Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl", "Legends of Tomorrow", "Geschichten aus der Gruft"...

Häppchen: "Supergirl"s Toyman, Shyamalan macht "Geschichten aus der Gruft"...

Häppchen: "Supergirl"s Toyman, Shyamalan macht "Geschichten aus der Gruft"...
3 Kommentare - Fr, 08.01.2016 von S. Spichala
Bilder zu Schurke Toyman in "Supergirl", neue Teaser und "Firefly"-Lady-Zuwachs für "Legends of Tomorrow", M. Night Shyamalans "Geschichten aus der Gruft"-Reboot, Jake Gyllenhaal macht Ikonen-Serie...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu Dragons - Auf zu neuen Ufern Staffel 2: Bekanntlich geht die Dragons - Die Reiter von Berk-Serie inzwischen bei Netflix weiter, eine erste Staffel gab es schon, nun steht ab heute die zweite online, auch in Deutschland. Welche Abenteuer nun auf die Drachenreiter warten, seht ihr hier im Trailer zu Staffel 2:

"Dragons - Auf zu neuen Ufern" Season 2 Trailer 1

Zwei Teaser zu DC’s Legends of Tomorrow + Firefly-Lady an Bord: The CW kurbelt die Promo für die neue Superhelden-Teamserie Legends of Tomorrow gehörig an, nach kürzlich erst Teasern und einem Trailer rauschen gleich noch zwei neue Teaser herein, ihr findet sie ganz unten angehängt. Der zweite konzentriert sich als Charakter-Promo übrigens ganz auf Hawkman (Falk Hentschel). Frischen Ladyzuwachs gibt es auch, Firefly-Star Jewel Staite mischt als Rachel Turner mit, eine geniale Wissenschaftlerin in der Robotertechnik der Zukunft. Sie hält ihre Kreationen eigentlich für etwas Gutes, doch sie weiß auch nicht, dass Schurke Vandal Savage sie nutzen wird, um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Doch dafür sind ja die Legenden da, sie darüber aufzuklären und den bösen Plan mit ihrer Hilfe zu durchkreuzen. US-Start ist am 21. Januar. Quelle: YouTube, TV Line

Neue Serien

M. Night Shyamalan macht Geschichten aus der Gruft-Reboot für TNT: Schon länger war im Gespräch, dass die Kultserie eine Neuauflage erfahren soll, dann versackte das Projekt erst einmal wieder. Nun ist es konkreter zurück: Nach dem gerade erst TV-Erfolg von seiner Thrillerserie Wayward Pines für FOX soll sich nun M. Night Shyamalan für TNT um ein Reboot kümmern als zweistündiger neuer Horrorblock. Shyamalan freut sich auch schon sehr darauf, da er selbst mit der Serie aufwuchs, erklärte er. Quelle: EW

Jake Gyllenhaal macht Kultfiguren-Anthologieserie: Hollywood-Stars im TV sind wahrlich keine Seltenheit mehr. Gestern sprachen wir schon über The Rocks neue Serie Boost Unit, nun mischt auch Jake Gyllenhaal (Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis) zumindest schon einmal als Produzent im TV mit. Für A&E soll er eine Anthologieserie über US-Kultfiguren machen, jede Staffel behandelt eine andere Ikone. Quelle: Comingsoon

Comicnews

Neue Supergirl-Bilder zeigen Toyman: Supergirl Staffel 1 ging in den USA bei CBS am 4. Januar schon mit der Midseasonpremiere weiter. als nächstes steht Episode 10 "Childish Things" an, in der Oberschurke Toyman (Henry Czerny) seinen Auftritt hat. Erste Bilder zeigen, dass er aus dem Knast raus ist und sich Sohnemann Winn Schott (Jeremy Jordan) schnappt - warum, wird natürlich nicht verraten. Ihr findet ein Bild unten angehängt und den Rest beim Klick auf Toyman in der Galerie. Quelle: Comingsoon

Deutschlandstarts

Heute startet: Wie oben erwähnt Dragons - Auf zu neuen Ufern Staffel 2 bei Netflix

Und sonst

Erste Fuller House-Bilder mit DJ, Kimmy und Co.: Am 26. Februar ist es soweit, dann geht die Full House-Fortsetzung Fuller House mit Staffel 1 bei Netflix online, auch in Deutschland. Und nun sind endlich auch erste Bilder da, nachdem der Trailer wenig von den Figuren sehen ließ. Dafür umso mehr jetzt auf vier neuen Bildern. Hier ein Gruppenbild für euch, die restlichen drei findet ihr in der Galerie zur Serie. Quelle: Comingsoon

 

Erfahre mehr: #Remake, #Trailer, #Comics, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.01.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die "Geschichten aus der Gruft" wieder aufleben zu sehen freut mich, auch wenn Shyamalan federführend fungieren wird.

Hoffentlich ist auch in der Neuauflage in jeder Folge ein "Star" zu entdecken.und noch wichtiger: keine Happy Ends! :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich wusste nichmal, dass es dazu eine Realserie gab :O Für mich sind die Geschichten aus der Gruft immer diese Zeichentrickserien gewesen, wo scheinbar jede Folge irgendwas "gruseliges" mit Pfadfindern passierte^^ Aber M.Night ist der richtige Mann für eine solche Sache, denn hier kann man auch schön mit Wendungen und Co. arbeiten.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
08.01.2016 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Auf Geschichten aus der Gruft bin ich echt mal gespannt, die Originalserie ist absolut Kult (auch wenns mich schon bissl gestört hat, dass sie einfach in fast jeder Folge ge***** haben, teilweise wirkte es wirklich aufgezwungen).

Hoffe dann aber, dass sie sich neue Geschichten einfallen lassen und nicht die Alten einfach kopieren und hoffen wir auch mal, dass sie dieses Mal auch wieder ein paar Hollywood-Größen vor die Kamera kriegen smile

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY