Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruhe vorm Zombie-Sturm: Arnie teilt erste "Maggie"-Clips

Moviejones | 06.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Ruhe vorm Zombie-Sturm: Arnie teilt erste "Maggie"-Clips. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.04.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich will den Film im Kino sehen.
Allein bei der einen Minute kommt Arnie im Gespräch mit seiner Filmtochter sowas von emotional rüber.

Ich denke wir bekommen einen Kinostart, sofern T5 erfolgreich ist, also alle Male geht in Terminator Genisys damit wir auch Maggie im Kino sehen können.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.04.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bitte bitte bitte. Bin auf die ersten Meldungen gespannt. Bin sogar stündlich dabei zu gucken, ob es schon erste Reviews gibt. Der Film lief doch gestern Abend oder?

Der Spot ist jedenfalls auch wieder sehr intensiv. Gefällt mir.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.04.2015 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Da wird nach Jahrzehnten ein Arni Film angekündigt der mich mega interessiert und es nicht mal abzusehen, wann und ob der ins Kino kommt.
Traurig.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2015 14:42 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich weiß mal nicht. Ich will den Film sehen und gleichzeitig eigentlich nicht sehen. Das Thema ist halt so emotional aufreibend alleine schon Arni leiden sehen zu müssen wie er sich fertig macht wegen seiner Tochter. Dann die Überlegung wie zur Hölle soll es da ein Happy End geben? Will man überhaupt ein Happy End sehen? Gibt es eine Heilung?

Das ist definitiv ein Film den ich einerseits sehen will und andererseits gleichzeitig wegen dem Thema Vater mit Zombie Tochter eher zurück schrecke. Für mich wird der Film aber spätestens Thema werden sobald er auf Blu Ray raus kommt.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.04.2015 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Hanjockel79
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Dafür einen Hut.
Mich reizt aber genau diese pessimistische. Diese Hoffnungslosigkeit und das Bewusstsein, sein Kind nicht retten zu können, aber zumindest bei seiner "Krankheit" zu unterstützen.
Das ist ein tieftrauriges Thema welches statt mit Zombifizierung auch mit Krebs etc. hätte als Grundthema besetzt werden können.
Aber das gab es nun auch schon recht oft. So wirkt das Thema UND der Hauptdarsteller so erfrischend unverbraucht, dass ich mich wirklich darauf freue. Obwohl ich beim Schauen dann sicher auch einen dicken Kloss im Hals haben werde.
Solche Filme sind mir sogar am liebsten: bei denen ich mitfühlen/leiden kann. Bei den ganzen Hollywood Blockbustern ala Avengers bei dem schon vorher klar ist "heute wird keiner von den wichtigen Helden sterben", ist das ja leider nicht möglich.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.06.2015 21:06 Uhr | Editiert am 01.06.2015 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das ist doch eine Schande.
Maggie erscheint bei uns wohl nicht mehr im Kino.
Kommt am 28.August direkt auf DVD.
Man kann sie bei Amazon schon vorbestellen.

i’ll be back
Neues Thema
AnzeigeY