Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
"Supergirl"s letzte Runde

Finale Schlacht: Trailer zu "Supergirl" Staffel 6 + Heldenoffenbarung (Update)

Finale Schlacht: Trailer zu "Supergirl" Staffel 6 + Heldenoffenbarung (Update)
0 Kommentare - Mi, 31.03.2021 von S. Spichala
Ende März startet "Supergirl" in die finale Staffel 6, hier der erste Trailer dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Finale Schlacht: Trailer zu "Supergirl" Staffel 6 + Heldenoffenbarung

++ Update vom 31.03.2021: Supergirl Staffel 6 mag die finale Staffel sein. Für mehr als einen Charakter wird sie aber vielleicht zur bedeutendsten. So auch für Kelly Olsen (Azie Tesfai). Nachdem die Premiere von Supergirl Staffel 6 einen eigenen Codenamen für Alex Danvers (Chyler Leigh) mitbrachte, verrieten die Showrunner Jessica Queller und Robert Rovner im Interview mit Entertainment Weekly, dass sie nicht die einzige sein wird, die sich in der Finalstaffel massiv ins Heldentum stürzt.

Seit sie die Rolle geschaffen hätten, sei es ihr Plan gewesen, dass Kelly den Schild, den ihr der ehemalige Guardian und ihr Bruder James (Mehcad Brooks) hinterlassen hat, nutzt, um selbst zu Guardian zu werden. Man wollte lediglich den richtigen Kontext finden und dieser hätte sich durch die Social Justice-Geschichten, die man aktuell erzähle, auf schöne Weise ergeben.

++ News vom 24.03.2021: Man mag vom Arrow-verse halten, was man will, doch im TV hat DC hier auch über die Crossover-Events ein Universum geschafft aufzubauen. Ob das nun wirklich sinnvoll auch verbunden im Kino gelingen wird, bleibt noch abzuwarten - hier hat Marvel schon lange die Nase vorn und den richtigen Riecher für Fanwünsche. So gesehen verabschiedet sich mit dem Finale von Supergirl mit Staffel 6 eine weitere DC-Serie aus dem für sich genommen trotz aller Kritik durchaus erfolgreichen TV-Universum.

Am 30. März geht es für Supergirl in den USA in die finale Staffel 6 bei The CW, nun ist der erste Trailer dazu da:

"Supergirl" Season 6 Trailer 1

Wie man sich denken kann, geht es in die finale Schlacht gegen Lex Luthor, wofür das ganze Team um Supergirl (Melissa Benoist) samt Lena gegen ihn antreten muss - doch schon bald muss Supergirl einsehen, dass sie sich letztlich wird selbst opfern müssen, um Lex aufzuhalten, der die halbe Welt via Brainwash unter seine Kontrolle bringt...

Quelle: The CW
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige