Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlose Jagd: Richard Kimble ist wieder "Auf der Flucht"

Moviejones | 13.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Endlose Jagd: Richard Kimble ist wieder "Auf der Flucht". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
fracture : : Xander
13.05.2015 07:14 Uhr
0
Absoluter Schwachsinn selbst mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones
eben nur als Nebendarsteller oder Cameo kann daraus nix werden der 1. Teil war grandios weil die zwei so geil geschauspielert haben das bekomm die(WB) nicht nochmal so hin selbst mit nem Chris-Hemsworth Jason Statham Tom Hardy oder wen sie dafür auch immer ausgraben werden..manche Klassiker gehören verboten neu zu verfilmen bin jetzt entäuscht

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Musashi : : Moviejones-Fan
13.05.2015 09:22 Uhr
0
Kanns auch gerade überhaupt nicht verstehen. In den Schubladen der Studios liegen wahrscheinlich so unglaublich viele gute Geschichten, die sich aber keiner traut zu verfilmen, stattdessen wird ein bescheuertes Remake nach dem anderen verfilmt. Allein schon das Remake zu Carrie war so kacke und unnötig.ich werd jetzt irgendwas kaputt schlagen...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

RedBull : : Lazarus
13.05.2015 17:33 Uhr
0
Ist mir auch sehr suspekt. dieses Remake ist sinnlos. Sie sollten lieber etwas ganz neues wagen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Sensemann : : Moviejones-Fan
15.05.2015 19:38 Uhr
0
Das finde ich nicht in ordnung man sollte es verbieten Remakes zu drehen was versprechen die sich davon?. Wenn die diesen nochmal drehen mit neuen Hauptdarsteller das Original ist immer gut.
Neues Thema