AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zweite Star Wars-Anthology dreht sich um Boba Fett!

Moviejones | 05.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Zweite Star Wars-Anthology dreht sich um Boba Fett!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
BeTa : : Moviejones-Fan
05.05.2015 00:19 Uhr
0
Woher soll diese news sein? Quelle?
Moviejones : : Das Original
05.05.2015 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182
Die steht u.a. auf Slashfilm. Wir hatten Link nur halbherzig gesetzt, wurde angepasst.
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
05.05.2015 03:04 Uhr
0
Naja in Star Wars The Clone Wars erfährt man auch ein bisschen was über ihn wie er ausgebildet wird etc ^^
Thomas2301 : : Unbestimmter
05.05.2015 07:11 Uhr | Editiert am 05.05.2015 - 07:16 Uhr
0
Nun gut,da wir Boba ja nur in jungen Jahren kennen ist das mit der Schauspieler Auswahl ja nicht so extrem von Belang.Da wir ihn ansonsten nur unter einer Maske(Helm) kennen.Dennoch währe es cool den damals jungen Schauspieler Daniel Logan zu verpflichten.
Andererseits muß ich aber sagen das mir eine Geschichte über Boba momentan noch nicht so zusagen will.Hätte jetzt eher auf weitere Filme in der Art von Rogue One gewünscht.Das klingt vielversprechender.

i’ll be back
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.05.2015 08:01 Uhr
0
So sicher scheint mir das Ganze beim besten Willen noch nicht.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.05.2015 09:48 Uhr
0
Ich hatte gehofft, da Star Wars Rogue ja angeblich über den Diebstahl der Pläne des Todesterns handeln soll, dass man dort Boba Fett ebenfalls irgendwie mit einbaut und somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Ein Solofilm nur üner ihn finde ich im Moment eher öde.
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.05.2015 10:02 Uhr
0
Mal eine Frage an alle Star Wars Anhänger.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber kommt es mir nur so vor; ihr seit eher gegen einen Film dieser Art?

Als Außenstehender dachte ich immer, Boba Fett (der Kopfgeldjäger) wäre einer der beliebtesten Charaktere der ersten drei produzierten Episoden.

Viele, viele Fans schleckten sich die Finger nach einem Film dieser Art. Nun kommt dieser Film und auf einmal kommt eine 180 Grad Wende?

Sicher, jeder Fan hat seine Meinung und Einstellung, nur im Fall Boba Fett hatte ich immer das Gefühl, dass dieser Charaktere ein grundlegend positives Image innerhalb aller Fans inne hatte.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Skirata : : Moviejones-Fan
05.05.2015 10:12 Uhr
0
Also für mich ist das eine der besten Nachrichten überhaupt, vielleicht wird dann auch endgültig die Mandalorianer Thematik geklärt.
Generell stelle ich mir einen Film über den besten Kopfgeldjäger der damaligen Galaxis besser vor als Rogue One.

irgendwie freue ich mich auf einen Boba Fett Film mehr als auf jeden anderen kommenden Star Wars Film laughing
Lehtis : : Gejagter Jäger
05.05.2015 10:15 Uhr | Editiert am 05.05.2015 - 10:18 Uhr
0
@MD02GEIST:
Keine Ahnung, ich fand ihn nie so toll.

@Thomas2301:
Ähm hallo er ist ein 1:1 Klon von Jango Fett ohne Altersbeschleunigung. Na wie wird er wohl ausschauen? Daher darf er nur von Temuera Morrison gespielt werden. (wenn der Film eher nahe Episode 4 spielt, dann würde das mit dem Alter des Schauspielers schon klappen)
Vor allem wenn man bedenkt das in der Englischen Tonspur zum DVD Release Boba Fett neu von Temuera Morrison synchronisiert wurden.

@Moviejones:
Also Starwars-Union sagt das es nur ein Gerücht sei:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15405/nachricht/k/0/#149288
Auch wenn ihr hier Profis seit, vertraue ich denen in Sachen Star Wars etwas mehr laughing

@Topic:
Ich warte immer noch auf einen Obi Wan Film mit Ewan Mcgregor! ;)
ArneDias : : Mr. Wick
05.05.2015 12:02 Uhr
0
Also Gerüchte gibt es ja schon länger, aber diesmal scheint es sich doch stark zu verdichten. Nicht nur Slashfilm, sondern z.B. auch ComingSoon.net oder das Empire Magazin haben letzte Nacht darüber berichtet. Die offizielle Meldung steht zwar noch aus, aber das scheint schon recht sicher zu sein.

Was StarWars-Union betrifft: Ich mag die Seite, kenne sie schon seit Jahren. Aber ich muss ehrlich sagen: Irgendwo während der Episode VII Berichterstattung haben sie sich verlaufen und den Überblick verloren. Die können doch mittlerweile nicht mehr zwischen Gerücht und Fakt unterscheiden. Das ist nicht böse gemeint, einfach eine nüchterne feststellung.

Was Boba Fett betrifft: Er ist nach wie vor ein Fanfavorit und die meisten der Fans werden womöglich sogar eine Party schmeißen wenn dies offiziell wird. Grundsätzlich würde ich so einen Film begrüßen, wird er doch wahrscheinlich einen der interessantesten und beliebtesten Aspekte und Seite der Star Wars Welt zeigen, eben die Unterwelt mit ihren Kopfgeldjägern.
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.05.2015 12:56 Uhr
0
@ArneDias

Ich muss Star Wars Union verteidigen. Dem aufmerksamen Leser fällt folgendes auf:

Slashfilm, ComingSoon.net und das Empire Magazin beziehen sich allesamt auf die gleiche Quelle. Nämlich The Wrap von der man hier gar nichts liest, welche bei Star Wars Union aber als direkte Quelle verlinkt wird.

Daher: Einer berichtet es und drei (und vermutlich viel mehr) übernehmen es. Das verstärkt den Wahrheitsgehalt nicht, weil es für dieses Gerücht offenbar nur diese eine Quelle gibt.

Star Wars Union berichtet hier sehr sachlich und nachvollziehbar.

Keine Kritik an Moviejones, sie berichten gern von Slashfilm und sind auch keine ausschließliche Star Wars Seite. Aber alles immer mit einer gewissen Skepsis betrachten.

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.05.2015 15:19 Uhr
0
@MD02GEIST
Als Außenstehender dachte ich immer, Boba Fett (der Kopfgeldjäger) wäre einer der beliebtesten Charaktere der ersten drei produzierten Episoden.

Kommt tatsächlich darauf an, wen man fragt. Die Figur des "Fett" hatte bis zu E 1-3 eher im EU (Romanen) ein bisschen mehr Tiefe. Nicht so in den Filmen. Später kam dann die neue Interpretation als Trooper Blaupause dazu. Und, auch wenn ich das nicht weiß, soll er wohl in der Clone Wars Serie näher behandelt worden sein.

Und je nachdem, wer wo sein Interesse/seine Vorlieben hat, dem gefällt die Figur mal mehr, mal weniger gut.
Nicht selten erlebt man unter den "E 4-6 Puristen", dass sie den ganzen Boba Fett Hype gar nicht nachvollziehen können.

Ich persönlich mag die Figur insbesondere aus Romanen und Kurzgeschichten, die sein Leben als Kopfgeldjäger beleuchten. U.a. auch seine Jagd auf Han Solo, die er nie aufgegeben hat und schon fast zu einer Hassliebe geworden ist. In den Romanen hat er den Sarlacc übrigens überlebt.
Etwas befremdlich finde ich weiter seine Geschichte aus den E1-3. Aber da fand ich so einiges befremdlich. wink

Sollte sich das Gerücht bestätigen, bin ich guter Dinge. Unabhängig davon, was von der alten Biografie übrig bleibt und was neu dazu kommt, bleibt er ein sehr guter Kopfgeldjäger und ein verdammt harter Hund. Ich könnte mir eine Antihelden-Geschichte vorstellen. Umstritten in den Taten, aber doch irgendwie cool.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
ArneDias : : Mr. Wick
05.05.2015 15:27 Uhr
0
@TiiN

Bis es offizielles gibt sollte man alles mit Skepsis behandeln, da hast du sicher recht. Aber es sind doch recht seriöse Seiten welche diese Meldung ebenfalls gebracht haben. Es muss nicht 100% Richtig sein, so ganz falsch scheint es aber auch nicht.

Was StarWars-Union betrifft: Ich mag die Seite, im deutschsprachigen Raum ist es sicherlich DIE Star Wars Seite überhaupt. Aber was in den letzten Monaten Rund um die Episode VII Berichterstattung passiert sehe ich sehr kritisch. Jede kleine Notiz wird aufgegriffen, jedes noch so kleine und unbedeutende Gerücht, jeder Satz den irgendjemand von irgendjemand gehört hat der für jemanden arbeitet der etwas gehört hat was jemand gesehen haben will. Und diese Ausführung ist jetzt nicht mal übertrieben laughing
Auch werden mir zu sehr manche Gerüchte direkt als fast bestätigt verkauft nur weil es zwei Personen ähnlich berichten und Dinge die wiederum Hand und Fuß haben sollen vorsichtig behandelt werden. Es ist nicht immer genau so, aber es kommt vor. Daher meine Kritik das man zuletzt etwas den Überblick verloren hat. Ich habe manchmal den Eindruck die Jungs dort sind etwas zu sehr gehyped was den Film betrifft^^
Han : : Space Cowboy
05.05.2015 18:24 Uhr
0
Den Abgang von Trank finde ich extrem schade! Scheint ja in letzter Zeit häufiger der Fall zu sein, vor allem unter Disney, dass Kreativregisseure wohl zu sehr den eigenen Kopf fürs Studio haben. Sehr schade. Ein Boba Fett-Film also jetzt. OK es hätte schlimmer kommen können.^^

@MD02GEIST:
Also ich halte Origin-Filme bereits bekannter und beliebter Star Wars OT Charaktere generell für keine gute Idee. Man hat ja bei den Darth Vader Orginfilmen gesehen - denn nichts anderes waren die Prequels - wie so etwas nach hinten losgehen kann und zugleich auch noch die Figur stark beschädigen kann. Ganz ehrlich: Beim Gedanken an z.B. Han Solo- oder Obiwan-Filme rollen sich mir die Fußnägel hoch. Für mich spielt es dabei auch keine Rolle, ob es da gute Bücher zu gibt. Diese mögen als Medium Buch auch wunderbar funktionieren, als Filme meiner Meinung nach nicht. Leia hat es vor kurzem schon perfekt ausgeführt, daher verlinke ich das einfach mal HIER.

Jetzt das ABER:
WENN ein OT-Originfilm schon sein muss, dann bin ich auch am ehesten für Boba Fett! Der ist cool, aber man weiß praktisch nichts über ihn (außer dass er ein Kopfgeldjäger ist) und er hat in der OT auch nicht viel Screentime. Er hat auch immer einen Helm auf, daher könnte jeder drunter stecken. "Aber halt in den Prequels sah man doch wer er ist bzw wird" wirst Du jetzt vielleicht einwenden. Es gab aber z.B. mal die Idee, dass ein völlig Fremder den echten Boba tötete und seine Rüstung nahm. Denn zwischen den Prequels und der OT ist ja auch einges an Zeit vergangen, da kann viel passiert sein. Sowas würde mir gefallen, das hat aus meiner Sicht Potenzial.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.05.2015 18:42 Uhr | Editiert am 05.05.2015 - 18:45 Uhr
0
@ Han

deine Gefühle sind absolut nachvollziehbar, nur weißt du ja ich als Außenstehender kann nur diese Perspektive vertreten.

Was jeder Fan denkt ist seine Sache, nur war es bisher immer nur mein persönlicher Eindruck. Ja, wir Menschen haben nunmal eine subjektive Sichtweise ; )

Aber persönlich wünsche ich dir, Leia und allen Anhängern von Star Wars das alle kommenden Filmproduktionen euch zufrieden stellen werden.

Zum Schluss möchte ich dir noch gerne das sagen, worüber ich auch mit jericho vor einiger Zeit schon sprach. Ich werde mir zwar Episode VII auch im Kino ansehen wollen, aber vorher würde ich gerne die OT-Trilogie (also nicht die SE und BD-SE) nochmal sehen wollen.

Nur ist diese liegt - laut jericho - rechtemäßig bei 20th Century und nicht bei Disney.

Wenn ich diese Version nochmal sehen könnte (als Non-Fan, der ich für dieses Franchise nun mal bin) wäre ich sogar geneigt, mich etwas mehr mit Star Wars zu befassen. Alleine deswegen um etwas mehr Verständnis entwickeln zu können, warum es euch so fasziniert, wie mich bspw. Godzilla, Transformers, Gundam, etc.

Fan werde ich bestimmt nicht, dafür bieten und boten diese genannten Interessen einfach mehr Identifaktion; also bitte nicht böse sein, ja? : )
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeR