Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Nächster Blick ans Set

"Suicide Squad"s Killer Croc oben ohne - McConaughey als Superheld? (Update)

"Suicide Squad"s Killer Croc oben ohne - McConaughey als Superheld? (Update)
22 Kommentare - Fr, 22.05.2015 von R. Lukas
Matthew McConaughey hat sich schon mit Marvel und DC Comics ausgetauscht, noch ohne Ergebnis. Bei "Suicide Squad" lässt Killer Croc die Hülle fallen - und Jared Leto wieder die Augenbrauen...

Update: Noch mal zurück zu Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), denn dem kommen wir jetzt noch näher, ebenso wie Deadshot (Will Smith) und Scott Eastwoods geheimem Suicide Squad-Charakter. Just Jared liefert die neue Bildergalerie, hier klicken. Unten haben auch noch weitere Setvideos ergänzt, mit Verfolgungsjagd und abgestürztem Flugzeug.

++++++++

Update: Gestern noch wünschten wir uns gemeinsame Suicide Squad-Setbilder vom Joker (Jared Leto) und seiner Harley (Margot Robbie), heute sind schon welche da. Zwei Videos auch, leider von weiter weg gefilmt und daher nicht besonders aussagekräftig. Klar ist: Zwischen den beiden fliegen hier die Fetzen, und es wird nicht nur mit Worten gezankt... Vielleicht ja ein Flashback? Der Wagen des Jokers ist sogar farblich auf seinen Anzug abgestimmt.

++++++++

Will Smith, Margot Robbie, Joel Kinnaman... Alle sind sie dabei, während David Ayer in Toronto seinen Suicide Squad-Film dreht. Wirklich alle? Nicht ganz! Jared Leto, der als Joker wohl eine Art Sonderstatus genießt und eventuell auch eine kleinere Rolle hat als die anderen, war zwar im April vor Ort, in den letzten Wochen aber größtenteils mit seiner Band "30 Seconds to Mars" auf Tour. Erst jetzt scheint es Leto wieder ans Set zurückzuziehen, wie in seinen neuesten Tweets durchklingt. Auch die Augenbrauen müssen wieder ab!

Noch müssen wir auf die erste gemeinsame Aufnahme von ihm und Harley Quinn warten, dafür zeigt aber ein anderes Suicide Squad-Mitglied mehr von sich. Mehr schuppige Haut nämlich. Trug Killer Croc, den Adewale Akinnuoye-Agbaje (Thor 2 - The Dark Kingdom) spielt, auf dem offiziellen Cast-Bild noch Shirt und Jacke, wurde er nun oben ohne fotografiert. Seinem Körper-Make-up nach zu schließen, wird er auch nicht den ganzen Film über voll bekleidet herumstiefeln.

Wie man am Beispiel Leto sieht, ködern die Comicverfilmungen immer mehr große Namen. Auch Matthew McConaughey, Letos ebenfalls oscarprämierter Dallas Buyers Club-Partner, könnte es über kurz oder lang zu Marvel oder DC verschlagen. Skripts beider Comic-Giganten hat er schon gelesen und Gespräche mit den Verantwortlichen geführt. Noch, so McConaughey, war nicht das Richtige für ihn dabei, aber er wäre offen für alles. Es sei doch sehr einfach: Die Gelegenheit muss spannend sein, das Geld auch. Außerdem müsse man sich darüber im Klaren sein, dass man im Erfolgsfall für mehrere Filme verpflichtet ist, und sich fragen, ob man eine Rolle wieder und wieder spielen, wieder und wieder mit derselben Gruppe von Leuten auf Pressetour gehen will. Bei der Story und dem Charakter fange alles an.

Fällt euch eine passende Comicrolle für McConaughey ein, egal, ob Superheld oder Superschurke? Suicide Squad läuft am 4. August 2016 in den Kinos an.

Film #SuicideSquad production. Featuring will Smith as Deadshot .#film #toronto

Ein von Muin B (Moin) (@yesyoucanfollowme) gepostetes Video am

Margot Robbie as #harleyquinn #SuicideSquad #bravo14 #film #filmproduction

Ein von Muin B (Moin) (@yesyoucanfollowme) gepostetes Foto am

The Croc and The Roc- I mean... Dead shot #suicidesquad

Ein von Vice Matthew San Miguel (@lehnz_) gepostetes Foto am

#suicidesquad Rehersals

Ein von Vice Matthew San Miguel (@lehnz_) gepostetes Video am

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@JuelzBandana
Es wird einerseits gesagt, dass weniger auf CGI gesetzt werden soll.

Aber das ist doch der Punkt, weniger CGI nicht kein CGI.
Ich bin im mehrheitlich ein Verfechter der guten alten Special Effekts
und Maskenbildner, jedoch gibt es Dinge die man nur mit CGI gut
hinbekommt.
Zwei sehr gute Beispiele, Gollum hätte ein Maskenbildner so nicht
hinbekommen und mit Animatronic auch nicht, gleiches gillt für den Hulk.
Bei Killer Croc bin ich der Meinung ein gutes CGI, wie beim Hulk würde
ihn einfach böser rüberbringen.
Wenn du jedoch mal schaust wofür manche CGI benutzen, dann wird dir
schlecht, sei es komplette CGI Verfolgungsjagden oder dieses total
unrealistische CGI-Blut.
Filmemacher sollten immer überlgen, kann ich etwas Oldschool machen
oder nur per CGI und nicht CGI ist günstiger wir machen es damit.
Hier geht J.J. Abrahms bei Star Wars mit gutem Beispiel voran, alles
was man Bauen kann wird gebaut und nur der Rest (wie z.B. Lupitas
Figur) werden mit CGI gemacht.

Fazit: Klar ist weniger CGI meistens gut, aber nicht immer besser.
Die Mischung macht es halt
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ JuelzBandana
P.s.: Parkeplatzen? Könnte von ChrisGenieNolan kommen.

Nö stammt, von nem dänischen Kumpel kurz vorm Kinobesuch: "Jungs muss nochmal züruck auf die Parkeplatzen. Hab mein Käpschä Kippen (Zigaretten) im Auto vergessen!"^^

Alles was ich dazu sagen kann ist: "Ich bin Nichtraucher! Wenn dann qualmt mir höchstens mal der Kopf." :-D
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
22.05.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
@Hanjockel79: Ich habe natürlich das stilistische Mittel der Übertreibung genutzt.

Ich freu mich auf einen Masken-Croc.

Klar würde es im Film viel hermachen, wenn man einen Croc hätte in der Statur eines Ben Grimm/The Thing ala Fantastic 4 Reboot, aber es wäre auch unfassbar übertrieben. Bei jeden 2. Auftrag müsste man Croc sagen, dass es leider draußen bleiben muss, weil er zu groß für Menschentüren ist (oder wie Benjamin Blümchen sagen würde: die Menschentüren sind zu klein für ihn.)

Ich bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt und wie es dann wirkt.

P.s.: Parkeplatzen? Könnte von ChrisGenieNolan kommen.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2015 10:23 Uhr | Editiert am 22.05.2015 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ JuelzBandana
Manchmal verstehe ich nichts mehr.
Es wird einerseits gesagt, dass weniger auf CGI gesetzt werden soll. Dann bekommt man einen Killer Croc mit einer aufwendigen Maske und schon schreien alle, man solle ihn doch in CGI machen.

Alle?^^
Please hold the Ball down! (Halt bitte den Ball flach!)^^

Also ich ganz bestimmt nicht. Der Ansatz mit Maske ist auf jeden Fall der absolute richtige und "allereinzigste" Weg den es gibt. CGI würde ich am liebsten überall nur so eingesetzt sehen wie das bei Mad Max 4 der Fall ist. Für die Landschaften die man ohne CGI sonst aufwendig verändern müsste. An Darstellern selbst gehört für mich unbedingt gute Kostümarbeit verrichtet. Ich würde mich bei Killer Croc halt wegen dem coolen Darsteller wünschen das man ihn besser erkennen würde. Also im Gesicht weniger Maske, ein Fake Gebiss mit Reißzähnen rein, grüne Kontaktlinsen und die Krokoschuppen direkt auf der Kopfhaut liegend und sowas halt. :-D

Die aktuellen Bilder von "Croci" sehen auf jeden Fall schon wesentlich brauchbarer in dieser Wunschrichtung aus als das Gruppenbild oder das unscharfe Bild auf dem "Parkeplatzen" (dänisch-deutsches Wort^^). Einen Tick deutlicher das Schauspieler Gesicht erkennbar noch und ich bin mit dem Aussehen wunschlos glücklich. :-D
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
22.05.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Manchmal verstehe ich nichts mehr.
Es wird einerseits gesagt, dass weniger auf CGI gesetzt werden soll.
Dann bekommt man einen Killer Croc mit einer aufwendigen Maske und schon schreien alle, man solle ihn doch in CGI machen.

Wie aufwendig die Maske ist erkennt man gut auf den neuen Bildern. Bin gespannt wie es im Film wirkt.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
21.05.2015 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Also ich muss sagen auf dem neuen Bild von Just Jared gefällt mir Killer Croc schon um einiges besser. Sieht viel schuppiger und böser aus. Sogar Adewale kann man einigermaßen gut erkennen. So kann ich mich schon viel eher mit seinem Look anfreunden. Jetzt noch bewegte Bilder abwarten, dann wird das schon passen. Bin gerade irgendwie beruhigt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2015 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Hanjockel79

Jaaaaaa genau den meine ich doch :-)

Ich finde auch, dass man den für große Rollen (körperlich groß gemeint) einsetzen könnte, sprich einem Killer Croc wie aus den Arkham Games. An Bane hab ich auch schon gedacht, wenn man vielleicht irgendwann Suicide Squad II raus kommen sollte. Auch wenn ich lieber möchte, dass Bane - wie in den wahren Comics - einen intelligenten Gegner spielt. Naja, eigentlich kann man das Jones auch zutrauen. Ich denke mal, nur bei emotionalen Rollen würde er Probleme damit haben.
Leider finde ich, dass ganz genau bei Mad Max sein Potential verschwendet wurde. An einigen Szenen kam er mir einfach nur hirnblöd vor, geistig hängengeblieben. Auch was die Actionszenen betrifft finde ich, dass man eindeutig mehr raus holen konnte. Er schien kein großartiger Gegner zu sein.
Na ja... also für DC Comics würde ich den auf jeden Fall nehmen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Killer Croc in dem jetzigen S.Squad genau diese Art Gegner sein wird: dumm, macht aber jede Menge Bumm. Und wenn das schon so ein Chrakter sein soll, dann bitte schön einen, der schon viel gewaltiger ist, sprich einer wie Nathan Jones. Adewale Akinnuoye-Agbaje (den Namen kann man nur kopieren und hinzufügen xD) hat schon schauspielerische Erfahrungen (ob er Talent hat, ist was anderes), also könnte man ihn wiederum für eine Rolle besetzen, bei der es vielleicht etwas an Emotionalem verlangt. Hoffe nur nicht, dass jemand jetzt an einen afroamerikanischen Bane denkt -.- das ist nicht rassistisch gemeint, aber es passt einfach nicht, obwohl Bane aus Südamerika stammt und dunkler sein könnte. Sowas kann man bei "Nobodys" wie dem Chefredakteur vom Dailey Planet machen, den Lawrence Fishburne spielt. Also die Hautfarbe oder die Herkunft wechseln, da das bei "Nobodys" keine große Rolle spielt. Aber ein schwarzer Batman oder eine schwarze Wonder Woman oder ein schwarzes Superman passt einfach nicht. Hulk ist auch grün und man kann nicht einfach so seine Farbe wechseln.
Aber ich rede hier wieder nur dummes Zeug und rege mich über etwas auf, dass es noch gar nicht gibt, nicht mal im Entferntesten.

Nach und nach denke ich mir, dass vielleicht Killer Croc doch eine normale Menschengröße haben sollte. Klar ist es besser, wenn er gewaltig ist und so ein schwieriger Gegner, aber wenn er eine normale Menschengröße hat, dann ist es "realistischer". Dann hat das Virus ihm halt eine andere Haut verpasst und nicht gleich noch eine komplett neue Struktur.

Hoffe, es wird was :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.05.2015 18:17 Uhr | Editiert am 21.05.2015 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ TamerozChelios
Vom Schauspieler erkennt man gar nichts mehr, da hätte man auch gleich diesen Wrestler nehmen können, der so oft für "dumme" Rollen benutzt wird (der von Troja, wo Brad Pitt gleich am Anfang gegen den Speerwerfer antritt oder im neusten Mad Max spielt er auch mit).

Ach du meinst bestimmt das 2,13 meter große und 141 kg schwere gewaltige Powerhouse Nathan Jones.^^ Ich fand Mad Max Fury Raod war bis jetzt seine beste Rolle. Da finde ich das verschwendete Potenzial echt schade wenn man sieht was das für ein Tier von einem Kerl ist.

Von seiner Statur her wäre es bei DC der perfekte Bane oder Killer Croc oder King Shark gewesen und bei Marvel mindestens ein gewaltiger Brocken von einem Crossbones wenn man die Comicversion mit der Filmversion vergleicht. Seine bisherigen Rollen sind echt etwas traurig wie das ablief. Wär ich Hollywood würde ich den für viel mehr Rollen casten.^^

Der wäre eigentlich auch perfekt um bei Warcraft Filmen einen Tauren oder Oger zu spielen. "Keule macht Beule!" :-D
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2015 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Hanjockel79

Sehe ich GANZ GENAU so!!
Entweder hätten sie ihn per CGI größer und krasser machen sollen, weshalb sie aber den Schauspieler nicht gebrauchen hätten, weil sie jeden anderen auch nehmen könnten. Oder Killer Croc halt an seinem Gesicht anpassen sollen. Vom Schauspieler erkennt man gar nichts mehr, da hätte man auch gleich diesen Wrestler nehmen können, der so oft für "dumme" Rollen benutzt wird (der von Troja, wo Brad Pitt gleich am Anfang gegen den Speerwerfer antritt oder im neusten Mad Max spielt er auch mit). Aber am meisten sehe ich das exakt wie du was der Vergleich mit Ben das Ding aus den grottenschlechten F4-Filmen betrifft. Aber nicht nur der Kopf, sondern auch die Statur und wahrscheinlich auch die stocksteifen Bewegungen. Kann mir auch sowas in der Art vorstellen, wie er ohne Klacks mit einem Arm ein Wagen anhebt und auf Feinde drauf schmeißt und das dann dermaßen billig und künstlich rüberkommt. Oaahh Gott wenn ich daran denke, hoffe ihr wisst, was ich damit meine.

Und zur Harley Quinn: Obwohl dieser Sexismus mir auf den Sack geht (diese ganzen billigen Horrorfilme mit ihren nackten Frauen oder Filme wie Fast & Furious, wo unbedingt Hinter und Brüste gesehen werden müssen, aber die schon so oft gesehen wurden, dass das einfach nur noch langweilig ist, dahin zu schauen), finde ich, dass die sie sexyer hätten machen sollen. Und wenn man Harley Quinn dann als "normale" Frau sieht, finde ich sie echt sexy.
Sieht mir irgendwie nach einer Anfangssequenz aus. Joker trifft auf Harley, sie streiten sich, Joker will sie loswerden oder mit ihr nichts mehr zu tun haben, dann wird der Streit größer, ein dicker Mann mischt sich ein und wird von Harley mit der Waffe bedroht und erschossen (auf weiteren Fotos sieht man, dass der Mann regungslos auf dem Boden liegt) und Joker klatscht Harley eine, dies das, bla bla bla. Harley wird sauer und will sich am Joker rächen. Amanda Waller hat das per Straßenvideoüberwachung mitbekommen und engagiert sie.
Aber der Joker sieht echt geil aus, weil er sehr nach den Comics aussieht. Schade, dass das Tattoo auf seiner Stirn wirklich auch im Film vorkommt, das stört mich!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was Killer Croc angeht so sehe ich da halt verschenktes Designpotenzial im Moment. Was ich halt immer mehr schade und scheisse finde ist das der eigentliche Schauspieler Adewale Akinnuoye-Agbaje unter der riesen Maske gar nicht mehr zu erkennen ist.

Die hätten den Kopf von Killer Croc z.b. richtig gut um Agbajes Gesicht entwickeln können. Überall mit Schuppenplatten im Gesicht und Echsenaugenkontaktlinsen oder sowas. Der Kopf von ihm ist jedenfalls in Echt schon bullig genug dafür und er hat einen tollen markanten Blick, der jetzt fehlt unter der Maske. So aber wirkt es wie der Helm von "Ben das Ding" aus den ersten beiden F4 Filmen. Als ob sie einfach nur bischen was geändert hätten.

Naja egal erstmal abwarten und viel Kaffee trinken!^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... der Herr Matthew McConaughey (Gott ist der Namename schwer korrekt geschrieben zu merken^^) will also anscheinend auch was vom Superheldenkuchen abhaben? Was darf es denn sein? Etwas gefühlvolles, emotionales so wie in Interstellar? Dann wäre wohl die Rolle als Mera die Braut von Aquaman am besten geeignet oder. ;-P

Spass beiseite, immer her mit dem, wäre cool. Weniger cool war dagegen zu sehen das in der Werbung für True Detective Staffel 2 nun an seinerstatt Colin Farell mitspielt. Der ist auch immer überall so ne solide zweite Wahl ey... genau wie Ethan Hawke. Was bin ich froh das letzterer nicht Doc Strange geworden ist bei Marvel sondern Cumberbatch, sonst wär ich wohl... zzzZZZ...*schnarch*^^ Glaube der einzige Film wo mir Farell so richtig gefallen hat war bei Kill the Boss 1 als "verschnupfter Chef". :-D
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.05.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ja, Killer Croc sieht zwar sche**e aus, aber vielleicht ist das gewollt so. Vielleicht wollten die eine Figur haben, dessen Haut und Körper sich zwar verändert, aber nicht extrem verändert haben. Also im gewissen Sinne noch "menschlich". Na ja, schade, ich spüre nix Gutes, aber man kann sich leicht täuschen.

Matthew McConaughey ist einfac h ein Topschauspieler. Er hat mich in die Jury und in Interstellar von seinen Talenten überzeugt. Deswegen hoffe ich, dass er keine kleine, billige Rolle wie Andy Serkis in Age of Ultron bekommt. Vor allem wünsche ich mir für McConaughey eine DC-Rolle. In denen wird mMn nach BvS (nach dem Eindruck des Trailers) mehr Emotionen und Drama verlangt als bei Marvel (die können ja nur kindische, unwitzige Sprüche reißen).
Die Rolle des Harvey Dent wäre perfekt, aber ich zweifle irgendwie daran, dass McConaughey in die Fußstapfen von Aaron Eckhart treten würde. Außer man holt einen neuen Twoface heraus, der vielleicht dem Comic noch treuer ist (z.B. dass auch die Hälfte seines Anzuges "verfärbt" wird oder einer mit Sturmgewehr in den Händen). Sionis würde mir auch gefallen, sprich Black Mask, aber da wiederum müsste er eine Maske anziehen. Und ich hoffe, dass er eine Haupt- oder Schurkenrolle bekommt, keine kleine Rolle wie die des Mannes im Hintergrund, über den alle reden und in den letzen 15 Minuten des Films sein Gesicht zu sehen sein wird. Oder wie so einer von James Bond, der die neusten Techniken präsentiert und schon wieder weg ist, halt einer im Anzug.
Schurkenrollen wie Firefly könnte ich mir auch kaum vorstellen. Es müsste wohl etwas ganz Besonderes sein, wenn es denn DC wäre :-)
Vielleicht ein Azrael? Ein wahnsinniger Hush? Psychopathischer Riddler? Oder ein Scarecrowe, so wie man ihn aus dem bald erscheinenden Batman-Spiel kennt? Zsasz könnte ich mir auch gut vorstellen, aber die Rolle wäre zu "niveaulos" für einen McCounaghey

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2015 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ach ja zu Killer Croc

Mann sieht der Schei... bescheiden aus!
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.05.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hmmmm... mir fällt jetzt auch nichts so richtig ein wo Matthew McConaughey sich einbringen könnte... gerne hätte ich ihn als the spectre (kp wieso aber sein name ist mir direkt irgendwie eingefallen als ich das erste mal von der verflimung der dark justice league gehört hab... was hoffentlich auch mal in die gänge kommt...) oder im falle eines reboots als constantin, wobei ich matt ryan in der serie schon richtig nice fand. alternativ vielleicht als bösewicht... aber kein plan welchen. mal abwarten was da noch geht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
McConaughey wäre bestimmt ein cooler Aquaman gewesen.

Aber auch DCs Constantine, Green Arrow, Flash und Marvels Quasar (mögliche Einführung in Infinity War wink), Gambit oder auch Marvels Version eines Superman "The Sentry"

Oder vllt. doch Vertigos Preacher?

Egal bei welchem Studio, Mc Conaughey wäre auf jeden Fall ein cooler Held oder auch ein Bösewicht
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY