Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Supergirl"s Toyman, Shyamalan macht "Geschichten aus der Gruft"...

Moviejones | 08.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Supergirl"s Toyman, Shyamalan macht "Geschichten aus der Gruft".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
08.01.2016 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Auf Geschichten aus der Gruft bin ich echt mal gespannt, die Originalserie ist absolut Kult (auch wenns mich schon bissl gestört hat, dass sie einfach in fast jeder Folge ge***** haben, teilweise wirkte es wirklich aufgezwungen).

Hoffe dann aber, dass sie sich neue Geschichten einfallen lassen und nicht die Alten einfach kopieren und hoffen wir auch mal, dass sie dieses Mal auch wieder ein paar Hollywood-Größen vor die Kamera kriegen smile

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich wusste nichmal, dass es dazu eine Realserie gab :O Für mich sind die Geschichten aus der Gruft immer diese Zeichentrickserien gewesen, wo scheinbar jede Folge irgendwas "gruseliges" mit Pfadfindern passierte^^ Aber M.Night ist der richtige Mann für eine solche Sache, denn hier kann man auch schön mit Wendungen und Co. arbeiten.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.01.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 641 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die "Geschichten aus der Gruft" wieder aufleben zu sehen freut mich, auch wenn Shyamalan federführend fungieren wird.

Hoffentlich ist auch in der Neuauflage in jeder Folge ein "Star" zu entdecken.und noch wichtiger: keine Happy Ends! :-)

Neues Thema
AnzeigeY