Anzeige
Anzeige
Anzeige

Whedon trauert Wrights "Ant-Man" nach + Clip & Easter Eggs in Phase II

Moviejones | 23.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Whedon trauert Wrights "Ant-Man" nach + Clip & Easter Eggs in Phase II. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
22.04.2015 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Dann sind die Macher von Game of Thrones die größten Star Wars Fans - so viele Hände wie da abgetrennt werden
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
22.04.2015 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Überall verliert jemand einen Arm
Klar ist einem das aufgefallen,aber ich hätte das niemals mit Star Wars in Verbindung gebracht.
Zu Ant-Man:Nach dieser Aussage kann man ja nur hoffen das Whedon das neue Drehbuch nicht so gut kennt,was ich mir nicht vorstellen kann und der Film ihn ebenso umhaut wie das alte Drehbuch.
Bin so auf den Film gespannt

i’ll be back
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2015 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Wenn ich mir die Trailer so anschaue, hat der Film bisher doch alles was Whedon im original Skript vermisste. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass 8 Jahre Arbeit einfach so innerhalb ein paar Monate umgekrempelt wurden und bin mir sicher, dass Wrights Idee immer noch die Geschichte prägt.
Was wirklich vorgefallen ist werden wir nie erfahren. Schön aber zu sehen, dass es bei DC und Co. ebenfalls so ist.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Schön wie man jetzt aus jeder Mücke einen Elefanten macht.
Super meine Frau ist der ein Yakuza Fan, sie verlor als Kind einen Finger.
Super, nun ist Marvel also der Werbeträger für Star Wars.

Hey habt ihr die Münze bei Ant-Man gesehen, das ist ein Hinweis auf kommende DC Filme Two Faces. wink
Und Thor wirft immer den Hammer. = Ist er ein Fan von Tim Taylor-Hör mal wer da hämmert?
Immer wieder klasse, wie man alles so drehen kann, das es passend wirkt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY