AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
"Auf der Flucht"-Remake

Endlose Jagd: Richard Kimble ist wieder "Auf der Flucht"

Endlose Jagd: Richard Kimble ist wieder "Auf der Flucht"
4 Kommentare - Mi, 13.05.2015 von Moviejones
Kehren Harrison Ford und Tommy Lee Jones zurück? Warner Bros. legt "Auf der Flucht" neu auf und eröffnet so die Jagd auf Kimble erneut.

Die Jagd auf Dr. Richard Kimble kann wieder losgehen, denn Warner Bros. plant eine Neuauflage von Auf der Flucht. Damit das Remake bereits kommendes Jahr in Produktion gehen kann und womöglich 2017 schon bereitsteht, wurde Christina Hodson als Drehbuchautorin engagiert.

Basierend auf der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 1963 war Auf der Flucht schon 1993 als Remake in den Kinos zu sehen. Mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones wurde der Film zu einem internationalen Hit und gehört auch heute noch zu den besten TV-Serienadaptionen aller Zeiten und ist darüber hinaus für uns auch einer der besten Actionthriller aller Zeiten. 1998 folgte die schwache Fortsetzung Auf der Jagd - wieder mit Tommy Lee Jones, aber ohne Ford, an dessen Stelle Wesley Snipes trat.

Die Nachricht der Auf der Flucht-Neuauflage wird zudem von der Meldung flankiert, dass Tommy Lee Jones und Harrison Ford erneut in dem Film mitspielen werden. Dies macht erst einmal wenig Sinn, deswegen müssen wir abwarten. Vielleicht sollen sie nur in Nebenrollen auftreten.

In Auf der Flucht erfahren wir viel über den Arzt Dr. Richard Kimble, der eigentlich alles hat, was man sich wünschen kann. Er ist erfolgreich, berühmt und hat eine bezaubernde Frau. Als diese jedoch von einem Unbekannten ermordet wird, kann Kimble den Täter nicht aufhalten. Doch niemand glaubt ihm seine Geschichte und er wird wegen Mordes verurteilt. Kimble kann fliehen, entkommt und ist fortan auf der Flucht. Er setzt alles daran, die wahren Schuldigen aufzuspüren, doch ihm läuft die Zeit davon, denn der hartnäckige US-Marshall Gerard ist ihm dicht auf den Fersen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
15.05.2015 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das finde ich nicht in ordnung man sollte es verbieten Remakes zu drehen was versprechen die sich davon?. Wenn die diesen nochmal drehen mit neuen Hauptdarsteller das Original ist immer gut.
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.05.2015 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ist mir auch sehr suspekt. dieses Remake ist sinnlos. Sie sollten lieber etwas ganz neues wagen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.05.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Kanns auch gerade überhaupt nicht verstehen. In den Schubladen der Studios liegen wahrscheinlich so unglaublich viele gute Geschichten, die sich aber keiner traut zu verfilmen, stattdessen wird ein bescheuertes Remake nach dem anderen verfilmt. Allein schon das Remake zu Carrie war so kacke und unnötig.ich werd jetzt irgendwas kaputt schlagen...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
fracture : : Xander
13.05.2015 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Absoluter Schwachsinn selbst mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones
eben nur als Nebendarsteller oder Cameo kann daraus nix werden der 1. Teil war grandios weil die zwei so geil geschauspielert haben das bekomm die(WB) nicht nochmal so hin selbst mit nem Chris-Hemsworth Jason Statham Tom Hardy oder wen sie dafür auch immer ausgraben werden..manche Klassiker gehören verboten neu zu verfilmen bin jetzt entäuscht

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Forum Neues Thema
AnzeigeR