentare - Mo, 01.11.2021 von N. Sälzle
Melissa Benoist steht einer Rückkehr als "Supergirl" offen gegenüber. Für eine ihrer Kolleginnen geht es künftig bei "Superman & Lois" weiter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Ära Supergirl neigt sich dem Ende zu. Noch in diesem Jahr strahlt der US-Sender The CW die finale Episode der Superhelden-Serie aus, die einst nach einem Crossover mit The Flash ins Arrow-verse übersiedelte und Teil des The CW-Programms wurde. Hauptdarstellerin Melissa Benoist und viele ihrer Kollegen bestritten insgesamt sechs Staffeln und nahmen an einer Vielzahl weiterer Crossover mit den anderen Arrow-verse-Serien teil. Doch nun ist Schluss. Benoist hängt das Cape an den Nagel - vorerst jedenfalls

In einem Interview mit Entertainment Weekly offenbarte sie, dass sie nicht abgeneigt wäre, ihr Superhelden-Outfit in der Zukunft wieder anzulegen. Zudem wisse sie, dass es hierfür vermutlich Gelegenheiten gebe. Es müsse sich für den Charakter aber richtig anfühlen und Kara gerecht werden. Sie liebe es, an der Seite von Grant Gustin zu spielen. Sie liebe es auch, an der Seite von Tyler Hoechlin und Elisabeth Tulloch zu spielen.

Bevor wir Benoist wieder als Kara Danvers sehen, könnte also ein wenig Zeit vergehen. Die Darstellerin erklärte aber auch, dass sie nie den Punkt erreicht hätte, an dem sie alles hinwerfen und die Serie einfach hinter sich lassen wollte. Sie sei sich nicht mal sicher, ob sie bereit gewesen sei, die Charaktere hinter sich zu lassen.

Comeback für Jenna Dewan in "Superman & Lois"

Wenn es für Benoist dann soweit ist, das Cape aus dem Schrank zu holen, dann könnte das ähnlich ablaufen wie bei Jenna Dewan. Die Darstellerin spielte in Supergirl Lucy Lane. Nun siedelt sie zu Superman & Lois über.

Laut Hollywood Reporter hat Dewan einen Vertrag über mehrere Episoden unterschrieben, an denen sie in Superman & Lois Staffel 2 beteiligt sein wird. Entsprechend wird man sie in einer wiederkehrenden Rolle sehen.

Es gab auch für andere Arrow-verse-Stars in der Vergangenheit zahlreiche Gelegenheiten, zurückzukehren, ob für längere Zeit oder nur für einen Gastauftritt. Benoist sollte man deshalb also so schnell nicht abschreiben. Einem Wiedersehen steht praktisch nichts im Weg.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY