Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder "Auf der Flucht": Albert Hughes der Remake-Regisseur

Moviejones | 27.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Wieder "Auf der Flucht": Albert Hughes der Remake-Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.11.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Bezugnehmend auf das Alter des Films mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones könnte man wirklich ein Remake fordern, klarer Fall. Aber ich muss sagen, ich habe nich wirklich Verlangen danach. Mag daran liegen, dass ich den Film gerne sehe, auch heute noch, ein echt gelungener Streifen für mich. Könnte ihn mal wieder schauen ;)

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
27.11.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Wieder so ein Remake, das kein Schwein braucht.

Wenn jetzt aus Dr. Richard Kimble auch noch eine weibliche Dr. Renée Kimble wird, muss ich kotzen!

Neues Thema
AnzeigeY