AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Brad Bird macht "Die Unglaublichen 2" - und was ist mit "Star Wars"?

Moviejones | 11.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Brad Bird macht "Die Unglaublichen 2" - und was ist mit "Star Wars"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MrBond : : Imperialer Agent
11.05.2015 14:52 Uhr | Editiert am 11.05.2015 - 14:52 Uhr
0
Mein absoluter Lieblings-Animationsfilm wird fortgesetzt... ich weiß nicht, ob ich das gut, oder schlecht finden soll.

Zum einen würde ich Familie Parr gerne nochmal in Aktion sehen... auf der anderen Seite liegt die Messlatte mit dem ersten Teil soooo weit oben, dass man ja fast nur enttäuscht werden kann.

Aaaaaber:
Vor einigen Jahren sagte Brad Bird - auf eine mögliche Fortsetzung gefragt - er würde einen zweiten Teil nur machen, wenn er eine Super-Idee hätte und davon überzeugt wäre, dass es mindestens genauso gut wird, wie der erste Teil. Das lässt doch wieder hoffen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.05.2015 15:18 Uhr | Editiert am 11.05.2015 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Nachdem ich am Wochenende gelesen habe, dass "Tomorrowland" ein Leidenschaftprojekt von Brad Bird ist, freue ich mich noch mehr auf den Film. Ohne Bird würde es den Film nicht geben und der Großteil der Ideen stammen alle von ihm selbst. Er hat nur deshalb die Regie zu "Star Wars" nicht angenommen, weil er schon viel Zeit in "Tomorrowland" gesteckt hat. Das könnte mMn ein Geheimtipp diesen Sommer werden!
Ansonsten bleibt zu sagen: Es hat schon einmal funktioniert, aus einer Attraktion des Disney-Freiezitparks einen interessanten Film zu erschaffen (Fluch der Karibik). Warum also nicht nochmal?

Einer Unglaublichen-Forsetzung stehe ich momentan eher etwas gleichgültig gegenüber. Der Film packt mich heutzutage einfach nicht mehr so sehr wie noch als Kind/junger Teenager. Mal schauen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.05.2015 14:11 Uhr
0
Supi, auf eine Fortsetzung von "Die Unglaublichen" warte ich schon ewig!
Neues Thema
AnzeigeR