Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Suicide Squad"s Killer Croc oben ohne - McConaughey als Superheld?

Moviejones | 22.05.2015

Hier dreht sich alles um die News "Suicide Squad"s Killer Croc oben ohne - McConaughey als Superheld?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2015 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Hanjockel79

Jaaaaaa genau den meine ich doch :-)

Ich finde auch, dass man den für große Rollen (körperlich groß gemeint) einsetzen könnte, sprich einem Killer Croc wie aus den Arkham Games. An Bane hab ich auch schon gedacht, wenn man vielleicht irgendwann Suicide Squad II raus kommen sollte. Auch wenn ich lieber möchte, dass Bane - wie in den wahren Comics - einen intelligenten Gegner spielt. Naja, eigentlich kann man das Jones auch zutrauen. Ich denke mal, nur bei emotionalen Rollen würde er Probleme damit haben.
Leider finde ich, dass ganz genau bei Mad Max sein Potential verschwendet wurde. An einigen Szenen kam er mir einfach nur hirnblöd vor, geistig hängengeblieben. Auch was die Actionszenen betrifft finde ich, dass man eindeutig mehr raus holen konnte. Er schien kein großartiger Gegner zu sein.
Na ja... also für DC Comics würde ich den auf jeden Fall nehmen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Killer Croc in dem jetzigen S.Squad genau diese Art Gegner sein wird: dumm, macht aber jede Menge Bumm. Und wenn das schon so ein Chrakter sein soll, dann bitte schön einen, der schon viel gewaltiger ist, sprich einer wie Nathan Jones. Adewale Akinnuoye-Agbaje (den Namen kann man nur kopieren und hinzufügen xD) hat schon schauspielerische Erfahrungen (ob er Talent hat, ist was anderes), also könnte man ihn wiederum für eine Rolle besetzen, bei der es vielleicht etwas an Emotionalem verlangt. Hoffe nur nicht, dass jemand jetzt an einen afroamerikanischen Bane denkt -.- das ist nicht rassistisch gemeint, aber es passt einfach nicht, obwohl Bane aus Südamerika stammt und dunkler sein könnte. Sowas kann man bei "Nobodys" wie dem Chefredakteur vom Dailey Planet machen, den Lawrence Fishburne spielt. Also die Hautfarbe oder die Herkunft wechseln, da das bei "Nobodys" keine große Rolle spielt. Aber ein schwarzer Batman oder eine schwarze Wonder Woman oder ein schwarzes Superman passt einfach nicht. Hulk ist auch grün und man kann nicht einfach so seine Farbe wechseln.
Aber ich rede hier wieder nur dummes Zeug und rege mich über etwas auf, dass es noch gar nicht gibt, nicht mal im Entferntesten.

Nach und nach denke ich mir, dass vielleicht Killer Croc doch eine normale Menschengröße haben sollte. Klar ist es besser, wenn er gewaltig ist und so ein schwieriger Gegner, aber wenn er eine normale Menschengröße hat, dann ist es "realistischer". Dann hat das Virus ihm halt eine andere Haut verpasst und nicht gleich noch eine komplett neue Struktur.

Hoffe, es wird was :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
21.05.2015 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 382 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Also ich muss sagen auf dem neuen Bild von Just Jared gefällt mir Killer Croc schon um einiges besser. Sieht viel schuppiger und böser aus. Sogar Adewale kann man einigermaßen gut erkennen. So kann ich mich schon viel eher mit seinem Look anfreunden. Jetzt noch bewegte Bilder abwarten, dann wird das schon passen. Bin gerade irgendwie beruhigt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
22.05.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Manchmal verstehe ich nichts mehr.
Es wird einerseits gesagt, dass weniger auf CGI gesetzt werden soll.
Dann bekommt man einen Killer Croc mit einer aufwendigen Maske und schon schreien alle, man solle ihn doch in CGI machen.

Wie aufwendig die Maske ist erkennt man gut auf den neuen Bildern. Bin gespannt wie es im Film wirkt.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2015 10:23 Uhr | Editiert am 22.05.2015 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ JuelzBandana
Manchmal verstehe ich nichts mehr.
Es wird einerseits gesagt, dass weniger auf CGI gesetzt werden soll. Dann bekommt man einen Killer Croc mit einer aufwendigen Maske und schon schreien alle, man solle ihn doch in CGI machen.

Alle?^^
Please hold the Ball down! (Halt bitte den Ball flach!)^^

Also ich ganz bestimmt nicht. Der Ansatz mit Maske ist auf jeden Fall der absolute richtige und "allereinzigste" Weg den es gibt. CGI würde ich am liebsten überall nur so eingesetzt sehen wie das bei Mad Max 4 der Fall ist. Für die Landschaften die man ohne CGI sonst aufwendig verändern müsste. An Darstellern selbst gehört für mich unbedingt gute Kostümarbeit verrichtet. Ich würde mich bei Killer Croc halt wegen dem coolen Darsteller wünschen das man ihn besser erkennen würde. Also im Gesicht weniger Maske, ein Fake Gebiss mit Reißzähnen rein, grüne Kontaktlinsen und die Krokoschuppen direkt auf der Kopfhaut liegend und sowas halt. :-D

Die aktuellen Bilder von "Croci" sehen auf jeden Fall schon wesentlich brauchbarer in dieser Wunschrichtung aus als das Gruppenbild oder das unscharfe Bild auf dem "Parkeplatzen" (dänisch-deutsches Wort^^). Einen Tick deutlicher das Schauspieler Gesicht erkennbar noch und ich bin mit dem Aussehen wunschlos glücklich. :-D
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
22.05.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
@Hanjockel79: Ich habe natürlich das stilistische Mittel der Übertreibung genutzt.

Ich freu mich auf einen Masken-Croc.

Klar würde es im Film viel hermachen, wenn man einen Croc hätte in der Statur eines Ben Grimm/The Thing ala Fantastic 4 Reboot, aber es wäre auch unfassbar übertrieben. Bei jeden 2. Auftrag müsste man Croc sagen, dass es leider draußen bleiben muss, weil er zu groß für Menschentüren ist (oder wie Benjamin Blümchen sagen würde: die Menschentüren sind zu klein für ihn.)

Ich bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt und wie es dann wirkt.

P.s.: Parkeplatzen? Könnte von ChrisGenieNolan kommen.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ JuelzBandana
P.s.: Parkeplatzen? Könnte von ChrisGenieNolan kommen.

Nö stammt, von nem dänischen Kumpel kurz vorm Kinobesuch: "Jungs muss nochmal züruck auf die Parkeplatzen. Hab mein Käpschä Kippen (Zigaretten) im Auto vergessen!"^^

Alles was ich dazu sagen kann ist: "Ich bin Nichtraucher! Wenn dann qualmt mir höchstens mal der Kopf." :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@JuelzBandana
Es wird einerseits gesagt, dass weniger auf CGI gesetzt werden soll.

Aber das ist doch der Punkt, weniger CGI nicht kein CGI.
Ich bin im mehrheitlich ein Verfechter der guten alten Special Effekts
und Maskenbildner, jedoch gibt es Dinge die man nur mit CGI gut
hinbekommt.
Zwei sehr gute Beispiele, Gollum hätte ein Maskenbildner so nicht
hinbekommen und mit Animatronic auch nicht, gleiches gillt für den Hulk.
Bei Killer Croc bin ich der Meinung ein gutes CGI, wie beim Hulk würde
ihn einfach böser rüberbringen.
Wenn du jedoch mal schaust wofür manche CGI benutzen, dann wird dir
schlecht, sei es komplette CGI Verfolgungsjagden oder dieses total
unrealistische CGI-Blut.
Filmemacher sollten immer überlgen, kann ich etwas Oldschool machen
oder nur per CGI und nicht CGI ist günstiger wir machen es damit.
Hier geht J.J. Abrahms bei Star Wars mit gutem Beispiel voran, alles
was man Bauen kann wird gebaut und nur der Rest (wie z.B. Lupitas
Figur) werden mit CGI gemacht.

Fazit: Klar ist weniger CGI meistens gut, aber nicht immer besser.
Die Mischung macht es halt
1 2
Neues Thema
AnzeigeN