Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommt der "Avengers - Age of Ultron" Extended Cut + alternatives Ende?

Moviejones | 26.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Kommt der "Avengers - Age of Ultron" Extended Cut + alternatives Ende?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.503 | Reviews: 187 | Hüte: 675
Warum leidet Hollywood aktuell eigentlich an einer starken 3-Stunden-Phobie?
Exodus, Der Hobbit 3, Age of Ultron

Es ist doch zum Kotzen, wenn Filme im Kino nicht das volle Potential entfalten können! Den Hobbit jetzt mal etwas ausgeschlossen, aber haben die Produzenten echt kein Vertrauen mehr in die Zuschauer? Früher waren 3-Stunden-Filme nie ein Problem, warum sollte es also jetzt so sein?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

cui : : Moviejones-Fan
26.04.2015 13:16 Uhr
0
Gerade im Kino kann für mich ein Film deutlich mal länger sein. Auch ruhig mit der oft unbeliebten Pause.

Wenn das so weitergeht mit den "Extendet Special extra lang und sowieso" Versionen als Blu-Ray oder DVD, dann frag ich mich wieso ich noch ins Kino gehen soll. Und ich liebe das Kino.

Sollen sie einen Film so wie sein soll in die Kinos bringen.

Das andere Ende dann ruhig auf Disk . . . solange es nicht das Universum verändert.
RedBull : : Lazarus
26.04.2015 13:19 Uhr
0
Dann habe ich mich doch nicht geirrt, das im Film etwas gefehlt hat.
Her mit der Langfassung.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.04.2015 13:22 Uhr
0
Welche Szenen kamen denn nicht vor? Vom Trailer2 hab ich alle Szenen gesehen. Überlege gerade, ob ich die letze Szene im Trailer von Ultron gesehen habe, wo er sagt, dass die Zeit der Ketten vorbei ist. Weiß nicht, ob ich mir das einbilde. Aber der Rest war drin !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Moviejones : : Das Original
26.04.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182
@TamerozChelios
Der Trailer ist hier nur zur Auflockerung drin. Schau dir aber mal Trailer 3 im Archiv an, dort findest du bspw. die "Pool"-Szene, nur ist hier nicht Thor zu sehen, sondern eine junge Dame.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2015 14:08 Uhr | Editiert am 26.04.2015 - 14:13 Uhr
0
Ja also ich gehe davon aus das es stimmt. Da muss einfach ein Extended Cut zu kommen. Man merkte dem Film weniger an das was fehlt (wenn man sich die Trailer mal weg denkt) also vielmehr das einige male so eine Erzählweise im Zeitraffer genutzt wurde. Das wirkte alles so nach dem Motto: "Kinnäs, wir haben doch keine Zeit uns noch mit Details zu befassen!" ...und das drückte schon etwas aufs Feeling.

Ich tendiere nach 2 Tagen wirken lassen auf mich immer mehr dazu das ich den zweiten Avengers Film irgendwo insgesamt äußerst schwach fand in allem. In der Art wie die Avengers miteinander umgehen (von Civil War Vorboten keine Spur...), einige Special Effects wo man auf einmal deutlich erkennbare Menschen aus dem Computer gerendert erkennen muss, was für mich einen deutlichen Rückschritt darstellt bis hin zu TV Serien Niveau (z.b. Anfangsschlacht oder Black Widow auf Hulk reitend) oder was war das z.b. mit Ultron? Manchmal habe ich das Gefühl da liefe intern bei Marvel eine Wette, das in jedem weiteren Film die Belanglosigkeit der Bösewichter noch unterbieten kann...

Ich merke gerade eigentlich bin ich nach dem was ich mir durch die Trailer im Kino erwartet habe stinksauer auf den Film. Besonders das es im Endeffekt wieder um eine regionale Bedrohung ging weil sich nachher alles an einen so unwirklichen Ort abspielte und diese "Bedrohung" wieder ähnlich wie im ersten Teil auf die leichte Schulter genommen wurde nervt mich. Der Tot eines bestimmten Charakters hat mich z.b. auch keinen Meter weiter gejuckt. Auch wie die anderen damit umgegangen sind das war wieder ähnlich grauenhaft belanglos wie bei Drachenzähmen 2. Och naja isser halt tot, weiter gehts...

Bei allem Gemeckere meinerseits bleibt es ein Spassmacher Blockbuster auf gutem Niveau für mich erstmal. So im Schulnoten Bereich 2-. Ich hoffe ganz stark auf den Extended Cut auf Blu Ray, weil nochmal gehe für den Film und dann 14,50 Euro nicht ins Kino.

@ luph92
Warum leidet Hollywood aktuell eigentlich an einer starken 3-Stunden-Phobie?
Exodus, Der Hobbit 3, Age of Ultron

Ja gelle das fällt irgendwann auf. Ich versuche es mir schon so zu erklären das vielleicht die größeren Kinoketten wegen Langfassungen im Kino gemeckert haben könnten wegen der zu langen Spielzeiten und weniger anderer Filme die sie dann zeigen könnten. Wobei aber ein Kracherfilm dann eh immer in mehreren Kinos gezeigt wir. Avengers 2 bei uns z.b. gleich in 4 von 12... Vielleicht geht es darum einen vermeindlichen Topfilm möglichst oft hintereinander pro Tag zeigen zu können, wer weiß?

Auf jeden Fall hat das etwas zu plötzlich von heute auf morgen aufgehört mit längeren Filmen im Kino, das es schon etwas seltsam wirkt. Und die schlechte altenative mit der zweitteilung von Filmstories wie z.b. bei Panem oder vorher Harry Potter jeweils die finalen Filme, das gefällt mir bisher überhaupt nicht.
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.04.2015 14:08 Uhr
0
Also jetzt beim besten Willen. Hab mir alle Trailer angeguckt und jede Szene hab ich entdeckt, die im Kino auch lief.
Das einzige, was ich im Kino nicht gesehen habe, war die Szene, wo Vision die Augen öffnet und dann mit der Kamera dahin gezoomt wird.
Das mit dem Pool - meinst du etwa, wo er da aus dem Geister Wasser (oder so?) aufspringt? Sehe ich auch in den Trailern.
Und was mir auch verschieden vorkommt, sind die Dialoge. Da kann ich mich irren.
Ich will nicht sagen, dass ich mich bei den Szenen auch irre, weil ich schließlich oft von vielen Leuten gelesen habe, dass was fehlt bzw anders vorhanden ist. Aber ich kann mich wie gesagt an jede Szene erinnern, die im Film auch vorkam - kann euch sogar sagen, wann ungefähr die kamen und was vorher und nachher passiert ist xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.04.2015 15:03 Uhr
0
Ich versteh auch nicht das problem von drei stunden filmen im kino . bei Nolans filmen gehts doch auch wie zu letzt mit interstellar über 160 minuten - alles fein
Man sollte die final fertig fassung im kino zeigen um so länger umso besser.
Primeval : : Lord Potter
26.04.2015 15:14 Uhr
0
Von mir aus auch gerne eine 3 Stunden Version, je länger, desto besser. Weiß nicht, wo da das Problem liegt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Eastwood : : Moviejones-Fan
26.04.2015 15:55 Uhr
1
Ich fand Teil 2 war nicht so schlecht.
Er ist nur so schrecklich belanglos.
Keine Einzige Szene oder Spruch, der lange in Erinnerung bleiben wird.
Gerade mein Liebling der Hulk, bleibt im Gegensatz zum (von mir nicht geschätzen) Vorgänger unglaublich blass.
Die Kampfszene gegen den Hulkbuster, kam so unmotiviert rüber ala "das wollen die Fans jetzt halt sehen".

Aber wie gesagt: in der Summe, hat er mir besser als Teil 1 gefallen. Hawkeye und Widow haben endlich eine Seele bekommen, das Ende spielt erfrischenderweise NICHT in New York und auch so hat vieles gestimmt. Wenn Ultron auch nur in einer Sekunde des Films eine wirkliche Bedrohung gewesen wäre, würde ich den Film sogar eine 2 geben. Aber nur ein Sprüche klopfender und emotiotional handelnde "Maschine"... Wusste oft nicht ob das ernst gemeint ist, oder nicht.
KidMarvel : : Moviejones-Fan
26.04.2015 17:16 Uhr
0
@TamerozChelios: Wenn ich mich nicht täusche hat die Szene mit der myteriöse Frau (Nebula?) beim Pool aus Trailer 3 gefehlt und bei zwei weiteren eher unbedeutenden Szenen bin ich mir nicht ganz sicher.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2015 18:10 Uhr
0
Whedon hat doch selbst erklärt, dass man wie bei Avengers 1 die gelöschte Szenen als Bonusmaterial bekommt. Ich glaube nicht an einen Extended-Cut und glaube auch nicht dass er die Kritikpunkte die viele hier einbringen lösen würde.
Ich muss TamerozChelios voll zustimmen. Ich habe ebenfalls alle Trailer nochmal angesehen. Die Frau im Pool und die Visionaugen-Szene sind das einzige was mir von fehlendem Material auffällt. Eher wurden sogar Szene nachträglich verändert (Endkampf) um nicht zu spoilern. Auch die Dialoge sind verändert, was ebenfalls logisch ist (Synchronisation =/= Trailersynchronisation).
Dass jetzt sogar über den Heldentod und die Kampfkünste der Avengers die gegen Menschen (!) überlegen waren kritisiert werdne ist ziemlich lächerlich. Die Kritikpunkte werden auch durch einen 5-Stundenfilm gelöst, da sie meckern auf hohem Niveau sind.
Bessern könnte man höchstens die Zwillingsorigin und die Pool-Szene.
ArneDias : : Mr. Wick
26.04.2015 18:19 Uhr | Editiert am 26.04.2015 - 18:23 Uhr
0
@TamerozChelios

Beim besten Willen, vielleicht solltest du dir die ganzen Trailer noch einmal genauer ansehen ;)

Wo war diese Mysteriöse Frau in der Höhle, wo manche entweder Verbindungen zu Black Panther oder Guardians of the Galaxy sahen? Auch bei der Thor Badeszene fehlte die Szene wie er mit nackten Oberkörper aus dem Wasser sprang. Wo war der bedrohliche close-up von Ultron wo er sagt "There are no strings on me!" Eine Kampf Szene von Black Widow mit elektrostöcken aus dem Trailer fehlte ebenfalls. Oder Ultrons Ansprache, er wolle uns etwas wunderschönes zeigen, wo war die? Oder die schon angesprochene Augen Szene von Vision?

Also wenn du das alles im Kino gesehen hast, dann musst das ein anderer Age of Ultron Film gewesen sein als er bei mir im Kino lief wink
Selten sah ich einen Film wo so vieles aus den Trailern weggelassen wurde. Wozu dann solche Trailer machen?

Ganz abgesehen von den fehlenden Szenen, war der Ton in den Trailern viel dunkler und bedrohlicher. Ultron wirkte sehr ernst und gefährlich. Im Film dagegen war alles locker fröhlich. Kein wirklicher Zoff zwischen den Avengers, zwischen Tony und Cap könnte man am Ende sogar fast von einer Bromance sprechen laughing
Und Ultron? Der war nur ein lustiger sprücheklopfer ohne bedrohlichkeit. Nicht eine Minute hat man wirklich Angst vor ihm. Nicht einmal tut er etwas wirklich bedrohliches. Nicht einmal wird er wirklich gefährlich für die Avengers. Der Ultron des Kinofilms wirkte wie der lustige Zwillingsbruder des bedrohlichen Trailer Ultrons. Wenn man es richtig hart und streng sagen möchte, könnte man hier fast von Betrug am Zuschauer sprechen.
Xonoxom : : Moviejones-Fan
26.04.2015 18:32 Uhr
0
Ich war auch eher enttäuscht vom Film. Habe mir einfach mehr versprochen.
Der groß angekündigte Gegner Ultron, war nur zum Sprüche klopfen da und kam nie an sein Potenzial aus den Comics heran. Zu keiner Sekunde hat er sein Wissen über seine Gegner genutzt und diese wirklich in Bedrängnis gebracht. Wie im ersten Avengers ging es nur darum Horden von Gegnern in den Kampf zu schicken, welche die Helden dann möglichst explosiv zerlegen können. Die Zwillinge gaben da schon eine sehr viel greifbarere Bedrohung her. Aber auch hier gefiel mir der plötzliche Wechsel vom Saulus zum Paulus nicht besonders. Man merkt dem Film extrem seine gehetzte Handlung an. Der Rahmen ist für einen Film einfach zu groß geworden. Und immer noch ein Held mehr kann nicht immer funktionieren. Etwas verstört hat mich auch wie schnell zb. Strucker abgehandelt wurde. Dafür hätte ich mich an Kretschmanns Stelle nicht hergegeben. Hoffnung macht da nur noch die Einführung von Serkis als Ulysses Klaw, Hand ab inklusive.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2015 19:38 Uhr
0
Selbst die Avengers Streit sich schon, wer Zwischen Batman und Superman, wer gewinnt wird ^^

Check It: ^^
1 2 3
Neues Thema