Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Trailer zu Guillermo del Toros Schauermär "Crimson Peak"!

Moviejones | 13.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Neue Trailer zu Guillermo del Toros Schauermär "Crimson Peak"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
13.05.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Oh man... der erste Trailer ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen! Das hab ich jetzt gleich, inklusive des zweiten Trailers, nachgeholt und ich mag, was ich da sehe! Ich mag del Toros Art der schaurigen Bilder, das hat er einfach drauf! Demnach ist das für mich ein Must See und ich erhoffe mir änhliche Gänsehaut, wie einst bei Pans Labyrinth. Ich weurde damals bei Pans Labyrinth neben der fantastischen Atmospäre aber auch mit einer Wansinnsgeschichte überrascht. Ob das hier der Fall sein wird, weiß ich nicht, aber mein Hauptwunsch, eine märchenhaft schaurige Gruselgeschichte im Kino erleben zu können, wird denke ich auf jeden Fall erfüllt werden. Nach dem Schock und der bitteren Enttäuschung, Silent Hills nicht erleben zu dürfen, wird Crimson Peak hoffentlich ein paar dieser Wunden heilen. *schnief*

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.05.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Erinnert mich ein wenig an "Die Frau in Schwarz". Wenn der Film auf diesem Niveau ist, dann werde ich nach dem Gucken keine Fingernägel mehr haben und nicht einschlafen können. laughing
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.05.2015 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Auch mir ist der erste Trailer entgangen. Alles sehr vielversprechend.
Ich wünsche mir Del Toro als Regisseur für einen Star Wars Spin-Off

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY