Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nur wer ersetzt Harrison Ford?

Wieder "Auf der Flucht": Albert Hughes der Remake-Regisseur

Wieder "Auf der Flucht": Albert Hughes der Remake-Regisseur
2 Kommentare - Mi, 27.11.2019 von R. Lukas
Vor einer Neuauflage von "Auf der Flucht" gibt es anscheinend kein Entkommen. Albert Hughes, der sich inzwischen von seinem Bruder Allen abgekapselt hat, nimmt sich der Sache für Warner Bros. an.
Wieder "Auf der Flucht": Albert Hughes der Remake-Regisseur

Auf der Flucht ist ein absoluter Klassiker des Action-Kinos, keine Frage. Sieben Oscarnominierungen waren ungewöhnlich viel für einen Film dieses Genres, und Tommy Lee Jones gewann verdientermaßen als "Bester Nebendarsteller". In der Rolle des U.S. Marshals Samuel Gerard machte er unerbittlich Jagd auf Harrison Fords Dr. Richard Kimble, der des Mordes an seiner eigenen Frau angeklagt war und den wahren Täter finden wollte, um seinen Namen reinzuwaschen.

Diesen Klassiker will Warner Bros. weiterhin neu auflegen und neu interpretieren. Und damit macht man nun auch ernst: Als Regisseur fürs Auf der Flucht-Remake wurde Albert Hughes (The Book of Eli) angeheuert, der beim prähistorischen Abenteuerstreifen Alpha erstmals allein - also ohne Bruder Allen - Regie geführt und bereits North Hollywood, einen Film über die sogenannte North-Hollywood-Schießerei von 1997, in Vorproduktion hat. Brian Tucker (Broken City - Stadt des Verbrechens) schreibt derweil das Drehbuch.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
27.11.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 290 | Reviews: 19 | Hüte: 19

Wieder so ein Remake, das kein Schwein braucht.

Wenn jetzt aus Dr. Richard Kimble auch noch eine weibliche Dr. Renée Kimble wird, muss ich kotzen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.11.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.125 | Reviews: 10 | Hüte: 94

Bezugnehmend auf das Alter des Films mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones könnte man wirklich ein Remake fordern, klarer Fall. Aber ich muss sagen, ich habe nich wirklich Verlangen danach. Mag daran liegen, dass ich den Film gerne sehe, auch heute noch, ein echt gelungener Streifen für mich. Könnte ihn mal wieder schauen ;)

Forum Neues Thema