Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Auch er ist wieder dabei!

"Supergirl": Weiterer Rückkehrer fürs Serienfinale

"Supergirl": Weiterer Rückkehrer fürs Serienfinale
0 Kommentare - Do, 26.08.2021 von N. Sälzle
Für das Finale von "Supergirl" kehrt ein weiteres bekanntes Gesicht zurück - und es war gar nicht einfach, so viele Rückkehrer zu versammeln.

The Flash startet mit einem Mega-Event und zahlreichen Rückkehrern in Staffel 8. Da kann Supergirl mithalten. Die letzten Episoden für die Serie stehen an. Supergirl endet mit Staffel 6. Dann aber richtig!

Wie jüngst bestätigt wurde, wird Mehcad Brooks als James Olsen zurückkehren. Damit schließt er sich Chris Wood als Mon-El und Jeremy Jordan als Winn an, die ebenfalls zurückkehren werden.

Wie Serienstar Melissa Benoist gegenüber Entertainment Weekly erklärte, hätte es sich nicht richtig angefühlt, wären sie nicht zurückgekehrt. Es hätte sie gefreut, ihre Freunde wieder zu sehen. Es wäre kein richtiger Abschied gewesen, wären die besagten Rückkehrer nicht für die finale Staffel zurückgekehrt.

Sie betont, dass es immer schwierig sei, so viele Menschen wieder an einem Ort zu versammeln, insbesondere inmitten einer Pandemie. Deshalb sei sie froh, dass es tatsächlich geklappt hätte.

Wenn sich Supergirl von den Bildschirmen verabschiedet, dann handelt es sich dabei nicht um die erste Arrow-verse-Serie, die zu Ende geht. Zuvor endete bereits Arrow nach einer verkürzten Staffel 8. Die Ursprungsserie war zugleich die erste Serie des Arrow-verse, die beendet wurde. Neben Supergirl endet außerdem auch Black Lightning. Die Serie, die zunächst nicht so recht zum Arrow-verse gehörte, wird spätestens seit dem Crisis on Infinite Earths-Crossover zum Arrow-verse gezählt, als ein Crossover endlich zu stande kam. Doch für Black Lightning ist bereits nach Staffel 4 Schluss und das geplante Spin-off Painkiller erhielt ebenfalls keine Startfreigabe.

Eine Absage erhielt außerdem das Arrow-Spin-off Green Arrow and the Canaries, das als Backdoor-Pilot in der finalen Arrow-Season angeteast wurde.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY