Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Supergirl & Superman gegen...

Böse? Schurken-Schwester für "Supergirl" Staffel 2 besetzt & mehr

Böse? Schurken-Schwester für "Supergirl" Staffel 2 besetzt & mehr
3 Kommentare - Fr, 05.08.2016 von S. Spichala
Bekanntes Schurkenblut fließt durch ihre Adern, nun darf man gespannt sein, ob diese Lady Freund oder Feind in "Supergirl" Staffel 2 sein wird...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es war schon bekannt, dass Lex Luthors Schwester Lena Luthor in Supergirl Staffel 2 eingeführt wird, nun wurde die Rolle auch besetzt, mit Katie McGrath (Merlin, Dracula). Auch ihre Charakterbescheibung wurde noch etwas weiter ausgeführt:

Lena Luthor, hübsch, voll Power und enigmatisch, kommt in Supergirl Staffel 2 nach National City, um nach Lex Luthors Gefangennahme einen Neustart anzugehen. Sie übernimmt Luthor Corp. als CEO und möchte das Image der Milliarden-Tech-Firma zu etwas Gutem aufpolieren sowie auch selbst als eigenständige Person gesehen werden, die nichts mit seinen Taten zu tun hat. Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) gerät in ihren Dunstkreis und muss nun entscheiden, ob sie Freund oder Feind sein will...

Und sicher auch, inwiefern sie Lena abkauft, hehre Ziele zu verfolgen, sagen wir jetzt mal noch dazu. Damit wäre auf jeden Fall schon einmal ein typischer Charakterkonflikt für eine neue Runde vorgegeben. Gespannt darf man auch sein, wie Superman (Tyler Hoechlin) auf Lena reagiert, bekanntlich wird Karas mächtiger Cousin auch als Clark Kent in Supergirl Staffel 2 tiefer eingeführt. Calista Flockhart kehrt als Cat Grant zurück, allerdings nicht mehr als Hauptfigur, sondern wiederkehrende Rolle. Die sonstigen Hauptrollen kehren ebenfalls wieder, neu kommen neben Hoechlin noch Ex-Wonder Woman Lynda Carter als US-Präsidentin und Floriana Lima als Maggie Sawyer dazu.

Supergirl STaffel 2 startet in den USA am 10. Oktober bei The CW.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich würde mal interessieren welches Männliches Wesen Ü16 sich sowas regelmäßig ansieht?

@TheUnivitedGast Mich würde mal interessieren wie du solch eine Frage stellen kannst, ohne das du die Serie bis zum Ende verfolgst hast?!

Gespannt darf man auch sein, wie Superman (Tyler Hoechlin) auf Lena reagiert, bekanntlich wird Karas mächtiger Cousin auch als Clark Kent in Supergirl Staffel 2 tiefer eingeführt.

Auf was soll man da noch gespannt sein? Superman dient docj im der Serie oft nur noch als Drahtzieher damit die Leute die schwächste DC Serie überhaupt noch angucken. Mich wundert es warum sie nicht schon lange eingestellt wurde. Pro7 22.10 Uhr? Eine Serie die echt so hart ist um diese Uhrzeit zu erhalten. :ani-laugh:

Zudem passen die Erden nicht, denn wie mich Duck letztens aufklärte, lebt Supergirl auf Erde 3. Laut DC ist aber Erde 3 verdreht, wo Gut das Böse ist und das Böse gut ist. Bei Flash ist das aber die Erde 2. Naja man muß das Berlanti Universum nicht verstehen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
06.08.2016 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Mich würde mal interessieren welches Männliches Wesen Ü16 sich sowas regelmäßig ansieht?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.08.2016 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ohne jetzt die Comics zu kennen, aber Lois Lane Schwester, Lex Luthors Schwester und einige Bösewichte-Kopien. Was kommt als nächstes?^^ Der sexy Bruder von Bruce Wayne? Die Cousine von Zod?
Besonders jetzt nach der Einführung von Superman verstehe ich nicht, wieso man nicht einfach eine Superman-Serie produzierte. Etwas eigenständiges ist Supergirl ja schon lange nicht mehr.

Forum Neues Thema
AnzeigeY