Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch er ist wieder dabei!

"Supergirl": Weiterer Rückkehrer fürs Serienfinale

"Supergirl": Weiterer Rückkehrer fürs Serienfinale
0 Kommentare - Do, 26.08.2021 von N. Sälzle
Für das Finale von "Supergirl" kehrt ein weiteres bekanntes Gesicht zurück - und es war gar nicht einfach, so viele Rückkehrer zu versammeln.
"Supergirl": Weiterer Rückkehrer fürs Serienfinale

The Flash startet mit einem Mega-Event und zahlreichen Rückkehrern in Staffel 8. Da kann Supergirl mithalten. Die letzten Episoden für die Serie stehen an. Supergirl endet mit Staffel 6. Dann aber richtig!

Wie jüngst bestätigt wurde, wird Mehcad Brooks als James Olsen zurückkehren. Damit schließt er sich Chris Wood als Mon-El und Jeremy Jordan als Winn an, die ebenfalls zurückkehren werden.

Wie Serienstar Melissa Benoist gegenüber Entertainment Weekly erklärte, hätte es sich nicht richtig angefühlt, wären sie nicht zurückgekehrt. Es hätte sie gefreut, ihre Freunde wieder zu sehen. Es wäre kein richtiger Abschied gewesen, wären die besagten Rückkehrer nicht für die finale Staffel zurückgekehrt.

Sie betont, dass es immer schwierig sei, so viele Menschen wieder an einem Ort zu versammeln, insbesondere inmitten einer Pandemie. Deshalb sei sie froh, dass es tatsächlich geklappt hätte.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige